• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Funmaps

Reaktionen
0
da ich bisher noch nicht so viele funmaps in BW gezockt habe und mich da erkunden möchte: könnt ihr mir die für euch persönlich besten funmaps nennen und beschreiben oder ne Zusammenfassung wäre auch nett.:D
also ich kenne bisher nur hero arena(ist auch sehr cool) und ultra control
thx:elefant:
LTV92

Reaktionen
0
lurker defence find ich ganz nett, auch wenn keine der varianten wirklich balanced ist

risk 2.0 ist auch ganz nett.

Reaktionen
40
Wie lang soll die Liste sein? ^^

Mal n paar die man haben sollte:
Diplomaty Gold (Hallte diverse Gebiete und krieg dafür Geld)
Cat&Mice Desert Maze (Katze muss Mäuse jagen, Mäuse können Base bauen)
Pylon Defence (wird zwar nich so oft gespielt, macht aber Spaß)
Micro Tournament
Zu RPGs kann man eigentlich kaum welche nennen werden nur vereinzelt gespielt und immer andere.
Cannon/Tower Defence (Wirrst wohl wissen wie man Defence spielt)
Maps in der Art von Helms Klamm oder Defend the President (Ein Team hat starke Truppen und muss gegen das andere Team, dass immer neue Einheiten kriegt ne bestimmte Zeit überleben)

Wenn ich später Lust hab adde ich nochn paar. Das sind aber meines Erachtens so die wichtigsten

Reaktionen
0
früher hab ich endlos "zeratuls arena" gespielt.

man spielt in 2er teams (bis 4 teams möglich), einer baut der andere fightet mit den gebauten units in der arena.

es gab kombinationen mit denen man stärkere units erhielt.
(z.b. marine + hydra auf bacon = lurker)

leider finde ich die nicht mehr :(

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
worms (4 spieler, jeder hat ein shuttle, in dem 8 einheiten sind (6 feste und 2 zufällig ausgewählte) und muss den gegner abschießen)
aerial combat (ähnliches prinzip)

random beacon defense, double random defense

pressure defense (man kann selbst wählen, wieviel gegner kommen und bekommt geld dafür diese zu töten, die gegner werden immer stärker)

builder&fighter

Reaktionen
0
ich hab auch bei gg.net mal in nen thread gepostet bekam aber keine antwort ...:cry:

ich suche sämtliche stargate maps, ob atlantis oder normal - egal !
wer hat welche? :D
(am besten bugfrei^^)

p3G_chris

Guest
ToS (Test of Survival) Standard Version!
Man startet mit 1-4 rines (ob first oder 2nd version)
an einem Bunker. Hat eine kleine Zone in der man ständig geheilt wird und wird von allen Seiten
angegriffen.
Geld bekommt man durch das töten von gegner, zerstören von kristallen.
Upgrades leicht auserhalb des Defending Circels.
Ziel: Alles töten.
Die Map dauert mit gutem Team ein paar Stunden, macht
sehr, sehr viel Spass.

Reaktionen
0
Hydra Ranger

und Team LT oder Micro Macro LT oder wie die heißt... einer baut der andere benutzt die Units ... also absolutes auftrennen zwischen micro und macro

die anderen genannten sind aber auch oft sehr geil :)

Oben