• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Funktion bei neuem Fernseher

Reaktionen
0
Kann ich TV und PC gleichzeitig anschließen und je nach Bedarf switchen während beides aktiv läuft? Die Funktion ansich gibt es (zwischen den Kanälen bzw. Eingängen hin~ und herzuswitchen, die Frage ist ob es unproblematisch ist.

Modell ist hier.

Das einwählen bei IPTV dauert etwas und das Bild wackelte/flackerte und ich wurde unsicher ob ichs durchziehen sollte ohne vorher mal nachzufragen.

Danke für alle Antworten schonmal.

Reaktionen
0
Falls du meinst ob man problemlos zwischen den PC eingang (DVI/HDMI) des Fernsehers und dem normalen Antennen/DVB signal hinundherwechseln kann, während beide quellen aktiv ein signal zuspielen: ja das geht problemlos und du musst auch nichts befürchten.

Aber wahrscheinlich meinst du doch etwas anderes ;)

Reaktionen
0
Das ist kein Problem, hab zwei solche moni/tv geräte hier stehen.
2333HD und 225MW.
Letzterer kann auch beim dvi/pc modus die antenne bild in bild anzeigen lassen.

Reaktionen
0
Wenn noch jemand erklärt wie ich bei VLC die Leisten wegbekomme um am TV vollbild schaun zu können kann ich gücklich sterben gehen.

Reaktionen
0
Du meinst die schwarzen balken an den seiten? Einfach in den optionen force aspect ratio 16:9 einstellen.

Reaktionen
0
Ne ich meine wenn ich am TV schau und Doppelklick mach wird zum PC Monitor zurückgesprungen und dort das Vollbild aufgezogen statt am TV.

Wie umgehe ich das? Weil wenn ich es am TV vergößere bleiben auch noch die Leisten oben und unten Start/Stop bzw Video/Audio usw

Reaktionen
0
yo kein ding.

kann ohne weiteres auf RGB umschalten oder einfach TV schauen.

Oben