• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fun 1on1 32 Mann Turnier um 16:00 am 01.03.09 (20/32)

FA_Storm

Guest
Fun 1on1 32 Mann Turnier um 16:00 am 01.03.09 (27/32)

Hallo zusammen,

ich veranstalte mal wieder ein Fun Turnier... Bisher habe ich während 3 Abenden in dieser Woche 3 16 Mann Turniere veranstaltet, welche relativ flüssig über die Bühne gingen und welche die Spieler relativ begeistert haben.

Heute am Sonntag möchte ich ein 32 Mann Turnier mit Winner und Loserbracket auf die Beine stellen, sodass die Werbung in den unterschiedlichsten Szenechanneln wohl nicht mehr ausreichen wird und ich hier mal poste damit ich die 32 Mann auch zusammen bekomme :)

Also wer Interesse und Zeit hat, um 16:00 Uhr ein 1on1 32 Mann Turnier zu spielen, sollte sich im Verlauf der nächsten 2 1/2 Stunden im Bnet einloggen und mich einfach anschreiben und ist dann beim Turnier dabei.

Nochmal die wichtigsten Daten auf den Nenner gebracht:

Bereits angemeldete Spieler: 27

Anmeldung: hier im Thread oder mich im BNet in OP Ger-A anwhispern
32 Mann 1on1 Turnier
Beginn: 16:00
channel: OP n.SK)PauLaner
Weitere Infos: mein Bnet Profil beachten

Double Elemination mit Winner und Loserbracket
Ersten Runden Bo1 (letzten Runden Bo3)
ICCup Mappool
Bracket wird rechtzeitig bekannt gegeben

Hoffe habe nix vergessen und hoffe auf viele Anmeldungen :) Man sieht sich dann im BNet.

mfg,
FA_Storm aka n.SK)PauLaner

PS.: würde mich freuen, wenns zu diesem Turnier ne kleine Szenenews Ankündigung geben würde, kann keinen von den Newspostern erreichen 8[

Oben