Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab noch nie gepokert und weiss au ned wie des geht un kann mir irgendwie ned vorstelle das es spass macht geld zu verliere
macht des spass am pc ?
du hast dich zwar am pc qualifizieren koennen, aber das event morgen findet in mainz statt
2700 leute sind angemeldet, das full tilt poker team ist vor ort, zu gewinnen gibt es auch bis zu 1 million
einfach mal danach googeln
und ja es macht spaß
war letztes Jahr in Berlin bei der MEC, sidn halt 100te Sn G Tische, von denen nur jeweils der Sieger weiterkommt. dann wieder und wieder.
Bis letztendlich einer übrigbleibt, der im HEads Up gegen 2od 3 stars spielt.
jo zuschauen konnte man, war auch fuer umme alles
bin mit QJ preflop all in gegen 10 3 rausgeflogen, bittere geschichte
aber naja, hat mir eigentlich sehr gut gefallen, nur das mit dem eintritt war nicht wirklich gut organisiert, da sind zum bsp. haufenweise idioten die treppe hochgeklettert und es war nicht zu erkennen wo man als bereits qualifizierter hinmuss(also welchen eingang)
ansonsten wars echt lustig
hm ich gehe nicht hin damit ihr auch noch ne chance habt 8[
habe gestern abend das erste mal richtig gepokert und fand es auch ganz nice, nur leider zu früh all in gemacht und draußen war ich ^^
falls man zum pokern hin geht, ein wort: C R A P S H O T D O N K A M E N T
falss man wegen der stars hingeht: gute entscheidung, sind da echt offen für fanboys
Original geschrieben von [CoC]BroCkie falls man zum pokern hin geht, ein wort: C R A P S H O T D O N K A M E N T
falss man wegen der stars hingeht: gute entscheidung, sind da echt offen für fanboys
jo man musste sich online qualifizieren, was allerdings ueberhaupt kein act war, jeden tag 3 turniere und immer die ersten 18. kamen weiter
gleich beim ersten mal geschafft
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.