• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

fuck

Reaktionen
0
okay extrem behinderte situation:
hab vor paar jahren mit der großen sis vom kumpel geschlafen
habs ihm allerdings nie gesagt, is wohl klar wieso :>
eben schreibt er mir, sie is bei nem autounfall gestorben do auf fr
bin grad mega fertig, schiess mich jetzt mit rotwein ab

http://www.stimme.de/polizei/kraichgau/art17125,2241520

meine frage nur:
soll ich ihm das jetzt sagen ? oder is das wurst ?
wuerd schon gerne mit ihm ins reinen kommen was das betrifft
aber atm wird wohl sehr schlechter zeitpunkt sein
omg ich hab die frau echt gemocht
was ne behinderte kacke
FUCK

Reaktionen
228
Also wenn meine Schwester bei nem Autounfall sterben würde, würd ich nicht von nem Kumpel hören wollen "also wenns dich tröstet, ich hatte Sex mit ihr".

Sag ihm nix und behalts für dich WIE EIN MANN JUNGE.

Reaktionen
0
ich weiß wies is seine mom zu verlieren
aber schwester is halt faktor 10 krasser
was ne kranke scheisse :8[:
ich schieß mich ab - immerhin hab ich nun nen grund :deliver:

Reaktionen
573
sags ihm bloß nicht, du hast ihn ja nicht wirklich beschissen und so ne nachicht kann er die nächste Zeit überhaupt nicht gebrauchen
sags ihm in paar jahren eventuell aber bis dahin musst es halt mit dir rumtragen

Reaktionen
0
weißte das lustigste is, seit langem gehts mir echt wieder mega gut
gute kohle durch poker, weingesoffe mit vadda, frauenerfolge > all
und dann das :>

Reaktionen
1
Ach, jetzt schlechtes Gewissen haben weil du die Schwester deines Kollegen gebumst hast? Willst du dir Absolution abholen oder wie?
Chances are das er es ohnehin weiss und wenn nicht - glaubst du es hilft ihm irgendwie weiter wenn kurz nachdem sie verstorben ist son Typ ankommt und meint "btw ich hab sie gebumst?

kA der Alkohol hat euer aller Gehirne weich werden lassen, es Bedarf nichtmal irgendwelcher Weltanschauungen die euch "bedrohen", ihr spült euch hier selbst im Klo runter.

Ich weiss ja nicht, wie würde es dir so schmecken wenn du gerade deine Schwester verloren hast und son Typ ankommt und dir sagt das er drauf war und jetzt gerne, da sie ja tot ist, reinen Tisch machen möchte.
Taktlos ist nicht das richtige Wort, ich suche noch...mmmmh - retarded! Ja, retarded ist das richtige Wort.
Es ist retarded direkt nach dem Tod eines engen Familienangehörigen mit sowas wie Fickerei zu kommen. Ganz ehrlich.

Aber: Mach du mal, no offense, jeder muss tun was sein Ding ist. Wenn dein Ding ist sowas durchzuziehen dann enjoy, jeder lernt auf seine Rechnung.

Reaktionen
0
einer der wenigen posts, mit denen safran ausnahmsweise mal recht haben koennte :D
ich werds ihm wohl echt nicht sagen - ich penn mich jetzt erstmal aus
danke fuer eure ratschlaege :)

Reaktionen
0
deinem kumpel wirds total wayne sein das du mit ihr geschlafen hast. jedem anderen menschen wohl auch. aus welchem grund verheimlicht man sowas? du scheint zuviele filme geschaut zu haben.

Reaktionen
0
einer der wenigen posts, mit denen safran ausnahmsweise mal recht haben koennte :D

Du hast also wirklich ein schlechtes Gewissen und wolltest dir Absolution holen?

Ich hätte jetzt eher drauf getippt dass du irgendwie deine Trauer verarbeiten willst und darauf hoffst, in den engeren Kreis der Trauernden aufgenommen zu werden um vielleicht auch nochmal offen mit deinem Kumpel über sie reden und Abschied nehmen zu können ohne dass es merkwürdig wirkt. Das wäre zwar auch keine gute Idee, aber ich könnte es zumindest nachvollziehen.

Reaktionen
0
Kenne einen ähnlichen Fall, nur gings da um Liebe ned nur um Sex :/

Meine Ex Freundin hatte lange vor mir einen mit dem sie inoffiziell zusammen war, wollten es gerade öffentlich machen und dann ist er nachts von nem besoffenen autofahrer vom fahrrad geholt worden und verstarb. Es wusste damals niemals dass zwischen den 2 was lief und sie hat es auch im nachhinein niemandem erzählt, hätte ihr nix gebracht und sowas kommt einfach nicht gut. hat die familie lieber in ruhe trauern lassen und sie halt leider für sich ebenso. behalts für dich, nimms mit in dein grab und lass deinen bro und dessen family einfach in ruhe...

Der Bankräuber

Guest
eben schreibt er mir, sie is bei nem autounfall gestorben do auf fr
bin grad mega fertig, schiess mich jetzt mit rotwein ab

http://www.stimme.de/polizei/kraichgau/art17125,2241520

weißte das lustigste is, seit langem gehts mir echt wieder mega gut
gute kohle durch poker, weingesoffe mit vadda, frauenerfolge > all
und dann das :>

Du widerst mich an. Ernsthaft.

Souvereign

Guest
Ne klare Linie ist immer gut oder Bankräuber?
Also frag Schokomono der wird dir sicher Tipps geben.

Wenn du von mir nen Tipp willst sei einfach still, wen interessierts? Hattest du ne Beziehung mit ihr? Nein? Soll jetzt jeder Stecher zu ihm kommen und reinen Tisch machen?

Reaktionen
849
Jetzt echt aus Neugierde: Vom schokomom thread mit "Broes before Hoes" und so geht ja noch irgendwie klar, aber was spricht gegen die Schwester des besten Freundes oder überhautp eines "broes"? Ist mir total unklar.. ich hab keine Schwester, vielleicht liegts daran...

und ernsthaft @TE dill with it, und behalts für dich.

Der Bankräuber

Guest
Ne klare Linie ist immer gut oder Bankräuber?

Scheinbar ist mein Beitrag nicht richtig angekommen. Er widert mich an, weil er sich scheinbar drüber freut, dass er jetzt einen Grund zum saufen hat und gleichzeitig Betroffenheit vortäuscht. Allerdings scheinbar nicht über den Tod der jungen Frau, sondern über die missliche Lage, in der er jetzt gegenüber seines Freundes steckt.

Es geht mit nich darum, dass er was mit der Schwester seines Freundes hatte.

Reaktionen
0
Die Schwester zu verlieren ist 10 Mal schlimmer als die Mutter zu verlieren? Ernsthaft jetzt?

[x] Sei nicht so egoistisch und sags ihm nicht. Und mit nicht meine ich garnicht.

Reaktionen
2.007
Wie eines mal so sicher wie das Amen in der Kirche ist, lesbische Schwestern haben diverse klare Vorteile.

Reaktionen
0
Jetzt echt aus Neugierde: Vom schokomom thread mit "Broes before Hoes" und so geht ja noch irgendwie klar, aber was spricht gegen die Schwester des besten Freundes oder überhautp eines "broes"? Ist mir total unklar.. ich hab keine Schwester, vielleicht liegts daran...

fragte mich das gleiche.
Und würds ihm natürlich nicht sagen, versteh auch nicht warum man ihm sowas überhaupt sagt.
Wenn du sie wirklich gemocht hast dann geh halt zur beerdigung.

Reaktionen
0
fragte mich das gleiche.
Und würds ihm natürlich nicht sagen, versteh auch nicht warum man ihm sowas überhaupt sagt.
Wenn du sie wirklich gemocht hast dann geh halt zur beerdigung.

Ist mir ebenso unbegreiflich.
Klar Beerdigung gehen und klar, nicht sagen.

Dieses "ins Reine kommen" ist doch eh so ein Ding.

Selbst wenn es da ein Problem GÄBE, (welches ich dann, wie Cola und andere nicht verstünde) macht ein "sagen" doch ALLES schlimmer.

Ehrlichkeit hin oder her.

Na, vielleicht habe ich da nur eine seltsame Meinung. :ugly:

Reaktionen
0
Alter Schwede, du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun, oder?
Von deinem Freund (mit dem du scheinbar noch Kontakt hast) stirbt die Schwester und du denkst an sowas Unwichtiges?!
Als ob das irgendeinen interessiert ob du was mit ihr hattest oder nicht, vor allem wenn sie gestorben ist.
Kümmer dich um deinen Kumpel und dessen Familie anstatt über sowas nachzudenken.
Und wenn du nichts mehr mit ihm zu hast, dann nimm das mit ins Grab und lass die Familie in Ruhe.

Unfassbar über was du dir in dieser Situation Gedanken machst...

Reaktionen
0
naja für mich wärs bei allen dreien schlimm, aber mein bruder wird noch da sein, wenn es meine eltern längst nicht mehr gibt. ja, mein bruder wär definitiv am schlimmsten.
ansonsten @topic: Das ist eben Leben. Es kann jeden Tag vorbei sein, besonders im Straßenverkehr. Gehört auch Glück dazu aber das hat die Verstorbene nicht gehabt. Ansonsten BIST DU IRRE?? Behalts einfach für dich..

Reaktionen
0
jojo flamed mich nur weiter ihr froesche :D
is vll nicht der beste gedanke den ich in der situation haette haben koennen, aber dass ich mich um ihm kuemmer etc is fuer mich selbstverstaendlich und deswegen haette ich auch keinen thread aufgemacht
wollte nur mal wissen was ihr machen wuerdest an meiner stelle
werds ihm jetzt definitiv nicht sagen evtl sogar mit ins grab nehmen :deliver:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
klares pro an nicht erzählen. wieso auch? was soll dein freund in der situation mit der info anfangen?

ach und windie, deine sig ist sehr sehr seltsam...

Reaktionen
0
Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben... es ist einfach ziemlich scheiße zu sagen man hat mit xyz gevögelt, wenn diese Person schon tot ist; sie kann ja, im Falle dass du dir das nur aus den Fingern saugst, nicht mehr dementieren.

Warum is dir das überhaupt so wichtig, wenn du sie eh nur gepimpert hast? Wenn das jetzt die große Liebe gewesen wär, aber so...

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Abgesehen davon das ich dein erbärmliches Rumgeweine nicht verstehe im Bezug auf dein "Problem":

Erzähls ihm nicht, er hat einen Scheiß davon.

Dir und ihm wirds auf Grund der Tatsache das sie gestorben ist eh erstmal scheiße gehen, was würde es ihm bringen wenn du jetzt raushaust "Achja, ich hab sie übrigens damals gefickt!"?

Belass es dabei, wenn dein Gewissen vorher klarkam wirds das auch weiterhin.

Kümmer dich lieber um ihm und hör auf so egoistisch zu sein.

Souvereign

Guest

gehen halt die meinungen auseinander.
also ein freund von mir steht auf fisten, geht in swingerclubs, schnallt sich nen dildo um, um zwei löcher gleichzeitig zu penetrieren, demütigt aufs übelste und haut sich gerne noch nen paar drogen dazu rein um richtig abzugehen. fäkalspiele usw. lass ich jetzt mal außen vor.

und jetzt hand aufs herz: wer will, dass er seine schwester begattet?

Reaktionen
849
Dann rate ich meiner Schwester davon ab und hoffe, dass sie es selber checkt. Eventuell gefällt es mir nicht (bzw ich will es nicht), aber ich wüsste nicht wieso mein Bestimmunghorizont auf meine Geschwister übergreifen sollte.

Es verletzt micht btw auch in keinster Weise.

Reaktionen
0
Brüder die denken bestimmen zu können, mit wem ihre Schwester Sex hat, find ich genauso wenig in Ordnung, wie was Schokomomo macht.

Reaktionen
1
Sags es ihm damit er rechtzeitig erkennt, was für ein scheiß Freund du (anscheinend) bist.

Überhaupt sich diese Gedanken zu machen wenn grad ein nahestehender Mensch ums Leben gekommen ist. Ist mir absolut unbegreiflich wie sowas geht.

Nicht böse gemeint aber irgendwie kann ich nur den Kopf schütteln. So ein absurde Frage überhaupt zu stellen. Natürlich sagst du es ihm nicht genau jetzt. Das ist doch wohl selbstversrtändlich. Ob du es ihm irgendwann mal sagst. Eigentlich ist es egal. Aber genau jetzt? Die Frage kannst du dir doch selber beantworten oder? Was soll der Käse?

Reaktionen
0

hab 3 schwestern
eine davon war scho mit 2 meiner kumpels zusammen, der eine is immer noch einer meiner besten kumpels. (der andere is ins ausland gezogen :o)
seh da auch kein problem ?

Reaktionen
3.747
Die Schwester zu verlieren ist 10 Mal schlimmer als die Mutter zu verlieren? Ernsthaft jetzt?

mh, ich kann das durchaus nachvollziehen. wenn die mutter z.b. alt ist, ist der tod bei weitem nicht so "unerwartet". des weiteren bleibt bei einer toten schwester eine lebende mutter zurück. (und es ist 100x schlimmer, sein kind zu verlieren, als als erwachsener mensch seine eltern zu verlieren)

@ferdi: behalts erstmal für dich. bringt jetzt ja null, wenn dus ihm sagst.

Reaktionen
0
Brüder die denken bestimmen zu können, mit wem ihre Schwester Sex hat, find ich genauso wenig in Ordnung, wie was Schokomomo macht.
Ist mir doch schnurz was mein Bruder macht. Hauptsache er ist glücklich.
Ehrenmorde sind doch auf einer skala von 1 bis 10 der idiotischsten und sinnfreiesten Dinge auf der welt ne 9,5, ne 10 hat nur der Holocaust

Reaktionen
0
aus irgendeinem grund hab ich so ein dummes gefuehl, dass ich ihm es schuldig bin, jetzt wo seine sis gestorben ist
was natuerlich voellig irrational und sinnfrei klingt
ach ka was ne scheiße

Reaktionen
0
Sag's ihm, dann ist hier wenigstens für Stimmung gesorgt!

Reaktionen
573
sag ihm doch einfach dass du seine schwester auch sehr gemocht hast?

276621_254390624581314_6301590_n.jpg

weiss nich, falls er das rüberbringen kann...

Reaktionen
0
ich hab sie in der tat echt ziemlich gemocht, allerdings hab ich IHR das nie gesagt :>
sie war aber 4 jahre aelter, geworden waere das wohl eh nie was

Reaktionen
570
lol du machst dir Sorgen wegen 4 läppischen Jahren? o_O

Reaktionen
570
und er hat sich dann mit 4 Jahren oder so bei ingame gereggt? :deliver:

Oben