stimmt ganz vergessen...solang das bleibt, findet wohl nie eine WM unter den Fittichen der OFC statt xDaustralien spielt btw. in der asiengruppe, würde also als austragungsort in asien zählen.
wm nur noch in deutschland plx.
Also EM 18 ganz klar England. Gibt es was Schöneres als diese Hoffnung der Bevölkerung spätestens nach der Vorrunde sterben zu sehen?
WM 22 ist eigentlich egal, von der Uhrzeit wird es so oder so scheisse. Dann gleich Australien.
2018 isses ja im Grunde egal wo, solange es nicht Russland ist. Ich rechne mal England die besten Chancen aus. 2022 isses eigentlich auch egal wo, alles der gleiche Schrott. Dann am liebsten noch die USA, die spasten wenigstens gut ab.
Hm, komisch, und schade. Ich hab ja an sich nix gegen Russland, aber wie siehts da mit der Zeitverschiebung aus? Mehr als 3-4 Stunden nerven immer.
das mag in den großen Städten der Fall sein, aber es ist einfacher die sahara zu durchqueren, als in england von ener stadt zur anderen zu gelangen, über land verkehr ist die reinste tortur.Frag mich nicht wieso es so ist, aber England soll nur geringe Chancen haben. Das liegt natürlich nicht an der Infrastruktur (die ist und wäre top), aber die Engländer haben da ein gewisses Image-Problem in FIFA Kreisen.
you know air planes ?
Oh nein 6 stunden 1. klasse flug. HORROR!