• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ftp Connections (winxp)

Reaktionen
0
HIHO erstmal

Seit einiger zeit spinnt mein WinXP bisschen rum (genau der I-Explorer)
Also ich kann seit einiger zeit einige seiten nichtmehr aufrufen (zb automatische update site von Windows oder meine Hotmail konto seite jedesmal kommt die fehlermeldung SEITE NICHT GEFUNDEN (was natürlich ein blödsinn ist da es ja bei jeden anderen geht)

Damit konnte ich ja einigermaßen leben aber jetzt wirds immer besser. Gestern versuch ich meine HP auf neuesten stand zu bringen und benutze dazu meistens das Programm FlashFXP auf einmal CONNECTION FAILED ...... da es aber vorgestern noch wunderbar ging hab ich versucht mit dem Browser auf den FTP zu kommen und wieder FEHLANZEIGE (fehler beim verbinden zum FTP) so dann hab ich es noch mit programmen wie TOTAL COMMANDER und ULTRAFXP versucht (wieder nichts).

So vor lauter Frust wollte ich dann paar leute im internet erschießen (mit hilfe von CS und UT2k3) so ich Start All Seeing eye und HLSW und WIEDER ein verbindungsfehler zum server (auch CD und Antivir konnten keine Serververbindungen für updates herstellen)

Nun bin ich total verzweifelt und weiß keinen Rat mehr ´ auf die einzige server wo ich noch draufkomme sind meine Mailbox, IRC(quakenet,usw) und durch den Multiplayer modus von games

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich wäre euch überaus dankbar

mfg

MIstah

Busta_inaktiv

Guest
spybot oder adaware nutzen; du wirst dir etwas eingefangen haben, was die dns-auflösung beeinflusst (z.B. über die HOSTS-datei)

Reaktionen
0
Hmm also so dinge wie EMULE neu starten find ich bissl unqualifiziert und unnötig :flop:

so nun zu den sinnvollen sache: Erstmals danke für die posts und des weiteren hab ich adaware und spybot schon genutzt und leider nichts gefunden (neueste versionen)

@mailman & Malagant: zwar nett das ihr das schreibt aber was heißt MTU .. wäre um eine bisschen ausfürlichere antwort sehr dankbar

mfg

MIstah

Gast

Guest
Google ist dein Freund.

Such nach einem Tool namens DFÜ-Speed.

Reaktionen
0
So ich hab mir jetzt mal diese tool geladen und muss sagen ich bin überrascht ich kann jetzt wieder mit dem internet explorer auf ftps connecten/anmelden leider ist das problem bei anderen programmen nicht behoben worden (flashfxp,hlsw,ase,usw....)

:(

Gast

Guest
firewall?
router?
hosts datei wurde erwähnt - schon gecheckt?

BRAUCHE MEHR INPUT!

mfg

Nr. 5

Reaktionen
0
Also firewall hab ich schon gecheckt und auch deaktiviert probiert, leider ohne erfolg.
Router hab ich keinen.
Und die Hosts datei hab ich schon gecheckt und da fällt mir auch nix auf was nicht stimmen könnte

Ich weiß net an was es liegt. Könnte es ein virus sein :confused:
Den Norten/antivir/adaware nicht findet ?

Reaktionen
0
Hab ich gemacht leider ohne veränderung :(

Gibts sonst noch irgendwelche möglichkeiten!

Es kann ja nicht sein das mir niemand helfen kann....... :cry:

Gast

Guest
installier dir vnc, gib mir deine ip und lehn dich zurück -_-

hmm, also ich muss ehrlich sagen, im moment weiss ich auch nicht mehr weiter, sorry.

Oben