• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

FSP Problem MAC Book Pro 15 "

Reaktionen
0
Hallo,

ich spiele SC2 auf einem Mac Book pro 15" (der neuesten Generation ergo mit einer ATI 6490)

Ich habe fest gestellt, dass ich massive FPS Probleme habe, dass heißt wenn ich mit der ATI KArte spiele habe beispielsweise nur 15 FPS bei gleichen Grafiksettings habe ich mit der schwächeren Intel Karte welche integriert ist 30 Frames und mehr ohne Qualitätseinbusen.

Kann mit dazu jemand Hilfestellung geben, denn normaler weise sollte ja die ATI Karte wesentlich mehr Möglichkeiten bieten als der Intel Chipsatz.

Danke subduktionszone!

Reaktionen
1
scheint ein treiberproblem zu sein. apple und blizzard arbeiten wohl dran. gab vor einem halben jahr schon mal ein ähnliches problem, gab dann aber einen fix. überprüfe, ob dir noch ein paar update zur verfügung stehen, ansonsten warten bis zum nächsten update

Reaktionen
0
updates habe ich gemacht, somit bin ich auf dem neusten Stand,
von dem Problem im Aug. oder Sep. letzen Jahres hatte ich ebenfalls bereits gelesen

Reaktionen
1
du könntest auch mal einen hardware test machen. lege mal die application cd ein und drück beim booten D. steht auch auf der cd drauf.

dann lass einfach mal den erweiterten hardware test laufen.

Reaktionen
1
es ist ein software und ein EFI update veröffentlich worden, dass sich unteranderem um die grafikleistung dreht. damit sollten die probleme in sc2 eigentlich wieder gelöst sein

Oben