Frust Thread - Spielerverhalten

Mitglied seit
29.09.2009
Beiträge
380
Reaktionen
0
ja cs wird ja auch oft von kiddies gespielt die sich freuen virtuell leute abzuknallen(mal ehrlich). in sc2 hatte ich bisher keine flames aber auch selten gg oder ähnliches. durch das MMS ists auch echt unpersönlich geworden...
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Stimmt wohl.
Ich bin ehrlich, GL zu wünschen ist Schwachsinn, Glück gehört für mich keins dazu. Wenn man Poker spielt vllt., aber nicht in Sc2 oder Wc3. Ich wünsche an sich nur hf und damit reichts. GG bekommen nur Gegner die sich nicht turtlen oder mich flamen. Eben solche die sich auch benehmen. Ich bin auch nicht übernett, aber ich weiß mich zu benehmen.
 
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
71
Reaktionen
0
Also grade heute wieder erlebt.
Gegner frägt nett, ob er pausieren kann, für mich kein Problem, dann 2 Minuten gewartet und er hat sich freundlich bedankt.

Ich habe das Spiel verloren und trotzdem gg geschrieben und bin raus. So viel Anstand sollte man doch haben.

Denke auch, dass ein kleiner Smalltalk oder einfach nur gl hf zu Beginn Wunder wirkt.

Btw ^^ Wie hebt man denn die Pause auf? Habe es zwar bisher nie gebraucht, aber wusste auch nicht von dieser Möglichkeit.
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
Also grade heute wieder erlebt.
Gegner frägt nett, ob er pausieren kann, für mich kein Problem, dann 2 Minuten gewartet und er hat sich freundlich bedankt.

Ich habe das Spiel verloren und trotzdem gg geschrieben und bin raus. So viel Anstand sollte man doch haben.

Denke auch, dass ein kleiner Smalltalk oder einfach nur gl hf zu Beginn Wunder wirkt.

Btw ^^ Wie hebt man denn die Pause auf? Habe es zwar bisher nie gebraucht, aber wusste auch nicht von dieser Möglichkeit.

Ich hatte auch schon Gegner, die auf mein "gl hf" dann "no, shut up" geschrieben hat. Gibt halt solche und solche... Und fortsetzen geht so wie pausieren, also F10 und dann gibt's nen "Fortsetzen"-Button.
 
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
Mein Favorit war:

"gl hf"
"S T F U Noobfucker" <- ka, war ver!"(%/!"§=!"§t aber ich nehm mal an das war das Ende vom Wort :D

natürlich wollte er mich 6-poolen, auf Desert Oasis :ugly:
 
Oben