Frust Thread - Spielerverhalten

Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Also wenn man so sieht welches Verhalten manche Spieler so an den Tag legen, kann man eigentlich fast froh sein, dass es keine Chatchannels gibt.

Da bittet man um ne Pause, kündigt es an und entschudligt sich, kommt man wieder, Spiel läuft und man wurde schön geharasst.
Fair Play fehlanzeige. Und fühlen sich dann toll wennse einen überennen können.

GL HF is fehl am Platze gescchweige denn nen GG. Dann wird gecheest wie blöde und wenn man sich erdreistet das abzuwehren wird auch nur geflucht und geschimpft.

Habe leider gerade nicht meinen PC zur Verfügung und hab dahert probiert nen Custom Game aufm Lappi zu machen. Ging natürlich nich mit der Möhre. Absolut Laggy und Micro nich möglich. Ich sags meinem Gegner, dass es mir leid tut unds aufm Lappi einfach nich läuft und biet im Rematch an wenn ich wieder am Pc bin. Kommen auch nur Flames. Nap, viel zu langweilig für Rematch. Bla bla.

Ich muss ja auch manchmal mit mir ringen, aber man kanns doch wenigstens versuchen. Ohne Provokation gleich abgehn wie Rotz am Ärmel. ._.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Wenn du im Inernet was zockst musst du das in Kauf nehmen, Jammerthreads machen es nicht besser.

arnold5qit.jpg
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Was heißt Jammer-Thread. Musst mir mal Luft machen, weil das einfach net mehr normal is.
Mit meinen Mitmenschen die net mal wissen was SC(2) is kann ich darüber ja net labern! :P

"Boah der hat mich schon wieder geflamed der wollt mich mit nem Cannon-Rush cheesen aber ich hatte zum Glück schon Speedlinge und paar Fleischpeitschen am Start, damit hab ich die Cannons gebasht und dann seine Base überrannt."

xD
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
SC2 ist gegen viele Shooter"communities" noch ein Nonnenkloster. ;)
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Hast ja recht, was erwart ich überhaupt. Wenn ich da an cs.1.6 besoonders dann cs:s denke...! Oder WoW. (Schande über mich).
Aber lang lang ists her und war wohl schon entwöhnt. ^^
 
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
529
Reaktionen
0
Hab bisher in der Ladder eigentlich hauptsächlich gute Erfahrungen gemacht, einfach am Anfang freundlich nen kleinen Smalltalk beginnen. Auch mit Spiel-Anhalten hatte ich bisher keine Probleme, scheinst ja gutes Pech zu haben.
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
33
Reaktionen
0
Muss mich auch manchmal zurückhalten, aber flamen tu ich zum Glück höchst selten.

GG gibts aber trotzdem fast nie. War ja kein gutes Spiel wenn ich verliere :fu:

Andersrum bekommt man aber auch fast nie eines, stört mich aber nicht. Ist halt so :D
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
ich flame gern und viel. auch mal ohne bestimmten grund.
auch gern sehr persönlich.
unzwar wegen genau solchen leuten wie colt83.
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Aha?! Und womit hab ich das Deiner Meinung nach verdient? ^^
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
verdient im eigentlichen sinne hast du es ja nicht. aber wenn sich keiner über flames aufregen würd, dann wärs ja langweilig.
 
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
659
Reaktionen
0
Man muss ja auch nicht wegen jedem Scheiss das Spiel pausieren oder? Wenn das Telefon klingelt, ruft man halt nach dem Spiel zurück....
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Ich habs angekündigt + dafür entschuldigt. Mehr kann man doch wirklcih nich verlangen. Hast Du noch nie eine Pause für Dich beanspruchen müssen?
Finds ehrlich gesagt sehr bescheiden, dass jeder instant das Spiel fortsetzen darf.
War auch leider nich das erste Mal. (Im XvsX öfters mal) Aber wayne. Wers nötig hat auf diese Art und Weise sich nen Vorteil zu erspielen.
 
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
Also ganz im Ernst, ich finde es auch schon ziemlich krass wie die weit die Community in so kurzer Zeit gesunken ist.
Ich bin 25, und steh über dem Spiel, mach mir nichts draus, wenn ich mal verlier, aber wie häufig mir Leute begegnen, die sich wirklich unter aller Sau benehmen, da wird einem schlecht.

Das fängt an mit "du noob", bevor das Spiel richtig angefangen hat, bis zum "gg" vom Gegner, nachdem man sein Rush abgewehrt hat und er meint, ich wäre jetzt tot (?!).
Beleidigungen in game und auch im (Menü) Chat sind an der Tagesordnung... leider.

Ihr würdet mir alle ein riesen Gefallen tun, wenn wenigstens ihr, die das hier lest, euch wie im richtigen Leben anständig verhaltet, und wenn ihr einfach nur als "gutes Beispiel" vorran geht... Danke.
 
Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
Also ich hab schon über 100 Spiele hinter mir und mir ist das erst 2-3 mal passiert dass die Gegner geflamet haben aber das waren auch nur ganz leichte Fälle (z.B. offensives GG und als ich dann gewonnen hab gesagt das ich unfair spielen würde).
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Dann hab ich wohl wirklich viel Pech. ^^
Kanns einfach net nachvollziehn.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Man muss ja auch nicht wegen jedem Scheiss das Spiel pausieren oder? Wenn das Telefon klingelt, ruft man halt nach dem Spiel zurück....

Und dann stellt sich heraus das einem eine neue Stelle Angeboten wurde. Nene, für ein Spiel nicht ans Telefon gehen geht garnicht.
Also ich werd eher selten geflamet, wenns passiert gehts mir aber ziemlich auf den Sack. Wie auch immer, in irgendwie Menü-Chats wurd ich nochnie geflamet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
117
Reaktionen
0
In welchen Ligen spielt ihr denn alle? Gammel in Platin rum und bis jetz noch kein Game mit Beleidigungen oder sonstwas, bin sogar nur ~1-2 gecheesed worden (böhse Cannons :stock:)
 
Mitglied seit
27.04.2002
Beiträge
3.336
Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
Website
www.ssbm-rankings.net
Letztens gings uns im 2on2 auch so. Kumpel microd Maurodeure und ich zerlege seine Base mit Lots. Am Ende wo wir klar gewonnen haben wurde ihm gesagt er hat das schlechteste Micro was er jemals gesehen hat :elefant:
 
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
659
Reaktionen
0
Und dann stellt sich heraus das einem eine neue Stelle Angeboten wurde. Nene, für ein Spiel nicht ans Telefon gehen geht garnicht.
Also ich werd eher selten geflamet, wenns passiert gehts mir aber ziemlich auf den Sack. Wie auch immer, in irgendwie Menü-Chats wurd ich nochnie geflamet.
Klar neue Stelle... noch einen an den Haaren herbeigezogenen Fall bitte.

Du kannst ein Spiel ja mit einem Telefonat vergleichen, du hast auch jemanden gegenüber. Unterbrichst du deine Telefongespräche auch, wenn jemand anderes auf Handy/Festnetz anruft? Ein Spiel dauert vielleicht 10-20 Minuten, wo ist das Problem nachdem Spiel am Telefon zu gucken wer angerufen hat und zurückzurufen?
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
277
Reaktionen
0
Klar neue Stelle... noch einen an den Haaren herbeigezogenen Fall bitte.

Stimmt, sowas wird sicherlich niemals irgendwann irgendwem passieren. :ugly:

Nee, mal im Ernst. Es kann immer sein, dass es ein wichtiger Anruf is, auch wenn sich das manche nicht vorstellen können.
 
Mitglied seit
30.10.2003
Beiträge
407
Reaktionen
0
Und jetzt? Springt ihr etwa auch aus der Dusche wenn das Telefon klingelt? oO
 
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
659
Reaktionen
0
1. Ein AG der dich einstellen will... der wird auch ein zweites mal anrufen, wenn beim ersten mal keiner ran ging.
2. Eine Stelle bekommt man für gewöhnlich nach einem Vorstellungsgespräch zugesagt. Wenn ihr euch irgendwo als Pizzabäcker bewerbt ist das was anderes.
3. Ka zu welchen Zeiten ihr zockt... kann ja nicht wissen dass ihr anscheinend arbeitslos seid und auf den wichtigen Anruf eures Lebens wartet.
 
Mitglied seit
27.04.2002
Beiträge
3.336
Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
Website
www.ssbm-rankings.net
Ich habs angekündigt + dafür entschuldigt. Mehr kann man doch wirklcih nich verlangen. Hast Du noch nie eine Pause für Dich beanspruchen müssen?
Finds ehrlich gesagt sehr bescheiden, dass jeder instant das Spiel fortsetzen darf.
War auch leider nich das erste Mal. (Im XvsX öfters mal) Aber wayne. Wers nötig hat auf diese Art und Weise sich nen Vorteil zu erspielen.
Wäre schlimm wenn man pause nicht weiter machen könnte... ich stell mir das dann mal so vor, dass du am gewinnen bist und der macht aus Frust Pause, wo du nur aller 1-2 Minuten weiter machen kannst. -> muss nicht sein
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
also wenn ihr hier in den thread schreibt wayne und ich steh darüber wieso schreibt ihr dann auch noch rein was euch stört

also doch nicht wayne? sonst gäbe es diesen thread nich


manche leute haben anscheinend kein bock auf pause ingame. its the internet anonym und so deal with it


btw regen mich die leute auch auf die andauernd sec tele sagen und dann paar min afk sind. ich lass zwar dann pause aber denke mir auch was soll das.

ich mein klar man kann probieren zu pausieren aber wenn der gegner kein bock drauf hat dann hat man nunmal pech. darüber aufregen is so blaa. wenn der anruf wichtig war dann is doch auch egal das man das game loost. wenns nich wichtig war nich drann gehen nachher zurück rufen.

alternativ telen und zocken mit einer hand xD
 
Mitglied seit
24.09.2005
Beiträge
76
Reaktionen
0
Ort
Westerwald
Also am schlimmsten ist, wenn sie Lamen und nicht rausgehen sondern aufer Karte noch was bauen.
Aber das gute ist, das man sie dann genüsslich zerlegen kann =D

Flamen is mir egal^^ finde ich eher lustig, nach LeagueofLegends, Dota, Cs und Wc3^^
 
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
6
Reaktionen
0
am schönsten ist es doch noch immer wenn man die Flamer und die Leute ein zweites mal trifft. Einfach mit besserem Play glänzen und wenn nicht ist doch nur ein Spiel ....
Denk einfach dran man sieht sich immer 2 mal auch im BNEt 2.0
 
Mitglied seit
06.03.2003
Beiträge
13
Reaktionen
0
angekündigte pausen gehen in ordnung. wenn jemand aber plötzlich das spiel pausiert, ohne zu kommentieren, mach ich nach ca. 10 sekunden weiter.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
350
Reaktionen
0
Also es ist natürlich 'ne Prioritätenfrage.

Aber um mal ernsthaft zu bleiben - arbeite hier als Freiberufler und da kann jeder Anruf 'nen Auftrag sein. Natürlich ist das wichtiger!

Und wenn ichs vorher nicht weiß, dann beende ich das Spiel ja nicht gleich.
Und es gibt natürlich auch Situationen, wo man erstmal Pause macht und erst innerhalb 'ner Minute kommentiert.
Z.B. *überleg* wenn einem Wasser aufm Schreibtisch umkippt oder so. Also 1-2 Minuten sollte man schon immer warten mMn.



Ansonsten hatte ich auch noch nicht wirklich unfreundliche Spieler.
in 90 Spielen bisher 1xCannonRush,1xBunkerRush(beides heute :D ;))
Einmal 'nen Deppen der bis ultimo mit Terra-Buildings rumgeflogen ist, obwohls 'n faires, gutes Spiel war.
Geflamed hat bisher nicht einer.
Und da waren Spieler von Bronze bis Platin bei.

Wichtig ist mMn schon am Anfang ein obligatorisches glhf oder einfach hi; dann sagt der Gegner am Ende auch gg. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.02.2003
Beiträge
77
Reaktionen
0
in jeder grossen community gibt es viele arschlöcher, aber auch freundliche leute. wenn so ein kiddie was von unfair, und du bist lame erzählt, dann freu dich: du hast wahrscheinlich gewonnen, geh raus aus dem game -> next
und wenn er freundlich ist -> kurz labbern :)
wo hast du was zu verlieren oder zu meckern?
 
Mitglied seit
09.10.2007
Beiträge
7
Reaktionen
0
Spiele dauern max 20 Minuten, warum macht man dort eine Pause und nicht dazwischen?
Das ist einfach unverschämt zu erwarten dass andere auch noch warten, weil man sein RL nicht gescheit gemanged bekommt...

Wenn Mamma oder die Freundin was will, dann müssen die warten. Oder springst du bei jedem hoch wenn du grad beschäftigt bist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
Wenn n Telefon klingelt geht man ran, sowas gehört sich eher, als jemand anderen bei nem Spiel mal 1min Warten zu ersparen. "Mimimi ich hab nur 30min und wollte schnell noch nen Win machen und jetzt pausierst du hier".
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Spiele dauern max 20 Minuten, warum macht man dort eine Pause und nicht dazwischen?
Das ist einfach unverschämt zu erwarten dass andere auch noch warten, weil man sein RL nicht gescheit gemanged bekommt...

Wenn Mamma oder die Freundin was will, dann müssen die warten. Oder springst du bei jedem hoch wenn du grad beschäftigt bist?


Krasser Post. Vor Allem "weil man sein RL nicht gescheit gemanaged bekommt...".
Denkste ich will/mach aus Spaß und guter Laune ne Pause oder um den Anderen zu ärgern?

Aber nur für Dich, weil Du ja keine Zeit hast und 1 Minute Deines Lebens verschwenden würdest leg ich mir nen AB zu "Bin zocken, rufense später noch mal an" und häng mir nen DND Schild an die Türe.

*kopfschüttel*
 
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
Oder was ist wenn mich das FBI anruft und ich die Atomrakete starten will und ich nicht rangehen kann? das geht nicht!!!!!

Tja als ob hier jmd wartet wenn man das sagt kannste nur im Turnier sagen oder bei Freunden im BNET wo jeder WIN ums LEBEN geht kannst du das nicht erwarten deshalb geh ich wohl auch nicht immer ans Telefon wenn gerade nen kritischer Moment ist im fight z.b. und der dich dann vorher geflamt hat mit "we kill u fucking noobs, ur mom get fucked by me" sowas hau ich dann eher weg als das ich nen Anruf bekomme>->

Zum Thema .. die meisten flamen echt nur rum das man sich nur aufregen kann
Ich mache 3vs3 hab relativ viel Beta Erfahrung und sehe einen der macht irgendwie nicht so den tollen eindruck ich frage, "u are beginner?" der eine schreibt "yes" und der andere "your mom is a finger" und dann macht er 3 gates und spawnt keine Units und hat keine Worker an den Mineralien und labert mich an dann sag ich er soll mit helfen der andere wird angegriffen "wtf this noob, bin ich der der angegriffen wird oder er? der is schuld"
Oder ich zocke ne Custom Map frage was zu welchen die die schon öfter gezockt haben ganz nett "Wie bekomm ich hier Gas" keine antwortet dann sag ich ich gehe raus das mir zu dum und dann ja fuckker noob leave

Nur geflame und dann meistens von denen die sehr schlecht sind. und dann soll man noch nett sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
1. Ein AG der dich einstellen will... der wird auch ein zweites mal anrufen, wenn beim ersten mal keiner ran ging.
2. Eine Stelle bekommt man für gewöhnlich nach einem Vorstellungsgespräch zugesagt. Wenn ihr euch irgendwo als Pizzabäcker bewerbt ist das was anderes.
3. Ka zu welchen Zeiten ihr zockt... kann ja nicht wissen dass ihr anscheinend arbeitslos seid und auf den wichtigen Anruf eures Lebens wartet.

Du kapierst wohl nicht dass das nur ein Beispiel war, also bitte hör auf uns hier Gründe aufzuzählen, warum das unlogisch ist:rolleyes:
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
nun das ist halt so :D hab vorhin ne runde css seit langem mal wieder gespielt und das erste was man hoert ist "dein vadda cheatet in deinem arsch du hu*****"

so heftige flames habe ich noch nicht erlebt bei sc2. bei sc:bw kam sowas auch oft genug vor. wenn man gecheesed wird. pech gehabt. der andere was besser/schneller/schlauer was auch immer. üben üben wenn man kein bock hat einfach was anderes spielen oder zurück flamen :D

wenn jemand pausiert ist das ok aber nach 5 min hebe ich die pause auch auf?!?!
 
Oben