• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

FrontSideBus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RoQue_Dan

Guest
kann mir irgendjemand erklären wie ich meinen FSB im bios wieder hochstelle? irgendwie stellt der sich manchmal von alleine runter und dann hab ich anstelle von 2 ghz nur 1,5 ]8

sry bin da nen nub ~ 8 \

:(

Reaktionen
0
Beim K7S5A gelangst du mit der Entf-Taste ins BIOS. In der linken Spalte findest du dann einen Menüpunkt wie 'CPU Setup'. Dort ist 100/100 eingestellt. Mit der +-Taste auf dem Zahlenblock stellst du dort wieder 133/133 ein. Danach gehst du mit Esc wieder ins Hauptmenü, dann drückst du F10 und Z, damit wird die Einstellung gespeichert und der Rechner startet neu.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Da du absolut keine Angaben zu deinem System gibst, die hier allerdings zwingend erforderlich wären, wirst du wohl auch keine gescheite Antwort bekommen.

RoQue_Dan

Guest
mainboard: epox 8k5a serie
prozessor: athlon 2300+

beim startbildschirm wird allerdings nur ein athlon 2000 mit 1500megaherz angezeigt (früher stand da 2300 bzw 19XX Mhz)

die fsb frequenz is bereits auf 133

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben