• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

frontpage frage

Steps

Guest
hi leutz,
ich hab ne frage wegen frontpage:

ich möchte in meiner homepage eine seite mit einem passwort schützen. wie kann man sowas machen (ich hab die engliche frontpage version)

thx für eure hilfe

MiNdWaRp

Guest
dass machst du eigentlich nicht mit frontpage sondern mit htaccess, habe ich dank killchicken gelernt ;) du musst 2 dateien in den pfad legen den du schützen willst die eine datei heisst .htpasswd da ist das password und der username drinnen und die andere jeisst .htaccess mit den anderen infos. gib bei google einfach htaccess ein und du findest was. wenn du allerdings das ganze einfacher machen möchtest könntest du ein javascript schreiben. hier ist allerdings das problem dass es leicht zu knacken ist. wie bei htaccess kannst du ja etwas bei google succhen

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Reaktionen
0
wer bitte benutzt frontpage?!?

PvP-BABA-PvP

Guest
Wenns nicht so wichtig ist machs per Javascript

<html>

<script type="text/javascript">
<!--
function Geheim()