• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frontpage "Cannot load fp4Autl.dll"

Reaktionen
18
Euer aller Lieblingsmoderator benötigt Hilfe :8[:

Mein Frontpage will auf dem neuen Rechner (XP-Home Edition) partout nicht mehr starten. Es handelt sich um Office 2000 Premium. Word, Excel usw klappen ohne Probleme, nur Frontpage zickt. Installation geht einwandfrei, aber wenn ich starten will, begrüßt mich die obige Fehlermeldung.

Klickt man die weg, kommt direkt der nächste Bill Gates-Schlag ins Fressbrett mit: "Fehler in der Anwendung: Die Anweisung in "0x67f6b483" verweist auf Speicher in "0x000000030". Der
Vorgang "read" kann nicht auf dem Speicher durchgeführt werden."

blabla, yada, yada.

Neuinstallation bringt nix, Service Pack auch nicht. Für die Microsoft Hilfe benötigt man erstmal jahrelange Ausbildung in Menü-Nahkampftechniken :8[:

In Google hab ich auch nichts gefunden, eigentlich nur Leute, die dasselbe Problem haben, aber keine Lösung. Erschüttert jetzt nicht meinen Glauben in die broodwarsche Allwissenheit

Thx schonmal :/

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.894
lass mal memtest86 laufen, _koennte ganz gut an fehlerhaftem ram liegen.

Reaktionen
0
wozu brauchst du frontpage -.-
das ist so ziemlich das schlechteste programm in diesem bereich - ich gehe davon aus, dass es selbst für html-wysiwyg opensource projekte gibt.

Reaktionen
18
Für meine Zwecke hat Frontpage immer gereicht. *nach oben push* Weiß denn sonst keiner was? :/

Edit: hat sich erledigt. Thread kann geclosed werden :)

Oben