• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fritzbox Fon Wlan als Hub verwendet an Speedport 500V Router

Reaktionen
0
Also hab ganz normal alles am Router angeschlossen und nun eben statt Lankabel zum Pc, Lankabel zur Fritzbox(LAN1 Anschluss).
Von der Fritzbox 2tes Lankabel zum Pc (LAN2 Anschluss).
Fritzbox hab ich dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und ich konnte über Wlan und Lan ins Internet.
Jedoch heute morgen ging das nicht mehr..
Ich kann bei den oben genannten Einstellungen noch jede Internetseite pingen, aber öffnen geht nicht.
In den Netzwerkeinstellungen wird jeweils Verbindung hergestellt angezeigt, nur das DSL-Signal kommt sozusagen nicht durch..

PS.: Hab auch schon versucht das Lankabel das vom Router kommt in der Fritzbox in den DSL-Anschluss einzustecken, aber das geht auch nicht..

Bitte um Hilfe!

Reaktionen
0
pingen der seiten über den domainnamen oder über ip? ohne fritzbox gehts? wenn nur über ip dann robier mal anderen dns zb. 151.99.125.2

Reaktionen
0
jo ohne fritzbox einfach direkt am router geht es.. beim anschließen an die fritzbox kommt eben seite nicht erreichbar und ich werd zur fritzbox weitergeleitet.. also zu der konfigurationssoftware.. und da leuchtet dann auch kein tolles lämpchen bei DSL..

Reaktionen
0
auch static und auto ip zuordnung schon probiert..

Oben