• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frisur - don't know...

Reaktionen
0
Hi

Das ist so ziemlich das erste Mal, dass ich so einen Thread erstelle.
Ich weiß im moment einfach garnix mehr mit meiner Frisur anzufangen.
Der Grundgedanke hinter den längeren Haaren war eigentlich mal ne ReddystyleFrisen wachsen zu lassen, hab se aber dann wieder teils kürzer geschnitten und wurd nie richtig was.

Ich füg hier auch mal n Pic an damit ihr ne kleine Hilfe habt.

BILD

Kurze Haare und dann mit Gel hoch (igel) hatte ich schon vor 5 Jahren, also bitte sowas nedmehr.

Hab auch schonmal im Netz geguckt wegen guten Frisurenseiten, aber nur Schrott gefunden.

Hat da jemand ne gute Seite wo "Musterschnitte" abgebildet sind?

gogogo need help, will nächsten di evtl zum friseur.

Waldlord

Guest
zu normalo frisuren sag ich besser ma garnix ;D

sieht alles gleich aus... ^^

Reaktionen
0
Vom guten Friseur beraten lassen, bzw. die vorhandene "Beispielzeitungen" in deinem favorisierten Friseursalon durchgucken. Vllt. auch mal ein wenig mehr Euronen für eine neue Frisur ausgeben.

Reaktionen
273
Jaja, "lange haare wegen reddiystile" du willst nur deine geheimratsecken und glatzenansatz verdecken! :ugly:

Reaktionen
0
Zum Teil auch wegen den Geheimratsecken, aber da mir die kurzen Haare eh auf die Eier gingen kam mir die Idee grade recht :ugly:

Zum Thema Beratung:
Die Frisöse, wo ich die ganze Zeit bin hat irgendwie keine gescheiten Musterbücher für Herren und woanders hingehen mag ich eigentlich auch eher ungern, da ich da schon seit Urgedenken bin und ab und an auch mal völlig für umme geschnitten bekomme.

Reaktionen
0
LoL, laubst du, dein StaSi-Ueberwacher macht gleich Meldung, wenn du mal in nen anderen Laden gehst ? :>

Wenn die Olle keine Schnittmuster hat, dann geh zu nem anderen Friseur. Wenn du bei dem anderen fuendig geworden bist, kannst ja wieder zu deinem alten Laden dackeln und ihr dann sagen, was du geschnitten haben willst.. bzw fragst, ob sie das kann xD

shaoling

Guest
Pro Seitenscheitel. Nich wie Hitler, mehr son Hauch verwuschelt, aber auch nicht zu sehr.

Reaktionen
195
0,1020,557897,00.jpg

5ty13wur5t

Guest
kinder, auch wenn ihr die gleiche frisur haben wollt wie immer...
wenn ihr das nächste mal beim friseur seid, zieht euch mal so ein frisurenbuch rein! das lohnt sich!
ich hab mir letztens mal so ein aktuelles buch da angeguckt und musste so lachen bei manchen frisuren, hehe:top2:
die übelsten babyfaces und dann gefärbte emo-miniplis und sowas, ein traum :D

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
lass noch wachsen und dir dann nen gescheiten schnitt verpassen, mit der länge geht da imo außer kurzhaar nix gescheites

Reaktionen
0
zu geil die frisuren da :D
20080118161746_markus-salm-2007-2008-03.jpg

was soll das bitte sein ?

finde, mit der haarlänge kannst nicht viel machen, außer so wie es ist.

Reaktionen
195
Original geschrieben von Hash
http://www.frisurenkatalog.eu/images/20080118161746_markus-salm-2007-2008-03.jpg
rofl, würd ich den auf der Straße sehen tät ich ihn allein schon aus Notwehr umboxen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ras

bin ich der einzige der 2/3 der dort gezeigten frisuren absolut schrecklich findet? ;(

Nein, weil 2/3 irgendwelche Emostyle-Frisuren sind.
Leg dir einen gepflegten Kurzhaarschnitt zu, sieht imho eigentlich immer männlich und gepflegt aus.

Oben