• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

frisst mein arsch papier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schnopsnosn

Guest
also vorneweg:
dieses thema ist ERNST gemeint! :8[:

habe vor kurzem bei ner neuen firma angefangen, was dazu führt, dass ich 100% meiner zeit auf baustellen rumkrebse, wo es natürlich dixi-klos gibt.
und da das papier stacheldraht-ähnliche eigenschaften besitzt, versuche ich natürlich, so wenig oft wie möglich damit durch die ritze fahren.
was auch dazu führt, dass immer wieder nachm scheissen papierrestchen zwischen den backen hängenbleiben, jedoch mein arsch schon extrem wund ist, also lassen wirs halt drinnen!

das problem dabei:
ich spüre es einige zeit lang zwischen meinen backen, doch dann ists plötzlich weg.
es löst sich sicher nicht auf, denn dann wären ja noch restchen vorhanden, es fällt auch nicht raus(denn das würd ich merken) und es ist auch nicht in meiner boxer-short oder sonstwo.
also einzig logische konsequenz:
mein arschloch frisst papier!

und jetzt die wichtige frage:
sollte ich mir sorgen machen? :8[:

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
scheiß halt daheim Oo, du wirst doch net 5 mal am tag kacken müssen oder :8[:

schnopsnosn

Guest
naja das nicht.
ich versuchs ja auch so gut wie möglich zu vermeiden, denn wer bauarbeiterschiss kennt, weiß dass das NICHT lustig ist :ugly:

aber manchmal muss es halt einfach sein 8[

Reaktionen
0
oh mein gott :rofl:

ich bin mir ziemlich sicher das dein arsch das papier nicht frisst, sondern es einfach rausfällt, und auch nicht in der boxershort bleibt, sondern einfach weiterfällt. btw bring dir halt klopapier von daheim mit :rofl: :rofl:

schnopsnosn

Guest
ich würde ja merken, wenn ein stück papier voll mit scheisse mein bein hinuntergleitet :8[:

Reaktionen
0
Omg, du hast ja Probleme.^^

Geh halt morgens oder abends daheim aufs Klo... x_X
Oder versuch dir den Arsch abzuwischen OHNE dabei das Papier in Fetzen zu reissen. Ja, das braucht schon seeehr viel Fingerspitzengefühl, rofl.^^

Fake?

schnopsnosn

Guest
jedes drecks taschentuch hat mehr reißfestigkeit als diese scheisspapiere :x

und ab und an drückt es halt erst um 3 nachmittags, wo dann der dreck in einem strahl rausgeht :8[:

Reaktionen
252
Deine Verdauung scheint nicht ganz gut zu sein. SOlltest deine Essgewohnheiten evtl mal verändern, wenns dann "in einem Strahl rausgeht".

Sonst: eigenes Toilettenpapier mitbringen!

schnopsnosn

Guest
meine verdauung is gut, nur komm ich net täglich mittags heim zum fressen und als allergiker hat mans nicht ganz so leicht.
vor allem bei gewürzen zerlegts dich...da bin ich etwas überempfindlich, dabei kommt ganz schnell mal dünnschiss dabei raus :8[:

ach und eigenes klopapier is natürlich ne lösung, aber ich bevorzuge zewa softies! :8[:
aber darum gehts auch garnicht, ich will nur wissen, ob ich mir sorgen machen sollte :x

Reaktionen
252
KA, was für nen Beruf ergriffen hast (mauerer oä?). Vielleicht solltest du dann über Mahlzeiten nachdenken, die du mitbringen kannst. Oder eben deine Hauptmahlzeit auf den Abend verlegst.

schnopsnosn

Guest
elektriker...
und mittag brauch ich was warmes, sonst geh ich ein :x

Reaktionen
252
Original geschrieben von schnopsnosn

aber darum gehts auch garnicht, ich will nur wissen, ob ich mir sorgen machen sollte :x
Sorgen brauchst dir keine machen. Wieso auch. Gescheiteste ist wohl, dir eigenes Papier mitzubringen - dann bist du denke ich auch mal zufriedener.

schnopsnosn

Guest
ich bin doch nicht unzufrieden.
ich finds nur seltsam, dass papier in meinem arsch verschwindet... :8[:

Reaktionen
252
kk, dann eben nicht unzufrieden, sondern es ist nicht mehr (so) seltsam.

Reaktionen
0
das wird durch schweiss usw zu so art klumpen und zerbröselt sich dann durch reibung. oder dein arsch frisst es.

Reaktionen
0
Ich weiß was das ist, argghhh wie hieß das denn gleich nochmal.... auf jeden Fall liegt glaub an mangelnder körperlicher Hygiene

schnopsnosn

Guest
also aufgrund von mangelnder hygiene frisst mein arsch papier?

macht sinn :8[:

Reaktionen
64
Hakle%20feucht2.jpg

Nimm das mit aufs Dixie. Aber bitte so, dass es jeder sieht. :)

Reaktionen
0
diese westliche dekadenz sich den arsch nicht feucht zu waschen finde ich ekelhaft. aber hauptsache 99% hier pinkeln im sitzen.

schnopsnosn

Guest
du bist sicher einer der homos, die daheim n bidet haben :8[:

Reaktionen
0
Klopapier löst sich in Wasser auf.

Du schwitzt so sehr am arsch, dass du das klopapier wieder auflöst und es dir die beine runterläuft

gg no re

DanoDaDon

Guest
Original geschrieben von Maderix
Ich weiß was das ist, argghhh wie hieß das denn gleich nochmal.... auf jeden Fall liegt glaub an mangelnder körperlicher Hygiene

Klabusterbeeren?

Reaktionen
7
Website
www.team-myformtec.de
Original geschrieben von schnopsnosn
jedes drecks taschentuch hat mehr reißfestigkeit als diese scheisspapiere :x

und ab und an drückt es halt erst um 3 nachmittags, wo dann der dreck in einem strahl rausgeht :8[:

dann benutz halt einfach taschentücher dafür und fertig

schnopsnosn

Guest
darum gehts doch garnet ihr homos...

MEIN
ARSCH
FRISST
PAPIER.

Reaktionen
7
Website
www.team-myformtec.de
hast du dir den text im link von maderix überhaupt durchgelesen?

durch die reibung rollt es sich halt in mehrere kleine kügelchen zusammen, wenn es nicht an den poohaaren hängen bleibt, fällt es in die boxershorts, von der boxershorts in die hose, von der hose auf die schuhe und von den schuhen auf den boden.

Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
diese westliche dekadenz sich den arsch nicht feucht zu waschen finde ich ekelhaft. aber hauptsache 99% hier pinkeln im sitzen.
Du hast recht, das ist eigentlich ziemlich eklig.
Und @ schnopsnosn, du lässt also Stückchen Papier mit Scheisse einfach am Arsch kleben? Haha....

Reaktionen
129
an deiner scheiße hängt immer noch en bisschen margensäure. nur wenige tropfen davon reichen aus um toilettenpapier zu zersetzen.

xea

Reaktionen
0
Nimm dir dein eigenes Klopapier mit oder kack daheim..

... du NARR!

Reaktionen
0
ach fick dich, dafür hab ich also 2 Minuten meines Lebens verschwendet um nachzudenken wie dieses komische Wort da hieß. Und das nur weil du zu faul bist dir nach dem kacken den hintern zu putzen und jetzt hier noch einen auf super cool machst :8[:

Reaktionen
0
voll aggro ey. was gehtn ab?

was willst denn hören von den leuten?

ja dein arsch frisst des zeug...

kannst ja alternativ eine kamera in deine boxershorts legen, ums rauszufinden

Reaktionen
7.024
Dann ist wohl auch hier Schluss. Das Video, kann dann direkt ins OT in den Vid Thread. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben