• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

fringe

Reaktionen
0
Alt und so...
aber trägt nicht grade zur Seriosität von Prosieben (lol) bei.
Trotzdem bin ich froh darüber, denn das macht die Leute skeptischer gegenüber den Nachrichten, und das kann nie schaden!

Reaktionen
2.520
Also ich hab's echt 10 Folgen durchgehalten, und habe bei jeder gedacht "vielleicht wird's jetzt gut/interessant".

Kannst total vergessen, den Schrott.

Reaktionen
0
hab die erste folge gesehen und war eigentlich schon nach 5 min bereit zum umschlaten, bin dann aber nach 10 eingeschlafen...

Reaktionen
3.156
ich hab mir wirklich mühe gegeben und 5-6 folgen durchgehalten, aber es ist wirklich total scheisse. _angeblich_ wirds zum ende der saison etwas besser, aber so lange durchhalten? no thx

Reaktionen
0
hab mir jetzt mal die letzten paar Folgen angesehen, bis darauf, das offenbar

es um den Krieg zwischen unserer Realität und einer Parallelität geht
hat sich nicht viel geändert.

Der Handlungsablauf ist leider immer gleich

-Der Proffesor bekommt ne ungewöhnliche Leiche geliefert
-Der Proffesor furzt oder will was zu essen.
-Der Proffesor findet raus, das er zufällig genau das woran die Leiche starb schon vor 20 Jahren erforscht hat

Reaktionen
0
Ist diese hinterfotzige Pro7-"Nachrichten"-Werbeaktion nicht schon Grund genug das nicht zu gucken?

Oben