• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fright Night

Reaktionen
0
das Original kann man sich auch ansehen, wobei da Teil 2 > Teil 1 war

Reaktionen
0
Also Teil 2 hab ich gar nicht gesehen, aber Teil 1 find ich schon recht cool. Das Remake kriegt übrigens ganz gute Kritiken http://www.rottentomatoes.com/m/fright_night-2011/
Aber scheint hier ja eh keinen Schwanz zu interessieren. 8[
Roger Ebert sagt btw:
Note: See the movie in 2-D if you can. The 3-D process diminishes a film's light level by at least 20 percent, and this film of course depends on many night scenes and dimly lit interiors.
Aber der ist bekanntlich auch kein Fan von 3D, also vielleicht cum grano salis zu nehmen. (GOTT KOMM ICH MIR JETZT GEBILDET VOR :ubla: )

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Regisseure die Ahnung von 3D haben hellen ihre Filme auch vor Release noch auf und geben die korrekten Lichtdaten an die Kinos weiter, damit die keinen Scheiß bauen. Sollte also kein Problem sein.

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
der film wurde mit 3d nachbearbeitet und jede kritik die ich bisher gelesen habe bezeichnet das 3d sinngemäß als unterdurchschnittlich und extrem dunkel - wer die wahl hat -> 2d

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
sieht aus wie das fenster zum hof/Disturbia mit vampiren

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.084
Bei Gelegenheit als DVD guck ich mir den bestimmt an, die 85er Teile waren großartig.

Reaktionen
195
Eben gesehen, sehr gelungene Neuinterpretation finde ich.

Reaktionen
0
Sieht eigtl ganz ok aus, aber mit dem Trailer hat wohl schon den ganzen Film gesehen.

Reaktionen
195
Nö, davon abgesehen ist es sowieso kein Film der seine Unterhaltung auf Twists oder ein überraschendes Ende aufbaut. Selbst wenn man die alten beiden Teile auswendig kennt (so wie ich) macht der neue Spaß weil er halt weder Remake noch Fortsetzung ist sondern eine neue, in vielerlei Hinsicht veränderte Erzählung einer ähnlichen Story mit teils gleich gebliebenen Hauptfiguren.

Reaktionen
0
remake > teil 2 > teil 1

und teil 1 ist schon recht gut. kann man sich alle geben.

Oben