• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Friendship

Reaktionen
0
guck ich auf jedenfall :love:

auch schon so eine art making of auf pro7 gesehen, einfach gut :D
zumal es zu großen teilen auf einer wahren begebenheit beruht

btw geht dein trailer bei mir nich

http://www.youtube.com/watch?v=_rLSBsLhvcw

friendik4g.jpg

"friendship!" xD

Zuletzt bearbeitet:

xea

Reaktionen
0
der Trailer verheizt 80% der besten Gags.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
Lohnt sich der Film?
Überlege ihn mir anzugucken.

Reaktionen
1
:ugly:
friendship ist ja son kack film. nicht nur sind sämtliche dramatischen und romantischen szenen so verfickt beschissen gemacht, nein, es sollte eine komödie sein aber OSTALGIE ist auch noch mit reingepackt, hach wie schön war die heimat, die ddr. hät so derbe auf die leinwand kotzen können. dann ist diese KOMÖDIE noch nichtmal lustig, die spastis hatten noch nichtmal nen ossi akzent, ich mein HALLO? darauf hab ich mich am meisten gefreut. wasn drecks wichsstreifen

Reaktionen
195
Sieht scheiße aus, wird nicht mal fürs Heimkino ausgeliehen.

Reaktionen
0
Ich habe ihn gesehen, und der war eigentlich gar nicht so schlecht. Besser als erwartet auf jedenfall. Ist nur die frage,.. extra für den Film würde ich nicht ins Kino gehen.
Fürs Heimkino ist der aber auch nichts,... hm...

ArT

Reaktionen
0
War drin und muss sagen leider.

Bis auf 1-2 nette Szenen unlustiger, vorhersehbarer roadtrip + dämmliche lovestory miteingebaut.

Wetung 3/10 - maximal downloadwürdig

Reaktionen
0
gestern drin gewesen und ich war dermaßen begeistert, bin ganz schön verwundert dass er hier im forum so schlecht gefunden wird.
also ich habs schon lange nich mehr erlebt, dass ich durch einen Film einen übelsten endorphinflash bekomme^^ haben direkt danach einen roadtrip für nach die klausuren geplant :)

Reaktionen
0
Bist du Ossi?
Würde die Sache erklären.

Scorn4

Servitor
Reaktionen
888
Ich habe ihn gesehen, und der war eigentlich gar nicht so schlecht. Besser als erwartet auf jedenfall. Ist nur die frage,.. extra für den Film würde ich nicht ins Kino gehen.
Fürs Heimkino ist der aber auch nichts,... hm...

Also Ostalgie ist da mal echt nicht. Wer das so verstanden hat, dem ist nicht zu helfen.

Oben