• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Friendlist kopieren

June4

Guest
Hi,

hab hier ne nette Software, damit kann man die Broodwar-Friendlist in einen neuen Account kopieren.
Keine Ahnung obs sowas schon gab. Virenfrei ists aufjedenfall und funken tuts auch :cool:

Nur das Englisch nicht beachten bitte:

FriendList-Copier.exe

- June (jaja, ich weiß, ich bin zu dumm mir mein PW zu merken :D )

Reaktionen
0
komische addresse. btw wer braucht so ein komisches tool bitte?^^
auch nur mass smurfer.

palandir

Guest
Wenn das nicht nur Verarsche/Malware sein soll und du es wirklich verbreiten willst, poste doch einfach den Sourcecode.

zZzZ123456

Guest
also bei mir funzt es einwandfreiºº
hat er anscheinend selber gemacht so en driss lernen wir auch in informatik inner schule. steckt nicht soviel arbeit hinter...

und ganz ehrlich mir es egal welche pws der nun von mir hatºº soll er gluecklich seinºº xDD

zur 2. Post: xDD er is zwar en neu angemeldeter hat aber druntergeschrieben:
-June (jaja bin zu doof mir mein passwort zu merken)

und er heisst nun "June4", dh das er vorher vllt June hiess und vllt schon lange hier is naja eh wurschtºº
wer braucht so en mist von Friendlist kopieren?! is doch ohne sinn wenn ich in nen anderen clan bin muss ich eh den anderen Tag aendernºº

fuer mich persoenlich gibt das programm keinen sinn fuer euch?

June4

Guest
Ich bin nicht neu.

Ich bin "June", habe nur mein PW nicht mehr und weiß nicht auf welche E-Mail-Adresse is mein Nick reistriert hatte.
Habe schon den BWChat mit eigenem IRC, Winamp Control uvm. angeboten.
Das Tool hier ist heut morgen entstanden. Kam mir so in den Sinn.

Drop.IO ist im übrigen kein komischer Host, sondern einer der besten den es gibt - Zeilgruppe Studenten, daher unbekannt für manche :D

Viren sind bestimmt keine drin, Passwörter auslesen - was bringts mir? Bin eh inaktiv.. im übrigen brauch die Software nicht mal den Account von euch, weiß sie auch nicht.

So hoffe jetzt isses etwas klarer ^^

ExUlAtOR

Guest
kann das tool auch 50 friends umbuchen oder geht das nur mit den standard 25 ausm bnet? ich brauch dringend sowas für icc

June4

Guest
Original geschrieben von ExUlAtOR
kann das tool auch 50 friends umbuchen oder geht das nur mit den standard 25 ausm bnet? ich brauch dringend sowas für icc

Noch kann es nur 25, aber ich kann Dir eine Version senden die mehr kann, falls du möchtest. Brauch nurnoch nen Tag oder so..!

ExUlAtOR

Guest
passt scho, habs selbst umgecoded die basis war ja schon da :angel:

Reaktionen
0
Original geschrieben von zZzZzZzZ
so en driss lernen wir auch in informatik inner schule. steckt nicht soviel arbeit hinter...

In welche Schule gehst du?

und ganz ehrlich mir es egal welche pws der nun von mir hatºº soll er gluecklich seinºº xDD

Den meisten Leuten hier wird es wohl nicht so recht sein wenn ein FN deren Passwörter kennt oO

wer braucht so en mist von Friendlist kopieren?! is doch ohne sinn wenn ich in nen anderen clan bin muss ich eh den anderen Tag aendernºº

Wenn du deinen Tag änderst, dann ändern sich jedoch nicht die Tags aller deiner Freunde? Außer du hast nur 2, und die wechseln gemeinsam mit dir den Clan. Dann ist das Programm in der Tat nicht optimal für dich.

@TE: Poste doch den Source, würde mich auch sehr interessieren.

Quint

,
Reaktionen
0
Jetzt bitte wieder zurück zum Thema und nicht, wer welche Schule besucht hat...

Oben