- Reaktionen
- 0
Probleme mit ihrer Sexualität ROFL, vielleicht mal dran gedacht das sie einfach nichts von dir will junge?Original geschrieben von ShAdOw.
wir saßen uns die zeit gegenüber haben uns gut unterhalten, aber keinerlei körperkontakt gehabt (war im biergarten gegenüber).
handlesen und andere routinen hätten irgendwie nicht reingepasst. auf jegliche sexuelle anspielungen o.ä. ist sie kalt geblieben. kann sein, dass sie mit ihr sexualität ein paar problemchen hat, aber das ist hier jetzt nicht der punkt.
Original geschrieben von ShAdOw.
andererseits sind ein paar kleine "Tricks" nicht schlecht z.B.:
(kommt auf die situation an):
1) wenn küssen in der schule ein schulfach gewesen wäre, was für eine note hättest du gehabt?
2) willst du mich küssen? JA/VLT -> küssen NEIN -> ich hab nicht gesagt, dass ich es dir erlaubt hätte
3) Kaugummi Routine: du nimmst einen Kaugummi und fragst sie ob sie auch einen haben will, wenn sie ja sagt und das wird sie in 99% der Fälle, dann sagst du : "Oh sorry, ich hab doch keinen mehr, der letzte ist in meinem mund. den musst du dir schon holen."
Und hier hast du auch die Erklärung dafür.
) bist, der eigentlich wenig bei Mädels gebacken bekommt, aber einen auf Alpha (