raf7
Guest
Original geschrieben von Rambo's Dad
Zumindest mit geilen ist es nicht möglich. Wenn sie hässlich is, warum sollte man dann mit ihr befreundet sein ?
du sagst es, dicke #
Zumindest mit geilen ist es nicht möglich. Wenn sie hässlich is, warum sollte man dann mit ihr befreundet sein ?
du weisst das das zu 90% nur typen passiert, oder?Original geschrieben von Miyabi Ningyo
klar geht das
darf halt keiner von beiden irgendwann etwas von dem anderen wollen
dadurch gehts natuerlich wieder kaputt
und da frauen sich in dieser geborgenheit einer freundschaft schnell wohlfuehlen
und so ein partner wollen
kann es unterumstaenden dazu kommen, dass sie sich in einen verlieben, weil sie denken "oh der ist ja so lieb" etc
Klar, Mädchen masturbieren auch nicht und wollen eigentlich keinen Sex vor der Ehe.Original geschrieben von I3uster
frauen könne im gegensatz zu männern sehr gut zwischen freunden und beziehungspartnern unterscheiden (scheiss deutsche sprache, wie wärs mit boyfriend)

habe ich dich angegriffen?Original geschrieben von sHaO-LiNg
Klar, Mädchen masturbieren auch nicht und wollen eigentlich keinen Sex vor der Ehe.![]()
Original geschrieben von Zhavarr
Klar ist das möglich. Habe selber ne langjährige nicht unattraktive beste Freundin von der ich nix will (Womit amrio auch schon widerlegt ist). Mir fällt auch kein realistischer Grund ein, wieso es nicht möglich sein sollte.
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Du bist schon ne unheimlich coole Sau. Jetzt will ich genauso sein wie du.![]()
Ich kann auch nix dafür dass ich mich nicht direkt in JEDE (und in diesem Topic geht es streng genommen um den Unterschied zwischen "jede" und manche") attraktive Frau mit der ich mich gut verstehe, verliebe, ganz egal ob wir auch mal gevögelt haben oder nicht.
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
also ich hatte schon frauen die einfach nur ficken wollten. ganz zwanglos und das waren jetzt nicht irgendwelche 0815 tussis, die sich für ne currywurst abschleppen lassen sondern intelligente, im leben stehende frauen, die bock auf sex hatten. aber ich fürchte diese art von weiblichen selbstbewusstsein überfordert dieses forum.
würdig ' ? Original geschrieben von aMrio
der knackpunkt ist einfach das zhavarr nicht kapiert das zu sowas 2 leute gehören.
ich denke also, dass so freundschaften nicht möglich sind, es sei denn man trifft eine person, die für einen geschlechtslos ist und ich denke, dass das nur in den seltensten fällen vorkommt.Ich find's schockierend wieviel hier Unterschiede zwischen Frauen und Männern setzen und denken zwischen ihnen ist keine Freundschaft möglich.
Äh, ja. Wir haben beide einen Partner und haben uns trotzdem ineinander verliebt.Original geschrieben von S0uL]4rCheR
Möglich. Aber nur dann, wenn mindestens einer der beiden zu jeder Zeit einen Partner hat.
Haben beide keinen ist die Situation dauerscheiße! Trust me..^^
Optimal: Beide haben einen Partner...
Kompliziert ist garkein Ausruck mehr dafür.Original geschrieben von sHaO-LiNg
Meiner Erfahrung nach neigen nebenbei bestehende feste Partnerschaften auch eher dazu, die Situation zu verkomplizieren.
zeig eier, hör auf zu lügen und triff eine entscheidung.Original geschrieben von AIL
Kompliziert ist garkein Ausruck mehr dafür.
Ich hab' in den letzten 3 Monaten mehr gelogen als in meinem ganzen Leben davor.
Original geschrieben von xfreeder
JD und Elliot haben das auch hingekriegt nach nur 3 Staffeln!

Hab' ja 'ne Entscheidung getroffen. Weiß nur nicht, ob's die Richtige war. Es war aber auf jeden Fall die, die mir mehr Optionen für die Zukunft offen hält.Original geschrieben von Cicatriz
zeig eier, hör auf zu lügen und triff eine entscheidung.
Das sagt sich so leicht, wenn man nicht der Typ Mann ist, in den Frauen sich reihenweise verlieben.Original geschrieben von Krassni Kulak
Man kann befreundet sein und sich gegenseitig geil finden. Aber das heißt ja noch lange nicht, dass man sich ineinander verliebt, was dann in der Tat zum problem werden würde.
da es hier eh 1:0 mit persöhnlichen angriffen steht...Original geschrieben von sHaO-LiNg
Das sagt sich so leicht, wenn man nicht der Typ Mann ist, in den Frauen sich reihenweise verlieben.
Nein, ich habe kein Parfüm getragen, als sich die beiden Weibchen in mich verliebt haben.Original geschrieben von I3uster
wie wird man den so einer? es liegt am parfüm stimmts?
Original geschrieben von AIL
Allerdings denke ich, dass da dann aber noch andere Dinge mit reinspielen.