• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?

Reaktionen
0
falls du nicht mehr das bedürfnis hast eine frau zu knallen kann sie deine freundin werden.

ausser abstrakt hässlichen kreaturen und deiner verwandschaft sind das meistens nicht viele

Reaktionen
0
Original geschrieben von Miyabi Ningyo
klar geht das
darf halt keiner von beiden irgendwann etwas von dem anderen wollen
dadurch gehts natuerlich wieder kaputt
und da frauen sich in dieser geborgenheit einer freundschaft schnell wohlfuehlen
und so ein partner wollen
kann es unterumstaenden dazu kommen, dass sie sich in einen verlieben, weil sie denken "oh der ist ja so lieb" etc
du weisst das das zu 90% nur typen passiert, oder?
frauen könne im gegensatz zu männern sehr gut zwischen freunden und beziehungspartnern unterscheiden (scheiss deutsche sprache, wie wärs mit boyfriend)

shaoling

Guest
Original geschrieben von I3uster
frauen könne im gegensatz zu männern sehr gut zwischen freunden und beziehungspartnern unterscheiden (scheiss deutsche sprache, wie wärs mit boyfriend)
Klar, Mädchen masturbieren auch nicht und wollen eigentlich keinen Sex vor der Ehe. :lol:

Reaktionen
1
Gangzta boogie

Ja geil, es gilt bei diesem Topic natürlich stark zu differenzieren zwischen jenen die im Männlein-Weiblein Spiel noch nicht so advanced sind und denken das man sich mit Henrike schon ganz gut verstehen kann weil nett und cool und denen die Ownage unterm Herzen tragen.

Natürlich mag auf den ersten Blick nichts gegen Freundschaften zwischen Männlein und Weiblein sprechen. Beide gehören zur menschlichen Spezies und beide kommunizieren; auch miteinander. Dann packt man einige Beispiele aus eigener Erfahrung aus und ist sich schon sicher das es natürlich geht, schliesslich hat man es ja selbst erlebt etc..

Die Wahrheit ist allerdings das Männer und Frauen nicht zur Freundschaft taugen, Grund: Muschi- und Pimmelownage. Natürlich kann man sich denken "ich finde Henrike voll cool und verstehe mich super mit ihr", unterbewusst möchte man auf seiner animalischen Ebene allerdings stets den Akt vollziehen.
Genitalien und unsere Evolution kennen keine Freundschaft zwischen den Geschlechtern ausser um zur Paarung zu schreiten - wer etwas anderes sagt lügt.

Setzen wir die heiligen Zeilen "Beziehungen beginnen, erreichen ihr limit und enden" in Bezug zu Männlein-Weibleingeschichten kommen wir im Verlauf eben dieser an einen Punkt an dem Genitalgebrauch den nächsten Schritt darstellt. Sollte dieser Schritt nicht erfolgen verfällt die Relation in einen Dämmerzustand bei dem Genitalbenutzung durchaus noch möglich, allerdings nicht mehr gegenwärtig ist.
Hier ist stark darauf zu achten was als Freundschaft von unbedarften Männern rezipiert wird. Nur weil eine Frau sich öfter mit Männern in kleinem oder grösserem Kreise trifft und sich allgemein gehalten austauscht ist noch lange nicht von Freundschaft zu reden. Auch gelegentliche Telefonate oder eine Zugehörigkeit zum gleichen "Freundeskreis" hat nichts mit Freundschaft zu tun sondern beschreiben besagten Dämmerzustand.
Ich persönlich interessiere mich allgemein nicht für Freundschaften aber wenn man eine Freundschaft mit einer Frau führt wie sie wirkliche Freunde nach allgemeiner Auffassung führen wird man stets daran scheitern. Es ist für einen Mann schon nahezu unmöglich die Vorzüge einer wirklichen Freundin nebst lockerem Umgang etc etc nicht mit seinen Vorstellungen einer Traumfrau zu verwechseln. Wenn man fast jeden Tag mit einer Frau telefoniert, sich mit ihr trifft und über alles redet, stylez kickt und actions reisst kommt der Rest von alleine - Wenn Herr Zhavarr das anders sieht sollte er seine Signatur ändern.

Nachtrag:

Hässliche und als unattraktiv wahrgenommene Frauen fallen raus. Nur Menschen wie Claw oder Rya.Reisender klammern so etwas aus da sie in Traumwelten existieren. Jeder ernstzunehmende ausgereifte Mann wird seine Zeit nicht mit hässlichen Frauen verschwenden und auch keinen Nutzen in einer Freundschaft zu einer Hässlichen sehen, denn wahrlich, Gott liebt nicht die Hässlichen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Klar, Mädchen masturbieren auch nicht und wollen eigentlich keinen Sex vor der Ehe. :lol:
habe ich dich angegriffen?

vielleicht liegt das nur an meinem umfeld aber generell stehen typen öfter auf ihre besten freundinnen als umgekehrt.

bei dir nicht so?

vl. war ich bei dem thema auch etwas zu subjektiv, aber ich denke es is schon so...

falls es in deinem umfeld anders ist bitte schreib, ich hab erst einmal erlebt das das mädel in ihren besten freund verknallt war, während die umkehr ziemlich oft passiert...

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Original geschrieben von Zhavarr
Klar ist das möglich. Habe selber ne langjährige nicht unattraktive beste Freundin von der ich nix will (Womit amrio auch schon widerlegt ist). Mir fällt auch kein realistischer Grund ein, wieso es nicht möglich sein sollte.

dann bist du wahrscheinlich schwul o_O

nö defintiv nicht möglich für mich, ich knall jede attraktive frau bei der erstbesten gelegenheit weg =/

Reaktionen
73
Ayeläl. Nur weil ich mich nicht direkt in jede fickbare Frau verliebe die mir einen beeindruckend Großen Teil ihrer Aufmerksamkeit schenkt, bin ich sicher nicht schwul und erst recht änder ich nicht meine Signatur deswegen ;D

Also gefragt war ob eine Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich ist. Antwort: Sie ist dann möglich wenn sich nicht einer von beiden verliebt. Das heißt nicht, dass sie sich die Beteiligten nicht attraktiv, geil und anziehend finden dürfen. Wir sind ja im Normalfall weder Kastrat, noch frigid. Mehr noch: Es heißt auch nicht, dass sich die Beteiligten nicht mal befummeln oder gar ficken dürfen. Ich kann auch nix dafür dass ich mich nicht direkt in JEDE (und in diesem Topic geht es streng genommen um den Unterschied zwischen "jede" und manche") attraktive Frau mit der ich mich gut verstehe, verliebe, ganz egal ob wir auch mal gevögelt haben oder nicht. Vielleicht messt ihr der Fickerei auch einfach zu viel Bedeutung bei.

shaoling

Guest
Du bist schon ne unheimlich coole Sau. Jetzt will ich genauso sein wie du. :thumb:

Reaktionen
0
ist möglich. warum diskutieren? ist halt nicht immer möglich und kommt auf die konstellation an. aber es ist denkbar und klappt.

Reaktionen
73
Du bist schon ne unheimlich coole Sau. Jetzt will ich genauso sein wie du. :thumb:

Jo, musste dich erst nen bisschen selfimproven und so.

Guest
Ich kann auch nix dafür dass ich mich nicht direkt in JEDE (und in diesem Topic geht es streng genommen um den Unterschied zwischen "jede" und manche") attraktive Frau mit der ich mich gut verstehe, verliebe, ganz egal ob wir auch mal gevögelt haben oder nicht.

lol dann hast du meine aussage falsch verstanden. das problem liegt nicht darin, dass ich mich in sie verliebe und sie deswegen ficke. vielmehr wird gefickt und daraufhin will das mädchen in den meisten fällen mehr. so war es jedenfalls bisher IMMER bei mir, weshalb ich auch das thema "gute freundin" abgeschlossen habe...wobei, so 1-2 mädels mit denen ich mich gut verstehe gibt es schon, die sind allerdings wahre "kumpeltypen", sodass ich da nie in versuchung kommen würde ^^

Reaktionen
8
also ich hatte schon frauen die einfach nur ficken wollten. ganz zwanglos und das waren jetzt nicht irgendwelche 0815 tussis, die sich für ne currywurst abschleppen lassen sondern intelligente, im leben stehende frauen, die bock auf sex hatten. aber ich fürchte diese art von weiblichen selbstbewusstsein überfordert dieses forum.

Reaktionen
0
der knackpunkt ist einfach das zhavarr nicht kapiert das zu sowas 2 leute gehören. es ist keine freundschaft im eigentlichen sinne mehr wenn man selbst zwar nie was von ihr wollen würde weil sie gar nicht dem eigenen typ entspricht, aber das mädel beispielsweise gerne mehr hätte als nur freundschaft, bzw nicht abgeneigt wäre.

klar hat man dann freundschaftlichen kontakt, aber das ist eben nicht vergleichbar mit einer gleichgeschlechtlichen freundschaft. und vor allem ist sowas langfristig auch nicht wirklich gut für die jeweilige frau.

über kurz oder lang passiert sowas (aka sex, verlieben, wie auch immer) einfach zu 99%. wenn nicht in den letzten 5 jahren der freundschaft dann irgendwann in zukunft, wenn einer der beiden einsam und/oder fickrig, betrunken, was auch immer ist.

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
also ich hatte schon frauen die einfach nur ficken wollten. ganz zwanglos und das waren jetzt nicht irgendwelche 0815 tussis, die sich für ne currywurst abschleppen lassen sondern intelligente, im leben stehende frauen, die bock auf sex hatten. aber ich fürchte diese art von weiblichen selbstbewusstsein überfordert dieses forum.

hätte ich das geschrieben, würde es einen : rofl2 : - Smiley Abuse geben, den das Forum noch nicht gesehen hat.

# an dich trotzdem.

Reaktionen
1
Hätte es nicht gegeben ?

Was bitte ist an dieser Aussage ' :rofl2:würdig ' ?

Glaube jeder stimmt 2FH zu. Aber was genau hat das jetzt mit der Frage zu tun ob Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich ist ?

Natürlich ist es möglich. Aber man muss halt bedenken: In 90 % der Fällen kann von der einen oder der anderen Seite mehr gewünscht werden. Ob bewusst oder unbewusst sei mal dahingestellt.

Das es zwischen Männer/Frauen Freundschaften eher Probleme geben kann als zwischen Mann/Mann Freundschaften sollte auch klar sein...

Nochmal: Das es geht ist offensichtlich. Wie gut es geht, wie lange und welche Komplikationen es hervorrufen kann ist doch die wirkliche Frage..

Reaktionen
73
Original geschrieben von aMrio
der knackpunkt ist einfach das zhavarr nicht kapiert das zu sowas 2 leute gehören.

Habe nie geschrieben das es nicht so ist. Ich spreche nunmal aus meiner eigenen Erfahrug (woraus auch sonst) und da hat es nunmal bisher gut geklappt, obwohl dazu zwei gehören. Hier sei dann auch mal passenderweise ne Raute an die fickenden Hunde gesetzt.

Reaktionen
0
ich denke, es ist generell nicht möglich - es gibt allerdings ausnahmen. ich hatte schon mehrere sehr, sehr enge männliche freunde und das hat auch in allen 3 fällen jeweils immer 2-3 jahre super geklappt, bis die sich aus heiterem himmel immer zu gehirnturbulenzattacken á la "du bist schuld, dass meine beziehungen nicht funktionieren weil ich die frauen immer mit dir vergleiche" hinreissen lassen haben, oder sich entschieden haben doch auf mich drauf zuwollen, weil ich plötzlich fickbar geworden bin. ihre freundinnen fanden gedanken dass ihr kerl eine beste freundin hat übrigens nie so unglaublich toll, sodass das sicherlich auch ein faktor ist, der männchen und weibchen und schwerlich freunde sein lassen kann.

auf der anderen seite habe ich aber auch einen besten freund, mit dem ich seit 5 jahren sehr eng befreundet bin. wir telefonieren mindestens 2mal die woche und hetero ist er zudem auch noch. und obwohl er objektiv betrachtet attraktiv ist, lässt mich der gedanke an ihn nackt vor ekel erschaudern, weil das wie geschwisterbumsen wäre und das macht man ja auch nicht. :) ich denke also, dass so freundschaften nicht möglich sind, es sei denn man trifft eine person, die für einen geschlechtslos ist und ich denke, dass das nur in den seltensten fällen vorkommt.

Reaktionen
0
Ich find's schockierend wieviel hier Unterschiede zwischen Frauen und Männern setzen und denken zwischen ihnen ist keine Freundschaft möglich.
Naja gut kommt drauf an, wie man Freundschaft definiert.

Außerdem nur, weil ich mit nem Mädchen Sex haben will bzw. Sex habe, heißt es ja nicht, dass ich nicht gleichzeitig mit ihr befreundet sein kann und andere Dinge unternehmen kann. Wenn sie nicht mit mir gehen will ist es halt Freundschaft.

Abgesehen davon bin ich eigentlich nur mit Mädchen befreundet, weil ich die meisten Jungs überhaupt nicht leiden kann. Und ich kenne auch viele Mädchen die nur männliche Freunde haben, weil ihnen Mädchen zu 'zickig' sind (so sagen sie).
Und sowohl ich als auch diese Mädchen sind in einer Beziehung komplett treu.

Guest
Ich find's schockierend wieviel hier Unterschiede zwischen Frauen und Männern setzen und denken zwischen ihnen ist keine Freundschaft möglich.

liegt vielleicht daran, dass männer und frauen sehr oft unterschiedlich sind was bestimmte empfindungen und verhaltensmuster angeht?

Reaktionen
0
wenn man leute wie rya hier einbezieht brauchts eh ein drittes geschlecht :/

S0uL]4rCheR

Guest
Möglich. Aber nur dann, wenn mindestens einer der beiden zu jeder Zeit einen Partner hat.

Haben beide keinen ist die Situation dauerscheiße! Trust me..^^

Optimal: Beide haben einen Partner...

AIL

Reaktionen
0
Original geschrieben von S0uL]4rCheR
Möglich. Aber nur dann, wenn mindestens einer der beiden zu jeder Zeit einen Partner hat.

Haben beide keinen ist die Situation dauerscheiße! Trust me..^^

Optimal: Beide haben einen Partner...
Äh, ja. Wir haben beide einen Partner und haben uns trotzdem ineinander verliebt. :8[:

Ist so ziemlich die suboptimalste Situation, die ich mir vorstellen kann.

shaoling

Guest
Meiner Erfahrung nach neigen nebenbei bestehende feste Partnerschaften auch eher dazu, die Situation zu verkomplizieren.

AIL

Reaktionen
0
Meiner Erfahrung nach neigen nebenbei bestehende feste Partnerschaften auch eher dazu, die Situation zu verkomplizieren.
Kompliziert ist garkein Ausruck mehr dafür.
Ich hab' in den letzten 3 Monaten mehr gelogen als in meinem ganzen Leben davor.

Reaktionen
0
türlich ist es möglich.
sexualität ist doch nur ein weiterer konfliktherd, mit dem man irgendwie umgehen können muss. manche können's, manche verfügen über weniger selbstbeherrschung. diskussion sinnfrei.

Reaktionen
1
wie schon paar mal gesagt..

Die Frage ist nicht OB es möglicht ist, sondern WIE und welche Probleme entstehen können..

Reaktionen
0
Original geschrieben von AIL

Kompliziert ist garkein Ausruck mehr dafür.
Ich hab' in den letzten 3 Monaten mehr gelogen als in meinem ganzen Leben davor.
zeig eier, hör auf zu lügen und triff eine entscheidung.

AIL

Reaktionen
0
Original geschrieben von Cicatriz

zeig eier, hör auf zu lügen und triff eine entscheidung.
Hab' ja 'ne Entscheidung getroffen. Weiß nur nicht, ob's die Richtige war. Es war aber auf jeden Fall die, die mir mehr Optionen für die Zukunft offen hält.

J.Heller

Guest
Hab auch keine weiblichen Freunde. Und die Freundinnen von Kollegen zähl ich nur unter Bekannte. Was willste mit denen auch großartig machen? Ins Kino oder so geh ich lieber mit nem Kumpel.

Reaktionen
0
Freundschaft zwischen den Geschlechtern ist sicher möglich, wenn auch erst im hohen Alter

Reaktionen
30
Man kann befreundet sein und sich gegenseitig geil finden. Aber das heißt ja noch lange nicht, dass man sich ineinander verliebt, was dann in der Tat zum problem werden würde.

Ich würde eigentlich mit jedem meiner Freunde und Freundinnen schlafen. Seh da kein Problem drin oder n Qualitätsverlust in unserer Freundschaft. Um Sex wird immer ne viel zu große Aufregung gemacht.

shaoling

Guest
Original geschrieben von Krassni Kulak
Man kann befreundet sein und sich gegenseitig geil finden. Aber das heißt ja noch lange nicht, dass man sich ineinander verliebt, was dann in der Tat zum problem werden würde.
Das sagt sich so leicht, wenn man nicht der Typ Mann ist, in den Frauen sich reihenweise verlieben.

Reaktionen
0
Das sagt sich so leicht, wenn man nicht der Typ Mann ist, in den Frauen sich reihenweise verlieben.
da es hier eh 1:0 mit persöhnlichen angriffen steht...

wie wird man den so einer? es liegt am parfüm stimmts?

AIL

Reaktionen
0
Original geschrieben von I3uster
wie wird man den so einer? es liegt am parfüm stimmts?
Nein, ich habe kein Parfüm getragen, als sich die beiden Weibchen in mich verliebt haben.

Es reicht scheinbar, wenn man sich alle 2 Tage die Haare wäscht und Deo benutzt.

Allerdings denke ich, dass da dann aber noch andere Dinge mit reinspielen.

Reaktionen
1
Original geschrieben von Rambo's Dad
Zumindest mit geilen ist es nicht möglich. Wenn sie hässlich is, warum sollte man dann mit ihr befreundet sein ?

Deshalb Wfriends with benefits".
Ist sie geil und entsprechend "offen" dann ist eine gute Freundschaft mit gelegentlichem Sex etwas sehr feines. Wobei ich erst eine getroffen habe, die das länger durchgehalten hat ohne dann doch irgendwann Gefühle zu entwickeln.

Oben