• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?

Reaktionen
0
ich glaube so eine richtige freundschaft, ohne gedanken wie: könnte es doch was werden ? sollte ich es doch versuchen ? will er evt was von mir ? kann es nur mit exfreundinin geben.

Reaktionen
3
jo, gerade bei exfreundinnen passiert es _nie_, dass einer noch vom anderen was will

:8[:

beautiful_boon

Guest
bin ein klarer verfechter von freundschaften zwischen mann und frau ...

ich kenne viele frauen die irgendwie mehr männer als frauen als freunde haben ... nur muss ich leider ansehen .. wie diese *Männer* alle verweichlichen und total pflaumen sind...

Ein richtiger Mann .. hat defin itiv keine Frauen als Freunde ..

angenommen ich sehe eine tolle frau .. mit der ich mich dann auch toll unterhalten kann etc .. .dann will ich sie ficken ..ganz hart..
da sie mir ja attraktiv ist.. und auch noch sympathisch ..

oda wie viele kerle kennt ihr die ne geile frau nicht ficken wollen ?? also ich kenne 0 ...

ansonsten könnte man sich ja auch die ekligsten Frauen zum Freund nehmen ...dass macht aber NIEMANd !!! ??? WARUM ??? Wenn es nur um die Freundschaft geht..reichen doch 150 kg fette warzige Frauen auch .. oda nicht ???

beautiful_boon

Guest
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
also ich hatte schon frauen die einfach nur ficken wollten. ganz zwanglos und das waren jetzt nicht irgendwelche 0815 tussis, die sich für ne currywurst abschleppen lassen sondern intelligente, im leben stehende frauen, die bock auf sex hatten. aber ich fürchte diese art von weiblichen selbstbewusstsein überfordert dieses forum.

haha überfordert das forum ...

habe bis jetzt auch die erfahrung gemacht..dass reife intelligente alte frauen ..sich einfach gerne ficken lassen ... und sich einfacher abschleppen lassen als andere ..

places to be ... --> riverside , h1 , china lounge , east hotel .. wenn man geile intelligente frauen easy abschleppen will in hamburg..bitte dort hingehen !!!

Reaktionen
1
Original geschrieben von beautiful_boon

haha überfordert das forum ...

habe bis jetzt auch die erfahrung gemacht..dass reife intelligente alte frauen ..sich einfach gerne ficken lassen ... und sich einfacher abschleppen lassen als andere ..

places to be ... --> riverside , h1 , china lounge , east hotel .. wenn man geile intelligente frauen easy abschleppen will in hamburg..bitte dort hingehen !!!

:rofl2:

Junge du bist goldig

Oben