• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Freundschaft plus

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Titten wohl kaum, ist wahrscheinlich ein Frauenfilm der mit der Zielgruppe Männer liebäugelt. Hab schon schlechtere Trailer gesehen btw.

Reaktionen
0
Trailer nicht gesehen, aber Titel + Originaltitel ("No strings attached") + die bisherigen 2 Posts lassen mich zu folgender groben Story kommen:

1. A und B haben ab und an Sex, eben no strings attached
  2. A realisiert, dass er/sie Gefühle für B hat (A<>B beliebig austauschbar)
  3. Im Zuge einer suboptimalen Situation kommt Punkt 2 ans Tageslicht
  4. B reagiert abweisend, weil unsicher
  5. Optional: "Ich schließe mich ein und vernachlässige mein restliches Leben"-Szene für A, B derweil in tiefer emotionaler Unruhe
  6. mindestens 50% von {A, B} gehen eine Beziehung mit einer weiteren Person ein, entweder aus Trotz oder um sich selber zu beweisen, dass sie die anderen 50% der Menge {A, B} nicht brauchen/darüber weg sind/yadda yadda
  7. Durch eine überraschend romantische Verknüpfung von Zufällen kommen A und B letzten Endes zusammen and live happily ever after.

Ich hab dir grade ~10€ erspart.

Reaktionen
0
lol, dachte, dass es nen lsz topic ist und hab mich dann über die hintergrundfarbe gewundert...

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Trailer nicht gesehen, aber Titel + Originaltitel ("No strings attached") + die bisherigen 2 Posts lassen mich zu folgender groben Story kommen:

1. A und B haben ab und an Sex, eben no strings attached
  2. A realisiert, dass er/sie Gefühle für B hat (A<>B beliebig austauschbar)
  3. Im Zuge einer suboptimalen Situation kommt Punkt 2 ans Tageslicht
  4. B reagiert abweisend, weil unsicher
  5. Optional: "Ich schließe mich ein und vernachlässige mein restliches Leben"-Szene für A, B derweil in tiefer emotionaler Unruhe
  6. mindestens 50% von {A, B} gehen eine Beziehung mit einer weiteren Person ein, entweder aus Trotz oder um sich selber zu beweisen, dass sie die anderen 50% der Menge {A, B} nicht brauchen/darüber weg sind/yadda yadda
  7. Durch eine überraschend romantische Verknüpfung von Zufällen kommen A und B letzten Endes zusammen and live happily ever after.

Ich hab dir grade ~10€ erspart.

würde ich so unterschreiben^^ schema f halt

Reaktionen
0
oh mann und ich hab echt erhofft das koennte was werden :D
danke fuer die info :/

Reaktionen
0
Synchro megamies oder was?!?!?

Okay, "nur weil ich mal deine Freundin war heißt das nicht, dass du mich nicht als deine Mum akzeptieren kannst" brachte mich dann mal hart zum Lachen :thumb:

Reaktionen
0
Nach kurzem Trailerkonsum lag ich dann ja doch fast komplett richtig, "That is a terrible self-destructive plan and we're behind you 100%." hat mich allerdings doch auch zum Schmunzeln gebracht.

Reaktionen
0
trailer sieht lustig aus. wird geguckt. jetzt muss sich natalie portman nurnoch B Körbchen operieren und dann ist alles supergut

Reaktionen
0
Die ist schwanger, die muss sich für B im Moment garnix operieren.

Reaktionen
0
Wird sicher ein toller Film um ihn bei einer Flasche Korn zu genießen :top2:

Oben