• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Freundin wird 18

Reaktionen
1.310
Original geschrieben von aMrio
nein echt, man darf da keine höhenangst haben? und das muß man auch noch spoilern? (zudem wurde sowas hier bereits erwähnt)

:8[:
hab mir nur die ersten paar Post durchgelesen, außerdem ist es lustig zu sehen, wie sich andere über schlechte Spoiler beschweren :p

Reaktionen
0
Website
www.i-show-you.de
Es gab doch mal nen Vorschlag hier, Ü-Eier aufzubrechen, was schickes reinpacken und mit Feuerzeug wieder zu verschliessen. Find die Idee eigentlich ganz cool. Inhalte: Ring (o.ä.), Karten (vllt was lustiges und eher unbekanntes, würde mir spontan Bodo Wartke einfallen), Gutschein für's Essen + Kleinkram.

Reaktionen
0
Original geschrieben von TioZ
Es gab doch mal nen Vorschlag hier, Ü-Eier aufzubrechen, was schickes reinpacken und mit Feuerzeug wieder zu verschliessen. Find die Idee eigentlich ganz cool. Inhalte: Ring (o.ä.), Karten (vllt was lustiges und eher unbekanntes, würde mir spontan Bodo Wartke einfallen), Gutschein für's Essen + Kleinkram.

hm ob due gutscheine in son kleines üei bekommst und das du des richtig wieder verschließen kannst hmm... aber grundsätzlich coole idee :D

Reaktionen
0
Website
www.i-show-you.de
Das müssten dann natürlich so Glückskeks-Zettel sein... sind dann natürlich keine tollen DIN A4 Dinger, aber darauf kommts in dem Falle auch nicht an.

Reaktionen
0
Website
www.i-show-you.de
Ja. Allerdings muss man schon üben (sprich einige gehen kaputt) und es sieht natürlich nicht so perfekt aus wie vorher. Man bekommt auch die Folie gar nicht mehr richtig eng ans Ü-Ei. Aber es geht und die Täuschung wirkt. Auf jeden Fall die "Bruchstelle" mit dem Finger "verschmieren", dann hälts besser.

Zur richtigen Präsentation natürlich in so einer Palette hinstellen; die Frau muss auf jeden Fall denken "wtf, das Kind schenkt mir Ü-Eier? is der behindert oder was?" ;-)

haviii

Guest
Original geschrieben von JustSkilled
ich hab nur den Betrag gesehen und dacht mir: w0000000000000t?!

Alter, soviel würd ich meiner Verlobten grad mal schenken - sofern ich eine hätte. zOmg

lol

wie alt bist du 15? es gibt kaum vernünftige geschenke unter sich liebenden erwachsenen die keine 500+++ schleifen kosten.

Reaktionen
273
Original geschrieben von haviii

lol

wie alt bist du 15? es gibt kaum vernünftige geschenke unter sich liebenden erwachsenen die keine 500+++ schleifen kosten.

:rofl2: Wie du mal 0 ahnung hast...

qwertzasdf1234

Guest
hachje, hab ich meinen prollenden ungebildeten vollidioten haviii vermisst. 21, und da du so cool bist und BMW fährst, warum hältste dich überhaupt noch im Board auf und fährst nicht einfach gegen irgendne Wand, um deine 20++ Airbags auszutesten? Aber bitte mit 280km/h +.

Naja, wenn du deine Mädels nur mit Geld beeindrucken kannst und sonst nichts zu bieten hast.

haviii

Guest
? Ja ka ner 20 Jährigen kannst vielleicht mit nem 83euro Ring von esprit kommen, aber ner erwachsenen Frau dir mit beiden Beinen im Leben steht kannst doch so nen Müll nicht schenken.

Alles was geil ist kostet Geld.

z.B. Musical besuch, danach Essen, dann Cocktails, dann Hotel kriegst gerade so für 500 flocken.

Irgendwelchen Schmuck kriegst gerade so für 500 flocken.

Technikspielkrams gibts noch billiger, aber nen iphone oder nen richtigen ipod etc kostet auch.

Erlebnisswochenende ... lol sowas kostet 1500 eier MINIMUM. Jeden Tag Essen gehen sind ja bei 3 Tagen schon 600 flocken + reise + Hotel und und und ....

Nen Kurztrip mit dem Auto irgendwohin. Sehr geil mit Picknick etc... Sagen wir man fährt 1000km am Wochenende, das sind alleine 200l Sprit oder 300 Euro, da hast noch nix gegessen nix gemacht.

Kommt ma bitte von euren Sparfaschismusideen runter.

Noch nen Beispiel: Kinoabend.

Parkhaus, Getränke, Popcorn, Film für 2 kostet in Kiel 50 flocken. 14 Euro Samstag alleine ne Kinokarte.

Ich kann nix dafür das ihr brokies seid, aber bitte lasst doch mal die kirche im dorf.

Reaktionen
0
Was haltet ihr von nem iPod? Sie hat nur so ein Mist MP3-Player.
Da kann man ja auch hinten was gravieren lassen.
FALLS man das macht, was könnte ich da krasses drauf schreiben lassen?
Aber denke eher, dass, wenn ich ihr ein iPod schenke, der hinten Blank bleibt.

Reaktionen
0
wow haviii. keine frau der welt ist dermaßen viel geld wert, nichtmal wenn man mehr als genügend davon hat.

Reaktionen
127
lol ich dachte immer havii wär so cool und würde sogar geschenke von seiner ische bekommen, wenn sie geburtstag hat

Reaktionen
0
naja, wenn mans nötig hat kann man ja gerne seinen halben monatslohn in ne frau stecken :8[:

k, wenn man reich is oder meinetwegen 10.000€ netto im monat verdient is das ja ok aber mit nem normalen lohn von 1,5-3k netto ner alten soviel in den arsch blasen? no thx

homers vorstellungen sind ja noch einigermaßen im rahmen, wobei ich das für 18 (du dann wohl auch 18-20) extrem finde!

shaoling

Guest
Original geschrieben von Homer Jay
FALLS man das macht, was könnte ich da krasses drauf schreiben lassen?
Standard: ihren Namen
romantisch: für meinen Schatz + ihren Namen
originell: Leihgut, Eigentum von Homer Jay

Rob...

Guest
Original geschrieben von TioZ
Ja. Allerdings muss man schon üben (sprich einige gehen kaputt) und es sieht natürlich nicht so perfekt aus wie vorher. Man bekommt auch die Folie gar nicht mehr richtig eng ans Ü-Ei. Aber es geht und die Täuschung wirkt. Auf jeden Fall die "Bruchstelle" mit dem Finger "verschmieren", dann hälts besser.

Zur richtigen Präsentation natürlich in so einer Palette hinstellen; die Frau muss auf jeden Fall denken "wtf, das Kind schenkt mir Ü-Eier? is der behindert oder was?" ;-)

Meinste nicht, so langsam scheckt jede Frau, was dahinter steckt, wenn ein Mann sowas macht?

Reaktionen
0
Kriegt man im Kieler Kino aufm Klo die Nudel massiert oder wieso 14 Euro pro Nase ?

Reaktionen
1.786
Ha geil :D
Als ich den "Daumen nach unten" und den Topictitel "Freundin wird 18" sah, dachte ich im ersten Moment, Och nee wieder so ein Kinderfickerthread, da will einer seine jetzt erwachsene Freundin abschießen :D

^^

Was kreatives kommt immer gut. Schenk ihr nen Tag, mit vielen kleinen Dingen und häufigen ortswechseln (massagesalon, shoppingmeile, essen gehen, theater).

Oben