• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Freundin wird 18

Reaktionen
0
Ja.
Meine Freundin wird bald 18 und ich stecke mal wieder fest.
Mir will nichts einfallen außer:

- Essen gehen
- Unterwäsche/Dessous
- Parfüm
- Gutscheine bei irgendwelchen Modehäusern (welche sind da angesagt? Kleidet sich gut, achtet sehr drauf)

Alles in allem darf der Geburtstag mich insgesamt 150-250 Euro kosten.

Reaktionen
0
karten fürn gutes konzert.
würde h&m nehmen, solltest du ihr sowas schenken.

qwertzasdf1234

Guest
ich hab nur den Betrag gesehen und dacht mir: w0000000000000t?!

Alter, soviel würd ich meiner Verlobten grad mal schenken - sofern ich eine hätte. zOmg

Reaktionen
273
Schenk ihr keine dessous. Das ist eher ein geschenk für dich als für sie...

myK

Reaktionen
0
Schenk ihr ein Auto für 250€.

Reaktionen
0
Original geschrieben von JustSkilled
ich hab nur den Betrag gesehen und dacht mir: w0000000000000t?!

Alter, soviel würd ich meiner Verlobten grad mal schenken - sofern ich eine hätte. zOmg

Natürlich nicht alles zusammen.
Das Essen ist wohl auf jedenfall dabei. Aber das ist eher Abendgestaltung als Geschenk.
Da würden dann die Gutscheine etwas größer ausfallen z.b. (100-150€) und dann vllt noch 1-2 Dessous, sie hat mir mal paar Sachen von Joop gezeigt, die ihr gefallen (und mir auch :ugly: )

H&M? Hm, bin gar kein H&M Fan, vllt auch bei Douglas n Gutschein oder so (müssen ja nicht zwingend Klamotten sein)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23
Schenk ihr keine dessous. Das ist eher ein geschenk für dich als für sie...

ach und gutscheine sind ja wohl mal die absoluten no-go's was geschenke angeht, find ich zumindest.

Reaktionen
0
Sie sind ziemlich unromantisch, unpersönlich und wenig beeindruckend, schon.
Aber hab den Thread ja grade deswegen aufgemacht, damit ihr mir evtl neue (bessere) Ideen vorführen könnt.

Reaktionen
30
Original geschrieben von ninjotic

ach und gutscheine sind ja wohl mal die absoluten no-go's was geschenke angeht, find ich zumindest.

Vorallem für seine artnerin, die man ja eigentlich gut genug kennen sollte, um ihr was "liebevolleres" zu schenken.

[x]3er mit ner Nutte

Reaktionen
0
Nen Gutschein? Zum 18. ? Sachma, hakts???

Sowas kann sie von ihren Eltern haben aber nich von dir!
Lass dir was einfallen was bisl kreativer is, biete ihr was besonderes. Ein teures Geschenk hab ich im zweifelsfall schnell wieder vergessen/verbraucht/weggeschmissen. Einen supergeilen Tag oder auch nur einen Abend - sowas vergisst man nich so schnell...

Wie lang seid ihr schon zusammen? Wie wärs mit ner Runde Luxus? Entertainment (-> Konzert, Theater... ?) + fein Essen (Restaurant oder noch geiler -> selbstgemacht!!) und dazu eine Prise Verwöhnung in Form von feinstem FSH!

yo ~ sie muss was zu erzählen haben!

Reaktionen
0
- wellness wochenende
- sterntaufung
- reiterhof-wochenende
- dunkel-restaurant
- leinwand-bild von nem foto von euch (popart stil bspw, bzw. die richtung die ihr halt gefällt)
- schmuck
- fotoshooting (nur von ihr) (nur wenn sie sich selbst hübsch findet und sie es auch wirklich ist :ugly: )
- irgendwas antikes / historisches (deko halt)
- flugrundreise (ballon o.ä.)

was ihr davon mehr gefällt kanns du sicher am besten einschätzen ~

(falls du dich für 5 oder 7 entscheidest natürlich pics hierher!)

Reaktionen
273
Die meisten frauen lieben Schmuck. Mit schmuck liegt man quasi nie falsch. Es sei denn, man(n) kann den geschmack seiner freundin nicht mal annähernd einschätzen...

magizzl0r

Guest
bloß kein parfüm - das kaufen alle typen die nicht wissen was sie schenken sollen

Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23
Die meisten frauen lieben Schmuck. Mit schmuck liegt man quasi nie falsch. Es sei denn, man(n) kann den geschmack seiner freundin nicht mal annähernd einschätzen...

Da gehoer dann ich wohl dazu, deswegen vermeid ich mittlerweile Schmuck..

Wenn sich meine Freundin was anschaut: "man, das is ja geil!"
Gefaellts dir? "Ne, das is total furchtbar!"

aeh .. ok.

Irgendein spezieller Ausflug is wohl das sinnvollste denk ich

Reaktionen
0
was??? 250 euronen?
ich würd um 50€ mit ihr fein essen gehen und den rest versaufen!

im ernst, das ist schon mal viel zu viel wenn du mich fragst.

Reaktionen
0
250 omg, wahnsinnig

50 euro und gut ists,.. wie schon gesagt konzert, irgendeine veranstaltung und passt scho

qwertzasdf1234

Guest
Mach Schluss und hol se dir in nem Monat wieder, dann is das mit den Kosten auch erledigt

Reaktionen
0
Original geschrieben von JustSkilled
Mach Schluss und hol se dir in nem Monat wieder, dann is das mit den Kosten auch erledigt

Das hab ich mal mit ner Ex über Weihnachten gemacht, wenn ich´s jetzt wieder mache, würd das bestimmt aufliegen.

Reaktionen
0
Der Sprung ist nett, aber dazu müsste man wissen, ob sie für soetwas berhaupt zu haben ist.

Wie wäre es mit einem schönen Tag mit Wellness und Co?

oder sowas:

8-foto-love-story.jpg

http://www.mydays.de/ausgefallene-geschenke/foto-love-story-fuer-zwei.html

:angel:

Reaktionen
0
würde auch richtung wellness gehen oder wenn du wirklich so viel geld ausgeben willst ein richtig fettes candle light diner in einem teueren restaurant.. wär schön romantisch und ich denke wenn der schuppen gut is fühlt sie sich richtig geschmeichelt.. ich bin der meinung wenn du ihr ein richtig gutes geschenk machen willst sollte sie es einfach nicht mehr vergessen..
also
unterwäsche,gutscheine?(wtf), parfüm, creme, sonstige "normalo" sachen= NOGO

Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
- wellness wochenende
- sterntaufung
- reiterhof-wochenende
- dunkel-restaurant
- leinwand-bild von nem foto von euch (popart stil bspw, bzw. die richtung die ihr halt gefällt)
- schmuck
- fotoshooting (nur von ihr) (nur wenn sie sich selbst hübsch findet und sie es auch wirklich ist :ugly: )
- irgendwas antikes / historisches (deko halt)
- flugrundreise (ballon o.ä.)

was ihr davon mehr gefällt kanns du sicher am besten einschätzen ~

(falls du dich für 5 oder 7 entscheidest natürlich pics hierher!)

beste vorschläge bisher.

was mir noch einfällt sind so irgendwelche "erlebnisaktionen", wir haben meiner mutter z.b. eine schlittenhundfahrt in österreich geschenkt - das geht sicher auch zu zweit.

da gibts dann auch ballonfahrten, bungee, rafting und all sowas. wenn sie so ne aktive ist, kommt das sicher gut.

bwfan

Guest
hm kommst ja aus der nähe des ruhrgebiets.
wenn du ein auto hast, dann fahr mit ihr nach bochum ins bermudadreieck und geht dort zu dem inder essen. (1 Etage über dem SalsaDolores glaube ich)
ist ein kleiner laden mit vielleicht 10 tischen. man wartet zwar lange aufs essen, aber es ist richtig lecker.
danach kann man gut zu zweit in einer der vielen lokalitäten den abend ausklingen lassen, hooters zb.

und wenn ihr lange genug da wart und noch ein kleinen snack für den heimweg haben wollt, dann geht ihr zu Pizza&Co(auch bermuda) und eßt dort ein baguette mit schafskäse und tomaten oder chicken, ananas und curry. einfach lecker.

da kommst für den abend vielleicht auf
40 € inder
20 € getränke
8 € baguettes
68€
+ sprit :)

viel spass

Reaktionen
0
der letzte beitrag ist ja wohl nicht ernst gemeint oder?

Reaktionen
0
ich hab meine (zum 20.) darauf vorbereitet das es nichts großes wird.
wir sind dann geil griechisch essen gegagen (tisch extra vorbereitet etc.) und als vorspeise kam einer der kellner mit einem umschlag auf meine "madam" zu und überreichte ihr diesen.
darin befanden sich 2karten für die störtebeker festspiele.
kam super an

Reaktionen
1.230
Original geschrieben von Clone
Nen Gutschein? Zum 18. ? Sachma, hakts???

Sowas kann sie von ihren Eltern haben aber nich von dir!
Lass dir was einfallen was bisl kreativer is, biete ihr was besonderes. Ein teures Geschenk hab ich im zweifelsfall schnell wieder vergessen/verbraucht/weggeschmissen. Einen supergeilen Tag oder auch nur einen Abend - sowas vergisst man nich so schnell...

Wie lang seid ihr schon zusammen? Wie wärs mit ner Runde Luxus? Entertainment (-> Konzert, Theater... ?) + fein Essen (Restaurant oder noch geiler -> selbstgemacht!!) und dazu eine Prise Verwöhnung in Form von feinstem FSH!

yo ~ sie muss was zu erzählen haben!

Die möchte ich mal rautieren.
Kauf ihr schönen Schmuck, lad sie zum Essen ein und in die Philharmonie oder ins Musical. Das sind unvergessliche Momente und preislich wirst du, besonders mit dem Musical, auch in der Gegend liegen. :ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2
digitaler bilderrahmen mit foto von euch drin und dabei euren favourite track abspielen lassen

quasi sowas: http://cgi.ebay.de/Hochwertiger-10-...yZ147102QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

gibts in jedem elektroladen

kauf ihr einen mit china-viren... dann hat sie da demaechst anstatt deines gesichts das von nem lustigen kleinen asiaten 8[

und omfg @ thread, wie waers mit handwerklichen skills ? hab mir vor paar jahren in ner beziehung die muehe gemacht, mir nen glaser zu suchen, der mir nen spiegel in herzform schneidet, und mir dann selbst nen holzrahmen gebaut... insg 150 euro kosten und 5 stunden arbeit und das ding haengt wohl (ka, ex ^^) immernoch..

Reaktionen
0
ich hab mal so eine art foto-beziehungs-chronik gebastelt.

halt ein heftchen gebastelt und auf jede 2. seite ein foto in chronologischer reihenfolge, auf den freien seiten die geschichte dazu, bzw. irgendnen spruch,gedicht,was selbstgemaltes,etc.

Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
hab kA von nordkirchen aber wenns ned zuweit von hamburg weg is dann schenk ihr 2 karten für könig der löwen musical mit hotel.

gibts als gutscheine u.a. bei ebay.

DanoDaDon

Guest
Habe meiner Freundin im Februar zum 18. ne Karte für die Blue Man Group (inkl. einer für mich natürlich) + nen großen Luftballon mit so Zeugs wie kleineren Herzluftballons, Herzkonfetti etc geschenkt. Karte kam ~50€, Ballon 15...

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von Homer Jay
Ja.
Meine Freundin wird bald 18 und ich stecke mal wieder fest.
Mir will nichts einfallen außer:

- Essen gehen

Alles in allem darf der Geburtstag mich insgesamt 150-250 Euro kosten.

bloß kein parfüm, ist viel zu einfallslos.
Erkundige dich lieber bei einem Fotografen und hol ihr einen Gutschein für ein Shooting mit euch zweien zusammen. Sowas kommt immer gut an.

Essen gehen ist aufjedenfall eine gute Idee, sollte dann aber nicht der letzte Schuppen sein. Vielleicht einen Laden aussuchen, der euch verbindet, wo ihr das erste mal essen wart etc.

Ansonsten kauf ihr einen Straussblumen, jenachdem lieblings Blumen oder 18 rote Rosen.

Viel Spaß dabei ;)

S0uL]4rCheR

Guest
18 rote Luftballons (möglw. herzförmig) mit 18 (roten oder weißen) Rosen und 18 Liebeserklärungen dran hängen...

ansonsten find ich das

leinwand-bild von nem foto von euch (popart stil bspw, bzw. die richtung die ihr halt gefällt)

am besten^^

Reaktionen
0
18 rosen

€: lol nach dem durchlesen stell ich fest, dass selbiges genau über mir steht xD

Reaktionen
0
Original geschrieben von bwfan
hm kommst ja aus der nähe des ruhrgebiets.
wenn du ein auto hast, dann fahr mit ihr nach bochum ins bermudadreieck und geht dort zu dem inder essen. (1 Etage über dem SalsaDolores glaube ich)
ist ein kleiner laden mit vielleicht 10 tischen. man wartet zwar lange aufs essen, aber es ist richtig lecker.
danach kann man gut zu zweit in einer der vielen lokalitäten den abend ausklingen lassen, hooters zb.

viel spass

epic fail! :D mit seiner freundin zu hooters? an ihrem geburtstag? :confused: als geschenk??

öhm ja ok :top2: wenn da sollte seine freundin ihn zu hooters einladen ^^

Reaktionen
0
gehts noch? schenk ihr deine anwesenheit + in gottes namen aufmerksamkeit...

Reaktionen
1.310
Wenn du Kohle die hast (was scheinbar der Fall ist) mach was ganz anderes als die hier geposteten Ideen:
wie wäre es im Frühling mit Fallschirmspringen oder irgendwie sowas actionmäßiges in die Richtung? Auf jeden Fall Outdoor.

ACHTUNG:
falls du mit ihr Fallschirmspringen willst, sollte sie keine Höhenangst haben! (Du übrigens auch nicht)

Reaktionen
0
nein echt, man darf da keine höhenangst haben? und das muß man auch noch spoilern? (zudem wurde sowas hier bereits erwähnt)

:8[:

Reaktionen
0
wenn ihr eurer freundin dann son wellness wochenende / tag schenkt...

geht ihr dann mit? :D oder nur für sie?

Reaktionen
0
Original geschrieben von fratting2k6
wenn ihr eurer freundin dann son wellness wochenende / tag schenkt...

geht ihr dann mit? :D oder nur für sie?
man geht mit, denn egal was man macht sie kann einem entweder vorsetzen "wieso willste mich weg haben?"
oder: "du bist so ein egoist"
bei zweiterer möglichkeit kann man aber ausspannen, also 2 xD

Oben