• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Freundin vor Urlaub

Reaktionen
0
Wenn man sich während der Stunde nicht um nen Baum wickelt, weil das Hirn schon im Schwanz angelangt ist und man das bisschen Geduld nich aufbringen kann...

Sry, konnts mir nich verkneifen.

Danke, genau das dachte ich grad eben auch...

zum Thema:
sollte dann wohl nicht sein, viel Glück mit deiner Neuen!

Reaktionen
0
ne ich bin froh nicht brav gewesen zu sein da sie selber 2 wochen nicht auf andere männer verzichten konnte und so wie ich mitbekommen hab eh keine beziehung mehr mit mir wollte von dem her wars von beiden seiten okay

Reaktionen
0
Ha, na dann ist doch alles super gelaufen. :)

zwischenmenschliche beziehungen kommen und gehen, die einen halten länger und die anderen kürzer, auch auf feste partnerschaften bezogen.

menschen verändern sich im laufe der zeit und wenn die richtungen in die sich zwei partner entwickeln zu unterschiedlich sind muss man die beziehung eben beenden.
alternativ gibt es eben auch situationen, in denen einer der partner jmd. kennenlernt, dem er dem aktuellen partner vorzieht, das was das worauf ich ursprünglich hinaus wollte.

ich kann mir mit meiner freundin JETZT vorstellen lange zusammen zu sein, vma auch mein ganzes leben, was aber in einem jahr, oder einem monat ist kann ich nicht absehen, trotzdem plane und handle ich so, als wenn wir ewig zusammen sein würden, aber in dem bewusstsein, dass es irgendwann enden wird.

klingt igrndwie komisch aber sie und ich sind da zum glück einer meinung.

Ich möchte Lazos Post nochmal quoten, da ich alles hundertprozentig unterschreibe.
Finde ich eine gute und richtige Ansicht, die ich selbstverständlich teile.
Mit "enden" muss da auch nicht wirklich die Trennung gemeint sein.
Das gilt auch für das "Alltag, man hat sich aneinander gewöhnt und ist halt zusammen, obwohl man sich nach anderem sehnt" - Prinzip, nach dem sehr viele (beinahe alle) langjährige Beziehungen laufen.

(Star.fm Parties sind aber WIRKLICH nicht alle Scheiße. :deliver: )

Zuletzt bearbeitet:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Wenn die Kleine dir so wenig bedeutet hat, war der ganze Thread umsonst.

Reaktionen
0
es haben sich halt einfach die gefühle geändert das hat wenig mit ihr persönlich zutun zumal sie ja selber nachm urlaub nichtmehr wollte und 3 tage nachdem ich weg war nen anderen hatte also wäre ich ziemlich blöd gewesen meinen urlaub nicht voll auszukosten so habe ich dadurch wie schon geschrieben meine jetzige freundin kennengelernt :D
man sollte halt wirklich erst dann brav sein in solchen fällen wenn man wirklich mit jemanden zusammen ist oder sicher zu 100 % sicher sein kann dass man selber und auch der gewünschte partner treu ist ... natürlich gibt es auch welche die nach so einer zeit wenn sie ihren spaß mit anderen hatten zusammenkommen aber das dürfte der kleine teil sein ...

Reaktionen
1.244
Das ist das Problem bei solchen Diskussionen im Internet. :deliver:

Oben