• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

freundin & unlust

Reaktionen
0
Original geschrieben von aFrI
omfg 3 monate zusammen... is ja nich so der hit :>

und 2-3 mal in bestzeiten sex? als ich meine ex kennengelernt hab, kamen wir garnicht mehr aus dem bett - das war das erste halbe jahr richtig fancy :top:

glaub dein ego is groesser als dein spiegelbild - sorry :(

vielleicht sehn se sich auch nur 2-3 mal die woche?
was dann?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rusty Ryan
Dann kann man ja immer noch öfters hintereinander.

k muss gestehen das ich es als 1 mal sehe wenn man auch bei 40 mal hintereinander das bett noch net großartig verlassen hat :|

Reaktionen
0
Dass hier überhaupt noch jemand Schleiml mit seinen pauschalen, plakativen Aussagen ernst nimmt, die er in jedem Topic zum besten gibt, auch wenn sie wahrscheinlich nicht angebracht sind, wundert mich ehrlich gesagt.

Unlust auf Sex bedeutet überhaupt nicht notwendigerweise, dass du oder eure Beziehung der Auslöser sind. Aber das wurde ja hier auch schon geschrieben.

Es gibt übrigens Frauen, die per se einen geringen sex-drive haben. Ebenso verhält es sich mit den Orgasmen. Es gibt Frauen, die kommen immerzu und es gibt Frauen, die kommen eigentlich nie. Man mag natürlich als Typ denken, man hat den härtesten, wenn seine Alde vier mal beim Sex kommt. Allerdings hat das wohl nur dann was zu sagen, wenn sie bei den Typen vorher nie gekommen ist. Normalerweise liegt es _natürlich_ auch an der Technik, aber auch viel an der Veranlagung (ob das genetisch bedingt ist oder wie auch immer weiß ich allerdings nicht, mir fiel gerade nur kein besseres Wort ein). Daher braucht man sich natürlich auch nicht als Versager fühlen, wenn die Freundin nicht kommt. Es ist höllenschwer, damit und mit geringer Sexlust umzugehen. Jegliche "nimm ihr den Druck" und so Sachen sind gut gemeint, aber meist eher schwer umsetzbar. Wenn sie einmal diese Gedanken im Kopf hat, ist es wirklich viel Arbeit. Ein Schaumbad mit anschließender Verführung erweckt imho auch eher den Eindruck, dass alles auf Sex hinauslaufen soll und sie wird (wieder) verkrampfen. Die Umstellung auf Handbetrieb und sie-in-Ruhe-lassen funktioniert allerdings wohl auch kaum, da ich mir persönlich nicht vorstellen kann, seine Geilheit vor seiner Freundin zu verstecken. Wenn ich mir 3 mal einen runtergeholt habe, werde ich immer noch geil, wenn ich neben meiner (halb)nackten Freundin liege.

Tut mir leid, dass ich dir jetzt auch keinen pauschalen, immer funktionierenden Ratschlag geben kann, aber so einfach ist die Welt nicht...

Reaktionen
1.787
Original geschrieben von BigBadWolf

Unlust auf Sex bedeutet überhaupt nicht notwendigerweise, dass du oder eure Beziehung der Auslöser sind. Aber das wurde ja hier auch schon geschrieben.

Es gibt übrigens Frauen, die per se einen geringen sex-drive haben.
Doch was ist der Auslöser dann? Die Freundin kann es nichtmal selbst benennen..sie verspürt einfach keine Lust mehr auf Sex + Eigeninitiative bei sexuellen Dingen, der Grund ist aber nicht greifbar..möglicherweise der stress, vielleicht die Pille, die Planetenkonstellation..wer weiß. Sie "weiß" es einfach nicht, sie "verspürt" einfach keine Lust, sie kann in ihrem bewussten Ich nicht den Grund für ihre Lustlosigkeit finden . Ein verstorbenes Familienmitglied, ein harter Schicksalsschlag..irgendwas..das sind Gründe, das sind Dinge die sie dir auch ohne zu überlegen ins Gesicht sagen würde wenn sie dich liebt und was du verstehen würdest. Aber so? wegen der Pille? die könnte eventuell vielleicht.....hatte sie die früher nicht auch schon?

Außerdem ist ihr Sex-Drive völlig in Ordnung..Früher ging es ja auch..und jetzt alles weg wegen "ich weiß nicht so richtig warum?"
ein unglaublich naives Denken und ich weiß, dass ich mit meinen Thesen hier im Forum auf Gegenwehr stoße einfach auch weil man nicht wahrhaben möchte, dass es so sein könnte. "Es wird schon nicht an mir liegen, sie sagt es ja und wenn es mit dem HIER XBELIEBIGEN GRUND EINTRAGEN DER NICHT SONDERLICH HART IST vorbei ist dann ist auch alles wieder gut" und hoppla..2 monate später is alles scheiße, frau weg, heulthread #10231239 und keiner weiß warum, ich hatte doch immer Verständnis..
Ich werde jetzt auch meinen Senf nicht mehr dazu geben, da er sowieso nicht ernst genommen wird und sowieso in jedem Topic auftaucht. Doch jedes Topic wächst auf dem Feld "Ich liebe ein Mädchen aber sie will mich nicht haben bzw. ficken", sodass meine plakativen pauschalen Aussagen durchaus relevant sind. Aber wie gesagt..Sendepause, da ich einfach keinen Sinn sehe.
Lass deine Freundin neue Pillen kaufen, lass sie Yoga machen und sie auf Händen zur Ubahn laufen...mehr ficken wird sie dich deswegen trotzdem nicht..denn wenn sie es WOLLTE hätte sie es schon längst getan, sie WILL aber nicht obwohl du doch so ein toller Typ bist..SIE HAT EINFACH KEINEN BOCK (AUS WELCHEM GRUND AUCH IMMER) MIT DIR ZU FICKEN!..und wenn das nicht in eure Schädel reingeht und ihr die Schuld bei der falschen Pille oder ihren "ich weiß auch nicht warum" -Aussagen sucht habt ihr schon verloren. Wenn es einen konkreten Grund gäbe, würde sie ihn sagen. Hier wird aber lieber ruminterpretiert (mutter is böse, böse kolleginnen, TE ist schuld da zu sexsüchtig => setzt sie möglicherweise unter druck). Obendrein versetzt du deiner Attraktivität weitere Dämpfer indem du nachhakst ob wirklich alles ok ist und du deinen Sexualtrieb von ihr kontrollieren lässt von ihrem "ich weiß nicht warum".
Ich stecke in der Beziehung nicht drin, vielleicht übertreibe ich und sehe es etwas zu krass. Ich bin auch nicht älter als der TE, habe bestimmt nicht mehr Erfahrung als er und sehe in mir auch nicht den Sexgott mit der Superweisheit. Ich weiß nur, dass ich oft genug aufs Maul geflogen bin was Frauen angeht, ebenfalls Heulthreads verfasst habe und nix wahrhaben wollte was man mir erzählt hat.
Aktuell geht es mir gut bis sehr gut und ich würde all diesen Kram nicht verzapfen wenn ich nicht daran glauben würde. ich habe fertig

btw.
Wenn ihr Sexdrive wirklich sehr niedrig ist (was ich aber nicht glaube) wirst auch du es nicht schaffen, dass sie plötzlich zur Sexqueen wird also verlasse sie lieber schnell bevor sie die Gründe für ihre Lustlosigkeit mit Schuldzuweisungen bei dir festmacht (du setzt mich so unter Druck da kann ich nicht, du willst immer nur, du hast kein verständnis für mich)...denn dann endet es dreckig..sehr sehr dreckig für dich lieber TE

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schl3mIL

Doch was ist der Auslöser dann? Die Freundin kann es nichtmal selbst benennen..sie verspürt einfach keine Lust mehr auf Sex + Eigeninitiative bei sexuellen Dingen, der Grund ist aber nicht greifbar..möglicherweise der stress, vielleicht die Pille, die Planetenkonstellation..wer weiß. Sie "weiß" es einfach nicht, sie "verspürt" einfach keine Lust, sie kann in ihrem bewussten Ich nicht den Grund für ihre Lustlosigkeit finden . Ein verstorbenes Familienmitglied, ein harter Schicksalsschlag..irgendwas..das sind Gründe, das sind Dinge die sie dir auch ohne zu überlegen ins Gesicht sagen würde wenn sie dich liebt und was du verstehen würdest. Aber so? wegen der Pille? die könnte eventuell vielleicht.....hatte sie die früher nicht auch schon?

Außerdem ist ihr Sex-Drive völlig in Ordnung..Früher ging es ja auch..und jetzt alles weg wegen "ich weiß nicht so richtig warum?"
ein unglaublich naives Denken und ich weiß, dass ich mit meinen Thesen hier im Forum auf Gegenwehr stoße einfach auch weil man nicht wahrhaben möchte, dass es so sein könnte. "Es wird schon nicht an mir liegen, sie sagt es ja und wenn es mit dem HIER XBELIEBIGEN GRUND EINTRAGEN DER NICHT SONDERLICH HART IST vorbei ist dann ist auch alles wieder gut" und hoppla..2 monate später is alles scheiße, frau weg, heulthread #10231239 und keiner weiß warum, ich hatte doch immer Verständnis..
Ich werde jetzt auch meinen Senf nicht mehr dazu geben, da er sowieso nicht ernst genommen wird und sowieso in jedem Topic auftaucht. Doch jedes Topic wächst auf dem Feld "Ich liebe ein Mädchen aber sie will mich nicht haben bzw. ficken", sodass meine plakativen pauschalen Aussagen durchaus relevant sind. Aber wie gesagt..Sendepause, da ich einfach keinen Sinn sehe.
Lass deine Freundin neue Pillen kaufen, lass sie Yoga machen und sie auf Händen zur Ubahn laufen...mehr ficken wird sie dich deswegen trotzdem nicht..denn wenn sie es WOLLTE hätte sie es schon längst getan, sie WILL aber nicht obwohl du doch so ein toller Typ bist..SIE HAT EINFACH KEINEN BOCK (AUS WELCHEM GRUND AUCH IMMER) MIT DIR ZU FICKEN!..und wenn das nicht in eure Schädel reingeht und ihr die Schuld bei der falschen Pille oder ihren "ich weiß auch nicht warum" -Aussagen sucht habt ihr schon verloren. Wenn es einen konkreten Grund gäbe, würde sie ihn sagen. Hier wird aber lieber ruminterpretiert (mutter is böse, böse kolleginnen, TE ist schuld da zu sexsüchtig => setzt sie möglicherweise unter druck). Obendrein versetzt du deiner Attraktivität weitere Dämpfer indem du nachhakst ob wirklich alles ok ist und du deinen Sexualtrieb von ihr kontrollieren lässt von ihrem "ich weiß nicht warum".
Ich stecke in der Beziehung nicht drin, vielleicht übertreibe ich und sehe es etwas zu krass. Ich bin auch nicht älter als der TE, habe bestimmt nicht mehr Erfahrung als er und sehe in mir auch nicht den Sexgott mit der Superweisheit. Ich weiß nur, dass ich oft genug aufs Maul geflogen bin was Frauen angeht, ebenfalls Heulthreads verfasst habe und nix wahrhaben wollte was man mir erzählt hat.
Aktuell geht es mir gut bis sehr gut und ich würde all diesen Kram nicht verzapfen wenn ich nicht daran glauben würde. ich habe fertig

btw.
Wenn ihr Sexdrive wirklich sehr niedrig ist (was ich aber nicht glaube) wirst auch du es nicht schaffen, dass sie plötzlich zur Sexqueen wird also verlasse sie lieber schnell bevor sie die Gründe für ihre Lustlosigkeit mit Schuldzuweisungen bei dir festmacht (du setzt mich so unter Druck da kann ich nicht, du willst immer nur, du hast kein verständnis für mich)...denn dann endet es dreckig..sehr sehr dreckig für dich lieber TE

Finde dein Geschreibsel recht einseitig und festgefahren. Das was andere sagen nennst du "ruminterpretieren", aber du hast genau dieselben Informationen wie die anderen hier und ziehst deine eigenen Schlüsse, warum diese sinnvoller sein sollten will sich mir nicht offenbaren. Du scheinst das ganze nur an deinen eigenen (scheinbar schlechten) Erfahrungen festzumachen.

Ich stimme BigBadWolf zu, dass sie scheinbar insgesamt eher wenig Lust auf Sex hat und der Stress sein übriges tut. Wie du das allerdings ändern kannst bzw. ob du das überhaupt ändern kannst, weiß ich auch nicht, evtl. kannst du mit irgendwelchen Verführungen mal zum "Erfolg" kommen, allerdings ist auch dies nichts, was das Grundproblem löst. Evtl. ändert es sich mit der Zeit, aber wahrscheinlich nicht, Frage ist halt nur (auch da ihr ja erst 3 Monate zusammen seid) ob du das dauerhaft akzeptieren kannst, bzw. deinen Sexdrang so reduzieren kannst oder nicht.

Reaktionen
8
Original geschrieben von BigBadWolf
Dass hier überhaupt noch jemand Schleiml mit seinen pauschalen, plakativen Aussagen ernst nimmt, die er in jedem Topic zum besten gibt, auch wenn sie wahrscheinlich nicht angebracht sind, wundert mich ehrlich gesagt.

warum sollte man ernsthaft mit jemanden argumentieren, der totalen schwachsinn von sich gibt und tut als wenn er die weissheit mit löffeln gefressen hat? sexuelle unlust bei frauen ist ein recht weitverbreitetes phänomen und nicht jede frau mit der man schläft hat auch unbedingt lust... das ist ein schwieriges thema, zumal frauen aus scham eher dazu neigen nicht über dieses thema zu sprechen. ich denke die aussagen von diesem spassvogel sind in seiner unerfahrenheit begründet und bedürfen daher keines weiteren kommentars. wenn er sich unbedingt lächerlich machen will, sollte man ihn nicht daran hindern.

Reaktionen
0
Original geschrieben von idiot2.2

WTF?? blasen,handarbeit, in den hintern?!?!?
wo lebst du alter im himmel oder was!?:eek3: :eek3: :eek3: :8[:

Das ist nichts ungewöhnliches bei großen Jungs und Mädchen, Kind!

Reaktionen
39
Original geschrieben von Outsider23

u
Alkohol wurde hier schon angesprochen aber auch massagen oder ein entspannungsbad (gerne zu zweit) können da abhilfe schaffen.

hab leider keine wanne.....aber sie dafür, gestern schön baden gewesen und dann hatte sie auch lust :top2: glaube man kann den fehler wirklich da suchen, der anfang ihres praktikums (wo sie inzwischen ihre ausbildung macht) und der "beginn" der unlust liegen zeitlich sehr nah beieinander, wie gesagt hat sie mit 2 kolleginnen desöfteren stress....ich werd euch auf dem laufenden halten :)

Reaktionen
1.787
Original geschrieben von Schl3mil
Ich stecke in der Beziehung nicht drin, vielleicht übertreibe ich und sehe es etwas zu krass.

=>

Original geschrieben von TerraIncoginta
@Schl3mIL Dafür dass du die beiden so gut kennst, haust du aber ziemlich auf die Kacke.

...sehe in mir auch nicht den Sexgott mit der Superweisheit
=>

Original geschrieben von 2FH
...und tut als wenn er die weissheit mit löffeln gefressen hat?

ich weiß, dass ich mit meinen Thesen hier im Forum auf Gegenwehr stoße einfach auch weil man nicht wahrhaben möchte, dass es so sein KÖNNTE

=>

Original geschrieben von 2FH
warum sollte man ernsthaft mit jemanden argumentieren, der totalen schwachsinn von sich gibt

Original geschrieben von Do0m über meine Thesen
Finde dein Geschreibsel recht einseitig und festgefahren

mein Geschreibsel wird nichtmal als Möglichkeit registriert und als Schwachsinn abgetan ;)

aber es ist ok. Ich sage zu dem Thema einfach nix mehr und beim TE scheint ja wieder alles in Ordnung zu sein. Glückwunsch und vielleicht hab ich mich auch einfach getäuscht oder es eben zu krass gesehen :)

Und ich werde als stiller Leser auch gerne weiter die Geschichte von Nocturn verfolgen, halte uns auf dem laufenden ;)

Reaktionen
1.787
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE

vielleicht solltest du dir den müll erstmal durchlesen bevor du auf antworten klickst

Vieles was man nicht kennt und einem komisch und weltfremd vorkommt ist erstmal Mist, Müll, Scharlatanerei ;) Typisch deutsch meinen böse Zungen sogar.

Ich will meinen "Mist" nun auch nicht weiter verteidigen. Ich hab geschnallt dass es keinen Sinn macht und ich will euch nix aufzwingen was eh für den größten Mist gehalten wird. Ich neige dazu meinen Weg als den einzig wahren zu nennen..seht es aber bitte nur als Möglichkeit..nicht mehr und nicht weniger.
und jetzt geht bitte Lustpillen kaufen....

Reaktionen
8
ne aber ich glaub das du keine ahnung hast. in wieviel weiber durfteste deine nudel reinhalten? wieviel von denen waren sterbensbreit? und mit welchen von denen warst du länger als eine nacht zusammen.

ich schätze maximal 2.

ende aus.

qwertzasdf1234

Guest
ich hatte ne 3 jährige beziehung, gab auch sexdifferenzen und es lag an sexueller anziehung die ich zurückgewonnen hatte, ganz klar. und frauen habe ich geknallt einige mehr, von denen keine betrunken war. nur zum themer, weil ich eine ähnliche meinung vertrete was das alles angeht.

Reaktionen
1.787
ne aber ich glaub das du keine ahnung hast. in wieviel weiber durfteste deine nudel reinhalten? wieviel von denen waren sterbensbreit? und mit welchen von denen warst du länger als eine nacht zusammen.

ich schätze maximal 2.

ende aus.

:angel:
ich werde mich bestimmt nicht vor dir profilieren oder mich zu einem Schwanzvergleich hinreißen lassen.

ich geh meinen Weg, du deinen. Und wenn beide erfolgreich sind dann ist doch alles gut ;)
Ich bin glücklich und wenn du es auch bist, warum pisst du dann hier so rum?

Zum Thema:
Nocturn wird das richtige schon machen. Er soll seine Geschichte hier weitererzählen ich bin gespannt wie es weitergeht :)

Reaktionen
0
Kann mich nur BBW anschließen, auch wenn ich das Problem persönlich nicht kenne. Dass es am Pillenpräparat liegt, obwohl ihr erst drei Monate zusammen seid, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Reaktionen
28
In der Tat eine komplizierte Sache.
Wie BBW schon schrieb können die Ursachen vielseitig sein.
Eine UNlust auf dich halte ich aber bei einer recht kurzen Beziehung eher für unwahrscheinlich. Wenn man doch keine Lust auf den Partner hat, dann trennt man sich.
So etwas dann aufrechtzuerhalten, macht ja eher nur bei lange Beziehungen Sinn, wo die Partner schon sehr viel verbindet und eine Trennung nicht mal eben so gemacht wird.

Dennoch denke ich, dass du/ihr irgendwie eine Lösung anstreben musst.
Ein ausgeglichenes Sexualleben ist nunmal ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung. Wenn das schon relativ von Anfang an nicht stimmt, befürchte ich, dass eine langfristige Beziehung nur schwer möglich ist.

Nun was kannst du also machen?
Ehrlich gesagt, ich weiss auch nicht, was hier nun gut ist, aber ich persönlich würde folgendes tun:

1) Der direkte Weg. Sprechen musst du mir ihr drüber. Du musst mitteilen, dass das Sexualleben unbefriedigend ist. Das darf aber keinesfalls als Vorwurf klingen. Du musst ehrlich denken und leben, dass du möchtest, dass SIE glücklich ist, dass IHR gemeinsam Spass habt und dass es dir nicht darum geht, deinen Druck loszuwerden.
Insofern macht es durchaus Sinn, mit der Pille zu experimentieren, sie abzusetzen und andere Dinge auszuprobieren, die ein Arzt raten würde. Denn wie gesagt, die Sexunlust kann durchaus auch rein medizinische Gründe haben.

2) Setze sie nicht unter Druck. Bau deinen Druck erstmal vor dem Computer allein ab. Vermittle ihr, dass du SIE willst und nicht ihre Vagina. Zeig ihr, dass es dir darum geht, dass sie sich gut fühlt und nicht dein Schwanz. Das erreichst du, indem du "Sex" so parktizierst, bei dem es nicht um abspritzen geht.
Massiere sie, streichle sie, küsse sie überall und lecke sie. SO weit sie es halt will. Bring sie zum Orgasmus, ohne deinen Schwanz zu verwenden. Bring ihr Spass ohne das der Eindruck entsteht, du willst es nur deinetwegen machen. Verlange auch keine "Gegenleistung". Selbst wenn sie sich revanchieren will, lehne es ab.

Ich würde zumindest das erstmal versuchen und der Sache noch Zeit geben.
Wenn das alles nix bringt, sie dich weiterhin total ablehnt, auf keine deiner Versuche eingeht, dann kannst du über Konsequenzen nachdenken, bzw musst das tun. Denn ich denke schon, dass ihr einen Ausgleich finden müsst, als Dauerzustand hat das keine Zukunft. Nur solltest du der Sache eine Chance geben. GL;)

Reaktionen
39
ja hotte, über sowas hatte ich ja auch nachgedacht, aber wenn ich sie lecken will sagt sie dass sie IHN will, wenn ich sie fingere bis sie fast kommt soll ich damit aufhören weil sie IHN will....hab sie natürlich schon gefragt warum ich sie nich mit lecken/fingern zum höhepunkt bringen soll, sie sagt sie möchte nich mit den fingern kommen...okay, ich kann natürlich hart bleiben und sagen "ihn gibts sowieso nich", wäre ne idee

hab mit ihr natürlich drüber gesprochen, deshalb weiß ich ja dass sie auch schon vor mir nich mehr so lust hatte....

Reaktionen
0
Hm... so, wie das für mich aussieht, könnte es auch was mit deiner (und ihrer) Einstellung zu tun haben. Ixh versuch das mal zu erklären.

Du schreibst: "meine freundin (19) hat so gut wie nie lust auf sex". Deine Reaktion ist: "ich weiß grade mal nich was ich machen soll, wie ich mich verhalten soll und wie eine lösung aussieht." Warum?
Das hört sich irgendwie nach "Meine Freundin hat so gut wie nie Lust. Ich muss sie aber dazu bringen, Lust zu haben, Befehl von oben, ist ja nicht normal. Tipps?"
Du hättest ja auch schon den "Fehler" bei dir gesucht.

Ich schlage eher eine Einstellung in Richtung: "Ich hab Spaß am Sex, meine Freundin aber eher nicht. Ich möchte ihr helfen, auch geil zu werden."
Ich vermute mal, dass das eigentlich auch eher das ist, was du meinst, oder?

Für mich besteht da jedenfalls ein sehr großer Unterschied. Ersteres geht in Richtung "So ist das scheiße und nicht normal, will ich ändern."
Letzteres sagt eher: "So stell ich es mir schöner vor, weiß aber nicht, wie ich das erreichen kann."

Ich hab so ein paar Vorstellungen, welche Gedanken sie sich mit der ersten Einstellung gedacht hat:

"Hm.. irgendwie hab ich einfach keine Lust. " - "Aber eigentlich müsste ich doch welche haben...." - "Da stimmt doch was nicht. " - "Irgendwas mache ich falsch." - "Vielleicht die Pille? Ne." - "Aber ich möchte doch, dass es ihm gut geht und er seinen Spaß hat?"

Das kann dann recht frustrierend sein und zu Resignation führen ("Ich bin nicht mal zum Ficken zu gebrauchen"). Diese Gedanken wird sie dir auch eher nicht mitteilen. Warum? "Weil er doch nicht daran schuld ist. Und was will er mit mir, wenn ich nicht mal zum Ficken tauge?". Da fällt es sicherlich leichter, die Pille oder Kollegen "zu beschuldigen".

Weiter mag sie denken, dass, wenn es mit dem Sex nicht klappt, dann sollst du wenigstens deinen Spaß haben ("sie sagt ja von sich aus dass ich auch in ihr kommen kann"). Du scheinst ihr ja schon wichtig zu sein, ich empfehle, da, wenn du nein sagst, auch zu sagen, warum. Sonst denkt sie womöglich "Das genügt ihm nicht, mehr kann ich aber nicht."

Kurz: Man wird nicht glücklich, indem man denkt, man müsste glücklich werden.

Also bring sie auf den Gedanken, geil sein zu wollen, anstatt zu müssen. Das könntest du ihr z. B. so mitteilen:

"Du, ich hab ein bisschen nachgedacht, wie's dir mit der Situation geht und so. Ich hab gemerkt, dass du wirklich gern dazu beitragen willst, dass es mir gut geht. Das schätze ich sehr. Du bist mir aber auch wichtig. Deshalb möchte ich nicht, dass du dich dabei vernachlässigst. Mir kommt es aber so vor, als würdest du nur Spaß am Sex haben wollen, damit ich ihn auch hab, oder denken, du "müsstest" Spaß haben. Ich möchte aber, dass auch du dabei Spaß hast. Das wär doch schön. Denk doch mal dran, als du noch mehr Lust hattest. Wie könnt ich dir dabei helfen?"

Soweit ein paar Gedanken von mir, vielleicht treefen ja ein paar zu und villeicht helfen ein paar davon :D .

MAD)Apple

Guest
männer haben sex um zu entspannen,
frauen müssen entspannt sein um sex zu haben.
(ausnahmen gibts wie bei bei allen anderen themen auch)

wenn deine freundin entspannt ist und sich geliebt fühlt hat sie auch lust. so ist es bei den meisten frauen, also versuche diese rahmenbedingungen zu schaffen. vielleicht hilfts.

viel erfolg

Reaktionen
0
Website
www.inhonor.de.vu
Original geschrieben von Nocturn teh Sex

3 monate zusammen
zur besten zeit vielleicht 2-3 mal pro woche
sie bläst mir desöfteren einen oder machts mit der hand, in ihren hintern durfte ich auch schon, versteh aber grade nich was das mit ihrer lust zu tun hat....aber das wirst du mir nachher hoffentlich sagen
dann liegts mit unter aber auch an der frau, bzw. ihrem wesen...

also ich mit meiner frisch zusammen war gab es ununterbrochen das erste halbe jahr mindestens jeden tag 1x sex!
klar jetzt is auch weniger geworden

Reaktionen
73
Da es hier ja sehr kontrovers ist, zu behaupten, dass Schlemil recht hat, behaupte ich das nicht, sondern mein das nur.

Scorn4

Servitor
Reaktionen
924
Original geschrieben von Nocturn teh Sex
ja hotte, über sowas hatte ich ja auch nachgedacht, aber wenn ich sie lecken will sagt sie dass sie IHN will, wenn ich sie fingere bis sie fast kommt soll ich damit aufhören weil sie IHN will....hab sie natürlich schon gefragt warum ich sie nich mit lecken/fingern zum höhepunkt bringen soll, sie sagt sie möchte nich mit den fingern kommen...okay, ich kann natürlich hart bleiben und sagen "ihn gibts sowieso nich", wäre ne idee

hab mit ihr natürlich drüber gesprochen, deshalb weiß ich ja dass sie auch schon vor mir nich mehr so lust hatte....

Dann schon besser sagen, dass sie das genießen soll und sie IHN später bekommt, ihr sagen, dass du das für sie machst und sie verwöhnen möchtest, etc.
Wenn sie nicht Lust hat, öfter kuscheln, streicheln, und sanft und langsam - aber doch bestimmt - dem eigentlich Interessanten näherkommen, wobei auch die zwei-Schritte-vor-einen-Schritt-zurück-Taktik hilfreich ist.
Ansonsten vielleicht mal Filme usen; jeder anständige BW.de-User hat sowas.

Reaktionen
28
Original geschrieben von Multi-Saft
Hm... so, wie das für mich aussieht, könnte es auch was mit deiner (und ihrer) Einstellung zu tun haben. Ixh versuch das mal zu erklären.

Du schreibst: "meine freundin (19) hat so gut wie nie lust auf sex". Deine Reaktion ist: "ich weiß grade mal nich was ich machen soll, wie ich mich verhalten soll und wie eine lösung aussieht." Warum?
Das hört sich irgendwie nach "Meine Freundin hat so gut wie nie Lust. Ich muss sie aber dazu bringen, Lust zu haben, Befehl von oben, ist ja nicht normal. Tipps?"
Du hättest ja auch schon den "Fehler" bei dir gesucht.

Ich schlage eher eine Einstellung in Richtung: "Ich hab Spaß am Sex, meine Freundin aber eher nicht. Ich möchte ihr helfen, auch geil zu werden."
Ich vermute mal, dass das eigentlich auch eher das ist, was du meinst, oder?

Für mich besteht da jedenfalls ein sehr großer Unterschied. Ersteres geht in Richtung "So ist das scheiße und nicht normal, will ich ändern."
Letzteres sagt eher: "So stell ich es mir schöner vor, weiß aber nicht, wie ich das erreichen kann."

Ich hab so ein paar Vorstellungen, welche Gedanken sie sich mit der ersten Einstellung gedacht hat:

"Hm.. irgendwie hab ich einfach keine Lust. " - "Aber eigentlich müsste ich doch welche haben...." - "Da stimmt doch was nicht. " - "Irgendwas mache ich falsch." - "Vielleicht die Pille? Ne." - "Aber ich möchte doch, dass es ihm gut geht und er seinen Spaß hat?"

Das kann dann recht frustrierend sein und zu Resignation führen ("Ich bin nicht mal zum Ficken zu gebrauchen"). Diese Gedanken wird sie dir auch eher nicht mitteilen. Warum? "Weil er doch nicht daran schuld ist. Und was will er mit mir, wenn ich nicht mal zum Ficken tauge?". Da fällt es sicherlich leichter, die Pille oder Kollegen "zu beschuldigen".

Weiter mag sie denken, dass, wenn es mit dem Sex nicht klappt, dann sollst du wenigstens deinen Spaß haben ("sie sagt ja von sich aus dass ich auch in ihr kommen kann"). Du scheinst ihr ja schon wichtig zu sein, ich empfehle, da, wenn du nein sagst, auch zu sagen, warum. Sonst denkt sie womöglich "Das genügt ihm nicht, mehr kann ich aber nicht."

Kurz: Man wird nicht glücklich, indem man denkt, man müsste glücklich werden.

Also bring sie auf den Gedanken, geil sein zu wollen, anstatt zu müssen. Das könntest du ihr z. B. so mitteilen:

"Du, ich hab ein bisschen nachgedacht, wie's dir mit der Situation geht und so. Ich hab gemerkt, dass du wirklich gern dazu beitragen willst, dass es mir gut geht. Das schätze ich sehr. Du bist mir aber auch wichtig. Deshalb möchte ich nicht, dass du dich dabei vernachlässigst. Mir kommt es aber so vor, als würdest du nur Spaß am Sex haben wollen, damit ich ihn auch hab, oder denken, du "müsstest" Spaß haben. Ich möchte aber, dass auch du dabei Spaß hast. Das wär doch schön. Denk doch mal dran, als du noch mehr Lust hattest. Wie könnt ich dir dabei helfen?"

Soweit ein paar Gedanken von mir, vielleicht treefen ja ein paar zu und villeicht helfen ein paar davon :D .

Solid first Post!

Reaktionen
0
ohne wirklich alles gelesen zu haben:

BBW hat ja schon richtig festgestellt, wie der hase läuft.

der teufelskreis bei der ganzen sache ist auch, dass wenn man ständig lust hat, man dann auch immer mehr an der frau hängt. so ist das zumindest bei mir: wenn ich viel sex mit meiner freundin hab, bin ich ausgeglichener und es macht mir null, wenn sie alleine weg geht oder sonst was.
wenn sie mich so "zappeln" lässt, wie ich das bei dir raus lese, dann werd ich schon schneller zickig :(
so wars auch mit meiner letzten freundin. wir hatten immer viel sex und alles war ok... vll bissl weniger sex hätte es interessanter gehalten, aber naja.
wie tobi schon gesagt hat: sex ist wichtig für ne beziehung und wenns schon so früh nicht klappt und man direkt unzufrieden ist, sollte mans wohl gleich sein lassen.

MaSSiv_89

Guest

ich schätze maximal 2.

ende aus.

also eine totale dreisheit, schemil so anzufahren und selber mit irgendwelchen halbweisheiten und schätzung zu kommen und dann noch beleidigend zu werden.
du solltest dich schämen, wie alt bist du bitte?

ich finde, schemil zeigt eine wichtige perspektive auf. es kann durchaus sein, dass einfach irgendwann die luft raus ist, sexuell gesehen. es muss natürlich in deinem fall nicht so sein und ich wünsche es dir nicht.

Reaktionen
39
mal ein kleines update:

donnerstag waren wir ja baden etc, freitag kam sie ein wenig angetrunken zu mir und war recht spitz, sonntag meinte sie dass sies geil findet wenn ich meinen schwanz anpacke ( :ugly: ) was ich natürlich auch tat, das hat sie mir aber erst nachher gesagt (also gab keinen sex)

heute morgen hat sie sich die ganze zeit an ihm gerieben und ihn auch gerieben, eben hat sie nochmals an ihm rumgespielt, so ungeil scheint sie nich zu sein

hintergrund: sie hat freitag und samstag vergessen die pille zu nehmen und hat dann ihre tage bekommen, deshalb gabs halt keinen sex weil sie das nich unbedingt mag während ihren tagen...entweder liest sie hier mit und schauspielert gut oder es KANN wirklich an der pille liegen

nochwas zum thema stress:
sie hat seit kurzem leichte neurodermitis, sie war bei 2 dermatologen und beide meinten dass das absolut vom stress kommen kann, scheint also wirklich ein behindertes betriebsklima da zu sein

Oben