• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

freundin & unlust

Reaktionen
39
meine freundin (19) hat so gut wie nie lust auf sex, und ich weiß grade mal nich was ich machen soll, wie ich mich verhalten soll und wie eine lösung aussieht.

folgendes:

am anfang gings eigentlich, um ihre tage rum war sie immer recht spitz, dazwischen eher nich so, aber ab und zu ging trotzdem was....ich bins zwar zahlreicher gewöhnt aber okay, nich jeder ist gleich
hab sie mal drauf angesprochen, sie sagte dass sie seit ca nem halben jahr kaum noch lust hat, sie weiß selber nich wieso, könnte gut an der pille liegen

alles klar, sie war beim arzt, hat ihm das problem geschildert, er gab ihr ne neue pille mit der es besser werden solle
eine periode ging rum mit der neuen pille, wir hatten noch weniger sex als vorher weil sie fast gar keine lust mehr hatte
sie is dann nochma zum arzt und hat ihm das gesagt, der sagte das würde sich erst nach 2-3 monaten bemerkbar machen, alles klar

nu sind mehr als 2 monate rum afair, sie hat immernoch kaum lust und ich frage mich obs nachm 3. monate auf einma "wuuuuush" macht und sie ohne ende rattig wird, oder aber ob die pille doch nich so toll ist....ich hab auch schon in betracht gezogen obs andere gründe haben könnte, hab sie nochmal eindringlich gefragt obs wirklich keinen andern grund hat, sie hats verneint

habt ihr da evtl nen tipp was die pille angeht, was zb bei eurer freundin geholfen hat oder so (ja ich weiß, das muss lange nich bedeuten dass es bei meiner auch hilft)

ich hab auch schon versucht den fehler bei mir zu suchen, ich bin 22 und dementsprechend bin ich recht oft geil, eigentlich jeden tag
nur hat sie halt fast nie lust, ich steh dann da, total geil, und weiß nich wohin damit :ugly: okay, soll sie mir einen runterholen etc, klingt ein wenig so als würde ich sie dazu drängen aber ich hab ihr auch schon gesagt, ich würds ihr 10 mal besorgen wenn sie wollen würde....naja

jedenfalls glaub ich fast, dass ich so damit unter druck setze dass ich ihr immer zeige dass ich total geil bin und das neben der pille noch seinen teil dazu bei trägt, sodass sie dann halt echt kaum bock hat

wenn sie mir einen runterholt sagt sie ab und zu auch "ja du kannst ja auch in mir kommen", was sie dann praktisch als mein vergnügungsspielzeug dastehen lässt....es wär wohl besser wenn von mir ne zeitlang nichts in die richtung kommt oder? nur obs halt was hilft is die frage, weil sie ja weiß dass ich fast immer geil bin...

meinungen bitte

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
kommt sie bei dir?

Reaktionen
39
ja wenn sie "richtig" bock hat schon, wenn ich sie erst geil machen muss is sies nich 100% und kommt dann meistens nich, sagt sie selber dann kann ich machen was ich will sie kommt nich
wie gesagt, wenn sie von sich aus geil is kommt sie

Reaktionen
0
Hatte mal das gleiche Problem, hat sich dadurch gelöst, dass ich jetzt nicht mehr mit der zusammen bin. Ne andere Lösung sehe ich auch nicht, ausser damit abfinden. Kannste echt 0 machen.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
3 monatsspritze. ausserdem soll sie sich nicht so anstellen, sex ist für frauen jawohl keine große anstrengung.

Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR
ausserdem soll sie sich nicht so anstellen, sex ist für frauen jawohl keine große anstrengung.

#
das is immer das beste wenn se n hobby ham, stellen se dafür die welt auf den kopf aber sex is zu anstrengend -.- sowas kann ich garnich verstehn :ugly:

Reaktionen
8
tjo da hilft nur pille absetzen. die pille schränkt die libido bei frauen ein, vor allem wenn sie von haus aus schon probleme damit haben und das sind eine ganze menge ;)

ich fürchte da musst du viel geduld haben aber sie unter druck setzen ist nicht so wirklich produktiv

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Tjo, am besten ist wohl ihr geht mal zusammen zu ihrem Frauenarzt und lasst euch beraten.

Wenn das alles nichts hilft, liegts eventuell auch an deinen Skills.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Der wär so oder so gekommen von daher wollt ich ihn angebracht haben, kombiniert mit nem guten Tipp. asdf 2fh :P

Reaktionen
0
Pille evtl. erstmal absetzen...
Versuchen ihr keinen Druck zu machen (schwer)...

Ansonsten ist echt mit eurer Beziehung alles in Ordnung? Normalerweise ist ja nachlassender Sex oft ein Indikator fürs Einschlafen der Beziehung. Vielleicht irgendwelche Beziehungs-Auffrisch-Dinge machen. Ist sie so zufrieden wie alles läuft, vom Sex mal abgesehen? Erscheinst du attraktiv für sie? Versuchen offen drüber zu reden!

Is halt schwer zu unterscheiden obs echt ein medizinisches oder doch nur ein psychologisches Problem is.

Reaktionen
1
muss ich schon nicht den Beitrag machen

o.O

Bei mir is es momentan das Selbe. Mir fehlt es auch irgendwo, dass sie von sich aus mal angreift und mir Geilheit zeigt. Das wichtigste is mir halt, dass sie ehrlich ist. Weil wenn es Gründe wie ' man ist zu schlecht ' oder ' es ist zu langweilig mittlerweile ' wären könnte man ja aktiv was tun. Aber es kommt immer nur ' ich weiß ned und stress und blah '

Wobei ich des immer nicht ganz versteh mit dem Stress usw.. Gerade dann is es doch geil auch mal .. naja egal..

Bin mal gespannt was es noch für Gründe geben kann. Aber sie nimmt die Pille seit Jahren. Vorher war das nie so. Wobei da auch wieder die Sache ist: Vielleicht sagen sie ja nichts wenn sie keine richtige Lust haben, weil sie einen nicht abturnen wollen usw.

Ansonsten: Ich bin fair und denk mir: Du kannst von ihr nicht erwarten, dass sie immer geil ist und ständig Lust hat, denn du willst auch nicht, dass sie von dir erwarten kann, dass du es einschränkst und zurückschraubst usw..

Reaktionen
195
Sie hat sicher Bock, nur halt nicht auf euch.

Reaktionen
0
es kann gut sein dass die pille der ursprüngliche grund war

jetzt war sie allerdings schon 2 mal beim arzt und es hat nichts gebracht dadurch kommt eine psychische belastung dazu
das ganze baut sich gegenseitig auf
wenn sie jetzt die pille absetzt heißt das nicht dass das problem weg ist du musst versuchen den seelischen druck von ihr wegzubekommen

wenn es wirklich keinen anderen grund gibt wird sie sicher ein problem damit haben dass sie deine ansprüche nicht erfüllen kann
versuch ihr diesen druck zu nehmen und vielleicht einfach mal nen monat (eher länger) auf handarbeit umzustellen
aber verstell dich nicht total sonst gibts noch mehr probleme weil sie glaubt du hast jetzt auch kein bock mehr

Reaktionen
0
Original geschrieben von Willjam
Hatte mal das gleiche Problem, hat sich dadurch gelöst, dass ich jetzt nicht mehr mit der zusammen bin. Ne andere Lösung sehe ich auch nicht, ausser damit abfinden. Kannste echt 0 machen.
# :ugly:

ne is aber wirklich hart, kann 1000 Gründe haben. Kann wirklich sehr gut sein dass sies selber nichmal weiß...
Pille absetzen ist ein Versuch wert. Wenn nicht, kannst echt nix machen. Gibt halt welche die von haus aus ned so oft lust haben, und andere sind dauergeil ohne ende.

Ich denke bei meiner wars psychologisch. War so ne Frau die ihr Brain nie abschalten konnte und dauernd 200% überlastet mit Gedanken war - zum kotzen :stupid:
Irgendwann verliert man selber auch die Lust, vor allem wenn einfach viel zu selten was entgegen kommt. Naja, irgendwann ist halt der punkt erreicht wos einfach nimma geht.

GL2u

Reaktionen
8
wie wärs zur auflockerung mal mit alkohol? wenn sie ihren kopf nicht abschalten kann ( so dinge wie zb "Wir müssen hier drin unbedingt mal streichen die tapete sieht scheisse aus" wenns grad zur sache geht , sind echt mega abturner) hilft das. haut euch ne flasche sekt rein und verführ sie halt.

oder sag ihr morgens das du abends sex haben willst und sie soll sich darauf einstellen. das ist dann zwar weniger spontan aber es gibt ihr die zeit, sich besser darauf vorzubereiten.

Reaktionen
195
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
oder sag ihr morgens das du abends sex haben willst und sie soll sich darauf einstellen. das ist dann zwar weniger spontan aber es gibt ihr die zeit, sich besser darauf vorzubereiten.
Mit ner Power-Point-Präsentation oder wat?

Reaktionen
8
Original geschrieben von Kuma

Mit ner Power-Point-Präsentation oder wat?

:ugly:

nein, es ist nur ein ansatz. das du auf deine alte draufspringst ob sie will oder nicht, ist klar aber das muss ja nicht für andere gelten. man kann es ja mal ausprobieren und dazu ist etwas geschick gefragt und nicht das herumwedeln mit dem schwanz ( auch wenn das möglicherweise geschickt aussieht )

TaiPan

Guest
2FH: Also den Vorschlag mit Alkohol finde ich gar nicht mal so schlecht. Vielleicht hilft das bei ihr wirklich. Das mit dem Morgens für Abends anfragen halte ich aber für totalen Mist.

Reaktionen
0
Gibt meiner Meinung nach nur zwei Ursachen dafür:

1. Sie hat Lust auf Sex, nur eben nicht (mehr) mit dir. Sie möchte, oder hat gar schon jemand anders. Die logische Konsequenz solltest du selbst kennen.

2. Sie mag dich weiterhin und es ist Kopfsache und/oder die Pille. Ich weiß nicht, wie psychisch ausgeglichen deine Freundin ist, aber ich würde dir pauschal dazu raten, irgendwie den Druck von ihr zu nehmen, den sie durch die ganze Situation und die Arztbesuche sicher verspürt. Wenn dir was an ihr liegt, versuch ihr zu zeigen, dass du sie trotz des wenigen Sex lieb hast etc und dass dir die Beziehung sehr viel bedeutet. Es ist wichtig, dass du ihr dann wirklich diese "Schuldgefühle" irgendwie nimmst. Von so Angeboten a la "du darfst trotzdem in mir kommen" würd ich in diesem Fall wirklich absehen, sonst kommt sie sich auf lange Sicht benutzt vor und meint du reduzierst die Beziehung aufs Ficken, weil du keine Rücksicht auf sie nimmst.
Wenn dir an ihr nicht mehr so viel liegt, hilft natürlich auch in diesem Fall die logische Konsequenz aus Punkt 1.

Reaktionen
39
Original geschrieben von SoFar
Pille evtl. erstmal absetzen...
Versuchen ihr keinen Druck zu machen (schwer)...

Ansonsten ist echt mit eurer Beziehung alles in Ordnung? Normalerweise ist ja nachlassender Sex oft ein Indikator fürs Einschlafen der Beziehung. Vielleicht irgendwelche Beziehungs-Auffrisch-Dinge machen. Ist sie so zufrieden wie alles läuft, vom Sex mal abgesehen? Erscheinst du attraktiv für sie? Versuchen offen drüber zu reden!

Is halt schwer zu unterscheiden obs echt ein medizinisches oder doch nur ein psychologisches Problem is.

ja die beziehung läuft ansonsten bestens, wir sind halt total verliebt, sehr oft am kuscheln etc, sie will auch desöfteren nacktpics von mir machen (stell ich bald hier rein :elefant: ) und ka, also dass sie mich nich mehr attraktiv findet glaube ich nich, sie sagt mir desöfteren dass ich total gut aussehe und dass er schön groß is etc....klar hab ich mir auchma gedacht "evtl sagt sies ja nur um mir sicherheit zu geben" aber klein is er nun wirklich nich, von daher....

was mir auch in den sinn kam war, auf sex erstmal zu verzichten und sie nur zu fingern/lecken, sodass sie das gefühl bekommt dass sie im mittelpunkt steht und es um sie geht, ich hoffe ihr versteht was ich meine

hab grad mit ihr telefoniert und sie meinte auch dass sie die pille am liebsten gar nich nehmen würde, nur die 3monatsspritze is ja auch mit hormonen voll und so billig auch nich

stress kommt bei ihr auch hinzu, sie hat auf ihrer ausbildungsstelle 2 angestellte die richtig behindert sind, ihre mutter is auch sehr stressig...tja was soll man dagegen machen

Reaktionen
1.787
Original geschrieben von Kuma
Sie hat sicher Bock, nur halt nicht auf euch.
Der sinnvollste Satz im ganzen Thread
und Justskilled hat den passenden Zusatz auch noch dazugegeben => Deine sexuelle Anziehungskraft ist dahin bzw. schwindet.

Lieber TE. Deine Freundin hat nicht plötzlich keinen Bock mehr auf Sex, deine Freundin hat einfach keinen Bock mehr auf Sex MIT DIR. Das sie durchaus in der Lage ist gern und oft Sex zu haben hast du am eigenen Leib erfahren. Und jetzt soll es an einer Pille liegen bzw. eine Pille soll helfen das es wieder läuft? OH_mein_Gott

Stell dir mal die Gegenfrage: Wenn deine Freundin einen neuen Freund hätte, glaubst du sie würden nicht hemmungslos herumvögeln?

Eure Beziehung ist "eingefahren" wie der Volksmund es nennt. Es liegt aber ganz allein an dir deine Freundin wieder so dermaßen rattig zu machen, dass euer Sexleben eine nie geglaubte Wiedergeburt erfährt.

Ich habe deinen Eingangspost gelesen und schon viele viele "fail"-anzeichen entdeckt. Ich bin nur gerade keine Zeit, ich nehme das später auseinander.

Reaktionen
39
Original geschrieben von Schl3mIL

Stell dir mal die Gegenfrage: Wenn deine Freundin einen neuen Freund hätte, glaubst du sie würden nicht hemmungslos herumvögeln?

als wir zusammen gekommen sind wars auch nich so, mir von vornerein eine sexuelle anziehungskraft zu unterstellen die gegen 0 geht halte ich für _etwas_ überzogen

Reaktionen
1.787
Original geschrieben von Nocturn teh Sex

als wir zusammen gekommen sind wars auch nich so, mir von vornerein eine sexuelle anziehungskraft zu unterstellen die gegen 0 geht halte ich für _etwas_ überzogen
aber kurz danach bestimmt.
fakt ist einfach: Euer Sexleben war schonmal in Ordnung bzw. deutlich besser als jetzt.
Ich schreibe heute abend was längeres..wäre cool wenn ich bis dahin noch paar informationen hätte.
wie oft sex zur besten zeit? wie lange zusammen? sexuell 0 oder wenigstens oral oder dergleichen?

mfg
bis ca. 18:30 uhr

Reaktionen
39

aber kurz danach bestimmt.
fakt ist einfach: Euer Sexleben war schonmal in Ordnung bzw. deutlich besser als jetzt.
Ich schreibe heute abend was längeres..wäre cool wenn ich bis dahin noch paar informationen hätte.
wie oft sex zur besten zeit? wie lange zusammen? sexuell 0 oder wenigstens oral oder dergleichen?

mfg
bis ca. 18:30 uhr

3 monate zusammen
zur besten zeit vielleicht 2-3 mal pro woche
sie bläst mir desöfteren einen oder machts mit der hand, in ihren hintern durfte ich auch schon, versteh aber grade nich was das mit ihrer lust zu tun hat....aber das wirst du mir nachher hoffentlich sagen

Reaktionen
0
Schl3mIL du schreibst scheiße. Natürlich könnte das der Grund sein, aber den umgedrehten Fall wo die Unlust psychisch und hormonell gegründet ist gibt es mindestens genauso oft wie schwinde Anziehungskraft. Und wenn Nocturn sich hier selbst nichts vormacht und die Wahrheit über seine Beziehung schreibt glaube ich auch eher dass es daran liegt als an einem anderem oder bocklosigkeit wegen langeweile in der beziehung

Reaktionen
1

Manchmal übertreibst du es einfach Schl3mil..
Es gibt wirklich einige Möglichkeiten und ich glaube nicht, dass sie es auf einmal scheisse findet. Noch dazu, wenn man sich neues einfallen lässt und sich müge gibt und '' gut ist ''

Andere Möglichkeit: Ich weiß nicht in wie fern sie selbst aktiv ist und sich Sachen traut usw.. Aber kann es sein, dass vielleicht du so viel machst und sie so passiv ist und wenig macht, dass es deswegen für sie gar nicht mehr so erfüllend ist weil sie sich bewusst oder unbewusst selber '' schlecht '' oder zu '' passiv '' zu '' langweilig '' vorkommt ?

Das wäre dann evtl ein Teufelskreis..

Die Panikmache von Schl3mil einfach erst mal ignorieren, wenn du selber mit deinen Aussagen ehrlich warst

Reaktionen
1.787
Deswegen will ich ja viel über die Beziehung wissen ;) einfach um den "worst case" ausschließen zu können, der da heißt "Ich habe sexuell keinen Bock mehr auf dich"

Wenn du dich selbst belügst lieber TE kann dir keiner helfen, aber so wie es aussieht ist dein Sexleben mit deiner Freundin auch in den letzten Wochen in Ordnung außer dass sie keine Lust drauf hat deinen Pillermann in sich zu spüren..sehe ich das richtig?

Ach und nochwas..
Ich will um himmels willen keine Panik machen oder den Besserwisser spielen aber lest nochmal den ersten Post vom TE durch.
Seine Freundin hat keine Lust auf Sex mehr, KANN ABER NICHT SAGEN WARUM.
Verkennt diesen Umstand bitte auf keinen Fall.

später mehr, gott ich werd noch gefeuert :8[:

Reaktionen
39
Deswegen will ich ja viel über die Beziehung wissen ;) einfach um den "worst case" ausschließen zu können, der da heißt "Ich habe sexuell keinen Bock mehr auf dich"

Wenn du dich selbst belügst lieber TE kann dir keiner helfen, aber so wie es aussieht ist dein Sexleben mit deiner Freundin auch in den letzten Wochen in Ordnung außer dass sie keine Lust drauf hat deinen Pillermann in sich zu spüren..sehe ich das richtig?

Ach und nochwas..
Ich will um himmels willen keine Panik machen oder den Besserwisser spielen aber lest nochmal den ersten Post vom TE durch.
Seine Freundin hat keine Lust auf Sex mehr, KANN ABER NICHT SAGEN WARUM.
Verkennt diesen Umstand bitte auf keinen Fall.

später mehr, gott ich werd noch gefeuert :8[:

ja okay also von selber kommt sie nich an und bläst mir einen, meistens führ ich sanft ihre hand dahin bzw wenn ich sie geil machen will und sie halt keine lust hat (ich bin nich zu blöd zum geil machen, keine sorge) macht sies mit der hand/mund

sie sagt ja von sich aus dass ich auch in ihr kommen kann,was natürlich nich heisst dass sie ihn unbedingt in sich spüren will, aber heisst eben auch nicht dass sie absolut keinen bock hat dass ich in ihr bin....

ja ich antworte hier ehrlich, wenn ich mich selber belüge bringt das genau 0

Reaktionen
0

sie bläst mir desöfteren einen oder machts mit der hand, in ihren hintern durfte ich auch schon, versteh aber grade nich was das mit ihrer lust zu tun hat....aber das wirst du mir nachher hoffentlich sagen

WTF?? blasen,handarbeit, in den hintern?!?!?
wo lebst du alter im himmel oder was!?:eek3: :eek3: :eek3: :8[:

Reaktionen
273

stress kommt bei ihr auch hinzu, sie hat auf ihrer ausbildungsstelle 2 angestellte die richtig behindert sind, ihre mutter is auch sehr stressig...tja was soll man dagegen machen

Das ist meiner meinung nach ein wichtiger faktor, je nachdem was für ein typ deine freundin ist trägt sie den stress den sie auf der arbeit und mit ihrer mutter hat auch noch zu hause mit sich rum.
Stress ist für viele frauen ein absoluter abturner und sexmangel in stressigen lebensphasen kommt so in den besten beziehungen mal vor.
Für männer selbstverständlich unverständlich, weil wir sex gerne zum stressabbau benutzen. :ugly:
Wenn du in solchen phasen trotzdem gerne regelmäßig sex haben willst, musst du dafür sorgen, dass deine freundin abschalten und sich entspannen kann bevor es losgeht.
Alkohol wurde hier schon angesprochen aber auch massagen oder ein entspannungsbad (gerne zu zweit) können da abhilfe schaffen. Dir werden selber sicherlich auch noch ein paar dinge dazu einfallen.
Kommt wie gesagt aber darauf an wie deine freundin mit stress umgeht, wenn sie sich schon recht schnell stressen lässt könnte das der grund sein, wenn sie sowieso mehr der relaxte typ ist musst du die ursache woanders suchen.

Reaktionen
1.787
kurze verständnisfrage:
ihr seid seit 3 monaten zusammen und seit 2 - 3 monaten läuft garnix mehr? wie darf ich das verstehen? Vorher ging halt schon gewaltig was ohne eine beziehung gehabt zu haben?

ich geh jetzt heim :)

Reaktionen
0
omfg 3 monate zusammen... is ja nich so der hit :>

und 2-3 mal in bestzeiten sex? als ich meine ex kennengelernt hab, kamen wir garnicht mehr aus dem bett - das war das erste halbe jahr richtig fancy :top:

glaub dein ego is groesser als dein spiegelbild - sorry :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von aFrI
omfg 3 monate zusammen... is ja nich so der hit :>

und 2-3 mal in bestzeiten sex? als ich meine ex kennengelernt hab, kamen wir garnicht mehr aus dem bett - das war das erste halbe jahr richtig fancy :top:

glaub dein ego is groesser als dein spiegelbild - sorry :(

das muss doch nich unbedingt an ihm liegen, normalerweise haben "frisch-verliebte" sehr viel im bett zu tun... aber muss doch nicht immer so sein, vielleicht isse eben nich so versessen darauf, aber wenn ich hier von blasen und runterholen und ******ickereien lese wunderts mich au n bissl

Oben