• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

freundin & pause

Reaktionen
39
naja sie hat mir eben geschrieben dass sie unsere beziehung nicht aufgeben will und mich sehr liebt und sich natürlich mit ihm erstmal nich mehr trifft aber wohl noch in kontakt bleiben will, als normale freunde...ob das so einfach klappt wenn man sagt "so wir sind jetz nur freunde" glaub ich zwar nich so, aber man wird sehen...

Reaktionen
73
Original geschrieben von Nocturn teh Sex
okay ich war heute morgen bei ihr, hab ihr rosen mitgebracht und sachen von mcd, die sie gerne isst

Das tut ja schon beim lesen weh, aber bei dem hier:

.so vom verhalten her würde ich sagen es sieht gut aus, was meint ihr?

Ist das Fail-O-Meter einfach am Anschlag :(

Reaktionen
0
hier schatzi dein lieblingsburger? versuch sowas nie wieder.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
rofl nocturne wie du aufs gesicht fliegen wirst...was geht mit dir alter, sie verarscht dich! kontakt mit exfreunden, ich glaub mein schwein pfeifft :flop:

Reaktionen
0
Hmm, auch wenn das schwierig ist, sprechen aus meinem Gefühl doch viele Punkte dafür, dass du dich von ihr trennst.

- Es ist immer besser eine Beziehung selber zu beenden und vom Gefühl her wird sie es früher oder später eh tun.
- Das Mädchen nutzt dich aus
- Falls die Beziehung weiter geht, hat sie sich eh schon drann gewöhnt, machen zu können was sie will. Kurzum, sie wird sich alles erlauben und auf deine Gefühle keine Rücksicht nehmen.

Mich würde mal interessieren: Ist sie öfters unzuverlässig oder lügt sie manchmal?

Reaktionen
39
Original geschrieben von Childerich
Hmm, auch wenn das schwierig ist, sprechen aus meinem Gefühl doch viele Punkte dafür, dass du dich von ihr trennst.

- Es ist immer besser eine Beziehung selber zu beenden und vom Gefühl her wird sie es früher oder später eh tun.
- Das Mädchen nutzt dich aus
- Falls die Beziehung weiter geht, hat sie sich eh schon drann gewöhnt, machen zu können was sie will. Kurzum, sie wird sich alles erlauben und auf deine Gefühle keine Rücksicht nehmen.

Mich würde mal interessieren: Ist sie öfters unzuverlässig oder lügt sie manchmal?

sie hat ein paar mal gelogen, ich habs rausbekommen und riesentheater gemacht, seitdem sollte sie EIGENTLICH wissen dass sie bestimmt nich machen kann was sie will

Reaktionen
0
das sieht leider so aus, dass sie einen streit herauf beschworen hat, um dann eine beziehungspause einberufen zukönnen, da sie zu feige war dich zu betrügen, aber trotzdem mit dem ex rumfummeln wollte.
falls das schief läuft, möchte sie natürlich nicht allein sein und hält dich deshalb bei laune. außerdem freut sie sich bestimmt, dass sie von dir blumen bekommt. den mäkkes fraß hätteste dir allerdings schenken können - find ich hart geschmacklos, aber wenn ihr drauf steht...ok.

wenn du ihr jetzt stress machst, weil sie kontakt zu exfreunden hat (wodrauf sie übrigens ein recht hat....kontaktverbote, noch mehr steinzeit geht ja wohl nicht), klammert sie sich an ihn, weil du ihr zu unbequem wirst.

wenn du sie behalten willst, dann geh auf distanz, lauf ihr nicht nach und tu so als würd's dich nicht sonderlich interessieren, dann kommt sie wieder angelaufen.

falls du's übrigens noch nicht gemerkt hast: sie ist sehr wahrscheinlich keinen aufwand wert.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
sie hat ein paar mal gelogen, ich habs rausbekommen und riesentheater gemacht, seitdem sollte sie EIGENTLICH wissen dass sie bestimmt nich machen kann was sie will

lol du hast theater gemacht (und damit schwäche gezeigt ) und denkst jetzt wüsste sie, dass du die hosen anhast. RO F L!

naja gl beim nächsten mal, vielleicht lernst du ja dazu. rofl theater machen, beim ersten mal gibts ne warnung und beim zweiten mal die koffer vor die tür.

wenn du ihr jetzt stress machst, weil sie kontakt zu exfreunden hat (wodrauf sie übrigens ein recht hat....kontaktverbote, noch mehr steinzeit geht ja wohl nicht), klammert sie sich an ihn, weil du ihr zu unbequem wirst.

das hat nix mit verboten zu tun. es gibt bestimmte spielregeln und die heissen bei mi rzumindest, keine exfreunde, punkt. wer die regeln nicht mag kann gehen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Starfury

Wach auf -.-

yo...

ich seh mich hier wieder. mach nicht den gleichen fehler wie ich.

ey, lass dich jetzt nicht verarschen.
das kann und wird _NICHT_ gut gehen.

bail out!

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von FrauG.Metzel
falls du's übrigens noch nicht gemerkt hast: sie ist sehr wahrscheinlich keinen aufwand wert.
ganz klar #

in so einer "pause" sich mit dem ex treffen ist das letzte was man machen sollte...sie zeigt dir eigentlich schwarz auf weiss, das sie dich zu nem bisschen kuscheln,ficken,knutschen benutzen will und mehr nicht und ganz ehrlich das bekommste auch von jeder anderen schlampe.

Hab die Hosen an und mach schluss, sonst zieht se dir immer wieder die hosen aus und das ist auf kurz oder lang nichts gutes.

Reaktionen
0
Mach Schluss und behalte noch ein bisschen Respekt vor dir selbst.

Oder geh wieder zu ihr, ihr kommt wieder zusammen, sie wird dich zu 100% betrügen und dann mit dir Schluss machen.

Chose your destiny.

S0uL]4rCheR

Guest
Also manche Verwirrungen des weiblichen Geschlechts mag man(n) ja noch ANSATZWEISE nachvollziehen können.

Aber SOWAS geht garnicht.

Sie ist 8,5 Monate mit Dir zusammen, dann gibt's Zoff wegen einer winzigen Kleinigkeit (die Frau natürlich enorm hochspielt) und sie will plötzlich nichts mehr von Dir wissen?
Sie 'trifft Freunde' - das tut ihr gut.

What the fuck?
Du solltest ihr gut tun, nicht ihre scheiß Freunde.

Wenn sie das nicht mehr so sieht, dann is gg re not thx.
Entweder sie schaltet mal ihren angeborenen Zicken- und Widerborst-Mechanismus aus oder die Sache ist gelaufen, das sollte ihr doch klar sein...

Wenn ich meinen Partner liebe (oder häufiger: nur sehr gut leiden kann) dann mach ich doch nicht auf instant-distance ... oO wTf

bleibt FrauG.Metzel nur zu rautieren...
sie ist dumm oder verarscht dich oder/und ist die Mühe nicht wert -.-

gosh.. women..

Reaktionen
0
Blumenstrauß und entschuldigung und die Sache ist gerizt.
Mach kein Drama draus...

Reaktionen
0
nicht sie ist es nicht wert, eure beziehung an sich ist doch vollkommen für den eimer. dass ihr, ohne einander zu vertrauen, so lange durchgehalten habt, erstaunt mich.

vielleicht solltest du ihr ne offene beziehung vorschlagen. dann braucht sie nicht mehr zu lügen und du kannst sie trotzdem pimpern ... und nebenbei hundert andere knapp bekleidete frühlingsfeen.

win-win

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von ArT-hirni
nicht sie ist es nicht wert, eure beziehung an sich ist doch vollkommen für den eimer. dass ihr, ohne einander zu vertrauen, so lange durchgehalten habt, erstaunt mich.

vielleicht solltest du ihr ne offene beziehung vorschlagen. dann braucht sie nicht mehr zu lügen und du kannst sie trotzdem pimpern ... und nebenbei hundert andere knapp bekleidete frühlingsfeen.

win-win

aber so wie ich das verstanden habe, hat er noch gefühle, da wäre so eine offene beziehung auch nicht das beste

Reaktionen
0
Original geschrieben von PlayaAlbanio

aber so wie ich das verstanden habe, hat er noch gefühle, da wäre so eine offene beziehung auch nicht das beste

klar hat er gefühle, unbegründete verlustängste und eifersucht

sie hat auch gefühle, angst, ihn zu verletzen, und den wunsch nach stressfreier gesellschaft.

das eine resultiert aus dem anderen, welches vielleicht ja sogar auf ihren mist gewachsen ist. auf jeden fall sind seine gefühle gerade kontraproduktiv. muss er drüber stehen!

ArT

Reaktionen
0
bitte lieber safran und scheimel postet hier und versüßt mir meinen ohnehin geilen alltag nochmehr :P

Reaktionen
0
Original geschrieben von Satir
Mit sowas spasst man nicht. Wenn Frau sowas sagt würde ich Angst kriegen und sie verlassen.
Hart rautiert. Da gäbe es aber mal derb ne Auszeit auf der Tribüne.

So geil eigtl - nach deinem ersten Post wollte ich schreiben:
jo, sie hat die Hosen an, kannst schonmal Blumen holen und vor ihr auf die Knie gehen

Und dann machst du das auch noch omfg.

Am besten noch der Shit mit dem "sieht gut aus, oder?" - bitter, bitter. Sie trifft sich mit ihrem Ex und du findest, dass es gut aussieht?

das sieht leider so aus, dass sie einen streit herauf beschworen hat, um dann eine beziehungspause einberufen zukönnen, da sie zu feige war dich zu betrügen, aber trotzdem mit dem ex rumfummeln wollte.
falls das schief läuft, möchte sie natürlich nicht allein sein und hält dich deshalb bei laune. außerdem freut sie sich bestimmt, dass sie von dir blumen bekommt. den mäkkes fraß hätteste dir allerdings schenken können - find ich hart geschmacklos, aber wenn ihr drauf steht...ok.
Ob sie's nun absichtlich heraufbeschworen hat, kann ich nicht sagen, aber ansonsten absolute wahrheit in diesem Post - so kommt es _massiv_ rüber.

Lass dich nich verarschen...

Reaktionen
0
shice, ich seh den thread jetzt erst :-(

zsfsg: freundin erzählt sie schwärmt für nen anderen und du kannst dennoch mit ihr rumknutschen? tu es halt aber bilde dir nichts von wegen liebe bei ein, du willst sie doch einfach nur nicht verlieren weil du sonst niemanden hast, nicht ins loch fallen willst, abgesehen von ihrem natürlich.

Reaktionen
198
Also der McDonald's part hat mich zum lachen gebracht :D

Ansonsten ist Kontakt einstellen ziemlich angebracht. Eher gestern als heute.

WUUUSH

Guest
Sie wischt mit dir den Boden auf und du wirfst ihr Rosen und Burger hinterher?

Das Machtgefälle zwischen dir und ihr ist sowas von im Arsch, dass du schnellstens deine Eier wiederfinden musst, damit nur der Hauch einer Chance besteht. Rückblickend wirst du auch erkennen, dass sie sich einfach ziemlich behindert aufgeführt hat. Warum konnte sie das tun? Weil du es zugelassen hast.

Nach ihrer Show wird die Kleine sich denken, dass sie selbst mit so einer Scheisse durchkommt und dir wenigstens unterbewusst einen _verdammt_ geringen Wert beimessen. Ob du das ändern kannst bezweifel ich. Hör auf, dich an diese Beziehung bzw. an sie zu klammern, weil ihr das umso mehr zeigt, dass du sie mehr brauchst als sie dich und das ist verdammt unsexy für Frauen.

Meld dich nicht mehr, mach Sachen mit Kumpels/anderen Frauen und wenn sie fragt kannst du beiläufig darüber erzählen, wie viel Spaß du ohne sie hast. Den Gedanken, dass sie ersetzbar ist, hat sie wohl schon seit nen paar Monaten nicht mehr gehabt.

Des Weiteren gib bitte einen Scheisse darauf, was SIE dir in so einer Situation sagt. Das bitte aufschreiben und merken für die nächste Beziehung. Sie labert irgendeinen Müll von du musst um sie kämpfen und das Hauptproblem wurde hier ja schon herausgearbeitet: Sie fühlt sich nicht mehr von dir angezogen, weil du keine Eier mehr hast. Du bist nicht mehr der unabhängige Typ, der du am Anfang eurer Beziehung warst.

Die Geschichte mit dem nicht mehr unabhängig sein wird dir auch in der nächsten Beziehung passieren, wenn du nicht dagegen an arbeitest. Du entscheidest, was richtig für dich ist und lässt dir kein dämliches Verhalten andrehen. Niemals.

Reaktionen
0
[ Hört sich schlecht an, wie die typische Beziehung-ist-gelaufen-Geschichte. Ihre Zickigkeit/Dickköpfigkeit hat vermutlich andere, tiefere Ursachen. Aus deiner Sicht ist diese Dickköpfigkeit und das wegen Kleinigkeiten streiten aber widerrum auch nicht hinnehmbar... (bei sowas wie 10 Minuten bla zu streiten, da kriegt glaub ich jeder Mann das kotzen)

Hört sich nicht gut an. 8 Monate sind jetzt auch nicht soooo viel, dass sie deine absolute Traumfrau zu sein scheint. Da würde ich lieber nicht riskieren mich total in die unterlegene Position zu manövrieren indem ich ihr hinterherlaufe (was du eh schon tust, arg) und dann doch abgewiesen zu werden.

Solltest dich mit dem Gedanken anfreunden, dass es vermutlich nix mehr wird. Bisschen Aufwand investieren ist noch okay (das heißt aber nicht Hinterherlaufen und Blumen schenken!! eher mal nach ein paar Tagen nach nem gechillten Treffen vllt mit Weggehen und Freunden verbunden und sich dort abseits mal zu unterhalten), aber nur soweit und soviel wie du bei ihr eine Bereitschaft siehst, das gleiche zu tun. Ansonsten die Eier in der Hose behalten und sie ziehen lassen...

Möglichkeit #2 wär natürlich dich absolut gar nicht mehr von dir aus zu melden und darauf zu spekulieren dass du den Mindfight gewinnst und sie doch noch an dir hängt und sie sich meldet. Wenn du die Eier dazu hast, tus. Sie meldet sich und will dich wieder = totaler win. Sie meldet sich nicht = immer noch win, da du nicht in der Looserposition bist. Dann kannst immer noch halbwegs erhobenen Hauptes aus der Sache rausgehen.

Wenn dir diese Mindgames alle zu doof sind, kannst du sie natürlich weiter auf deinem Herzen rumtrampeln lassen. :P Dann kriegste evtl. nen Schaden davon und hast möglicherweise einige Wochen übelsten Liebeskummer + Eifersucht vor dir. ]

Später Edit: Oh man, ich sollte mal die _ganzen_ Threads lesen wenn ich schon wo antworte. :P
Ich hab deinen vorletzten Post übersehen... sorry.
Sie schwärmt also für ihren Ex, und das nach 2 Tagen Pause, wo sie plötzlich meint, sie dachte es wär Schluss. Aha. Das hört sich echt geplant an und es hört sich so an als ob du für sie scheissegal bist, Spielzeug.
Da ist sofort Schlussmachen die _einzige_ tragbare Option für dich! Die Frau wird dich nur unglücklich machen, eindeutig ne Psycho-Bitch.
Mein nicht-Edit-Post war nur auf deine ersten Posts bezogen, sorry. :S

Judita

Guest

Jup, finde auch, dass es so ausschaut, nach dem was du geschrieben hast. Ich würd der Dame auf keinen Fall weiter hinterher laufen. Wie alt ist sie, dass sie sich so unsicher ist? 15? tztztzt... auf jeden Fall sehr unreifes Verhalten.

Reaktionen
1.787
Endlich frei!!!!
An dieser Stelle vielen Dank an die Forenadministration für den 2-Monats-ban aufgrund eines Flames im OT. :)

Viele Threads hab ich gelesen in dieser Zeit, wieder einmal viel Leid gesehen, Geschichten verfolgt und auch vermehrt und zahlreich den Kopf geschüttelt.

Lieber Nocturn.
Ich gebühre dir die Ehre meines ersten Posts nach langer Abstinenz, da ich dir wie all die anderen in diesem Forum helfen möchte. Ich hab dich (zumindest vom Bild her) als jungen, gutaussehenden Mann in Erinnerung und deswegen bin ich jetzt schon ein wenig enttäuscht von dir, da ich eine (sorry) Pussy vorfinde. Nimm die folgenden Sätze nicht persönlich, es ist einfach meine Art so zu schreiben. Nimm dir die Sätze bitte zu Herzen. Fangen wir einfach mal mit der Problemanalyse an (Problemlösung Teil 1 ganz am Ende)

Dein erster Post war folgender:
ja, nach nem heftigen streit ham wir wohl sowas wie ne pause, sie meint dass wir beide erstmal etwas abstand voneinander brauchen, ok...aber sowas wie kontakt oder wenigstens ne sms mit "wie gehts dir" oder irgendwas, von ihr aus kommt nichts, da hinterherlaufen is mMn auch recht kacke... ihre mutter hingegen meinte zu mir, dass ich um sie kämpfen soll da ich sie sonst verlieren würde, sie spräche da aus erfahrung... zu guter letzt: ja ich weiß, pause sind meistens der anfang vom ende sind seit 8,5 monaten zusammen
Allein schon dieser eine Post zeigt doch welches Mitspracherecht, welche Macht du in dieser Beziehung hast - keines bzw. keine.
DEINE FREUNDIN will eine Beziehungspause, DEINE FREUNDIN diktiert die Regel "Jetzt is ersmal schluss" und zu allem Überfluss suchst du auch noch den Rat einer Frau (ihre Mutti) auf von welcher man nicht erwarten kann, dass sie Eier in der Hose hat, geschweige denn die ganze Situation objektiv bewerten kann (schließlich spricht sie aus eigenen Erfahrungen..lol wie soll sie dir bitte helfen?)
Hast du in dieser ganzen Situation eigentlich DEINEN Willen geäußert? Warst DU für ne Beziehungspause? Willst DU Abstand?
Nein das willst du nicht! Und deine edelmütige Akzeptanz verschlimmert den Zustand nur. Wo ist deine Selbstachtung hin, wo ist sie bloß hin? Dein Selbstwertgefühl ist nicht mehr existent. Sie verletzt dich Junge und du lässt es mit dir machen...und wieder mal ein fettes Minus auf der Attractionskala, da SIE die Fäden in der Hand hat und bestimmt wie es weitergeht, doch weiter im Text.

hatten davor schon öfter mal streit, eigentlich wegen kleinigkeiten, aber sie hat nen totalen dickkopf und meint sie hätte immer recht, aber ich würde mir nie was sagen lassen....ich lenk schon oft genug ein, aber immer geht das auch nich wie jeder weiß...

q.e.d.
ein widerspenstiges Weib muss in die Schranken gewiesen werden, du mimst aber den treudoofen Abnickertrottel, welcher ihrem Willen GEGEN DEINEN Willen akzeptiert UND SIE AUCH NOCH ERNST NIMMST, anstelle die gute einfach NICHT ernst zu nehmen und ihre Angriffe einfach im Sande verlaufen zu lassen. (bsp. "Ich hab recht, aber du lässt dir ja nie was sagen" - "Schatz du hast vergessen dein Valium zu nehmen oder? (besorgte stimmlage), du redest schon wieder so wirres, unverständliches Zeug. Hört sich ein wenig an wie französisch.? ich kann kein französisch" => dämlich grinsen, situation bereinigt. Da du dies aber nie gemacht hast sondern immer genickt hast kannst du es jetzt fast schon vergessen. Belüge dich nicht selbst bitte: Du hast oft Kompromisse gemacht, oft die Augen zugedrückt.
weiter:

der streit war sonntag, ich hab mich gegen montag abend bei ihr gemeldet was sie so macht wies ihr geht....heute mittag dann gefragt ob wir nich mal nen kaffee trinken gehn, sie meinte das wäre evtl noch zu früh...hab sie dann gefragt ob sie keine gefühle mehr für mich hat, sie meinte dass sie momentan viele freunde wiedertrifft und ihr das gut tut und sie das mit den gefühlen nicht so richtig weiß....also eher jetzt erst recht und ihr zeigen dass ich sie liebe, oder abwarten?
ohne worte. Anhänglicher liebestrunkener Esel.
Du rennst ihr hinterher und wiedereinmal diktiert SIE die Regeln und du bist abhängig von ihr. Zusätzlich bohrst du nach da du Angst hast und unsicher bist.(liebst du mich noch?)
Wieder mal ein dickes Minus auf der Attractionskala. Mit dem rumgeheule bekommst du sie auf keinen Fall zurück, im Gegenteil: Du symbolisierst ihr: Ich brauche dich, komm zurück, ich kann ohne dich nicht sein, ich will dich wieder haben, ich lass mich von dir hinhalten, ich bin dein Hund, peitsch mich ohjaaa^^. Ihr Unterbewusstes fleht jammernd nach dem unabhängigen jungen coolen Typ der mal ein Selbstwertgefühl hatte und die Zügel in der Hand hatte. Du bist eine pussy geworden, die sie mit ein paar Worten ruhigstellen kann...es ist traurig...

okay ich war heute morgen bei ihr, hab ihr rosen mitgebracht und sachen von mcd, die sie gerne isst sie war überrascht, fand es schön, aber sie meinte sie weiß es trotzdem nich....hab ihr auf den zahn gefühlt, sie dachte es sei schluss, hat sich mit nem alten freund getroffen mit dem sie früher mal zusammen war, joa beim 2. treffen hat sie dann gemerkt dass da etwas schwärmerei für ihn ist, da drückt der schuh also wir ham uns total oft geküsst, gekuschelt, gestreichelt, es war echt toll, haben zusammen gelacht, späße gemacht etc....naja, ich hab sie gefragt ob sie sich heute abend wieder mit ihm trifft, sie sagte sie weiß es nich....ich hab sie gebeten es nich zu tun, sie sagt dass sies nich tut, sie müsse nachdenken...so vom verhalten her würde ich sagen es sieht gut aus, was meint ihr?
ich meine es sieht nicht gut aus. Das Gefaile erreicht hier seinen Höhepunkt. Schmeicheleien (rosen+essen) nach DEM VERHALTEN? Sie verletzt dich und du belohnst sie dafür. Dein Wert ist so unglaublich gering für sie, Sex zwischen euch beiden ist weiter weg als du denkst. Merkst du wie sie agiert und du reagierst? Wie sie dich bei der Stange hält mit Aussagen und Kuscheleien und dich obendrein in Konkurrenz zu anderen Männern setzt um weiter Angst zu schüren? Du lässt alles mit dir machen, dich verletzen und erniedrigen, dich demütigen und rumschubsen. Du handelst nicht wie du willst sondern du handelst so wie du denkst dass sie dich wieder mögen könnte, sprich du hälst deinen Mund und akzeptierst, anstelle zu sagen: Nein, das will ich nicht, das mach ich so nicht, dann lassen wir es halt einfach ganz bleiben.

naja sie hat mir eben geschrieben dass sie unsere beziehung nicht aufgeben will und mich sehr liebt und sich natürlich mit ihm erstmal nich mehr trifft aber wohl noch in kontakt bleiben will, als normale freunde...ob das so einfach klappt wenn man sagt "so wir sind jetz nur freunde" glaub ich zwar nich so, aber man wird sehen...
Willkommen im Warmhalte-Orbit. Bitte schnallen sie sich an und nehmen sie ihre Eier ab, sie werden auf eine bequeme Umlaufbahn geschossen. Dort treffen sie auf all die anderen Trottel, welche ihrer Freundin nachsabbern. Sie sind keinen Deut besser. Snacks gibt es im Bordrestaurant, in der Obersabberklasse bedienen wir sie gerne auch am Platz.
Warme SMS-Worte sind keinen Schuss Pulver wert. Solange sie sich nicht mit dir treffen will, mit dir Sex hat und zufrieden auf deiner Brust einschläft, darfst du kein Wort welches von Liebe handelt auch nur ansatzweise glauben.

lol, THEATER GEMACHT! Hast angefangen zu weinen oder ein beleidigtes Gesicht gemacht?
Deine Freundin hat keinen Respekt vor dir, sie tanzt dir auf der Nase rum wie es ihr passt, DA EINFACH KEINE KONSEQUENZEN DROHEN. Warum bekommst du sowas eigentlich raus? Spionierst du ihr nach? Willst du sie kontrollieren? Mach dich frei von sowas und du lebst zufriedener und freier.

Kommen wir nun zur eigentlichen Problemlösung nachdem wir gemeinsam dein gnadenloses Gefaile schamlos aufgedeckt haben.
Um in dieser Beziehung wieder langfristig erfolg zu haben muss sie vollkommen neu aufgesetzt werden. Format C sozusagen. Im Moment hat deine (ex)Freundin die Hosen an, diktiert die Regeln, der Fortbestand der Beziehung hängt von ihren Gefühlen und Schwingungen ab. Deine Aufgabe ist es wieder Herr über die Situation zu werden und dich nicht abhängig von ihr zu machen. Kurz: Werde wieder der Mann in der Beziehung nach welchem sie sich sehnt.
Führe ein Telefonat oder schreibe ihr eine SMS mit den Worten: Schatz ich habe nachgedacht, ich denke es ist besser wenn wir wirklich eine längere Pause einlegen bis wir uns beide im klaren sind was wir eigentlich wollen. Nachdem du die SMS abgeschickt hast gehst du ins Bad, machst dir kaltes Wasser ins Gesicht und sagst in den Spiegel: "Ich werde mich nicht bei ihr melden, ich werde mich nicht bei ihr melden, Ich werde mich gottverdammt nicht bei ihr melden und anfangen mein eigenes Leben zu führen".
Nun gibt es von ihr 3 reaktionen: Reaktion Nr. 1) Der Vorwurf: Sie wird dich beschuldigen, dass du alles wegwerfen willst, die Beziehung nicht ernst nimmst oder andere scheiße loslassen. Deine Antwort darauf: Keine!
Reaktion Nr. 2) Die Akzeptanz: Sie wird deinen Vorschlag akzeptieren, es ebenfalls für gut halten blalblalbal. Deine Reaktion: Keine!
Reaktion Nr. 3) Keine Reaktion! Deine Reaktion darauf: Keine! (keine Nachhaker-sms)

Merke dir in diesem Zusammenhang folgende Regel: Gefühlsgespräche niemals über Textkommunikation! Lass dich auf keine SMS-Diskussionen ein, da kannst du nicht gewinnen.

Nachdem du nun die Pause offiziell eingeleitet hast, beginnst du zu Leben. Geh mit Freunden raus, wolltest du nicht schon immer joggen gehen, tu es! Triff dich auch mit anderen Frauen, lenk dich ab und habe Spass OHNE Sie.
Sie wird sich schon irgendwann melden, wenn sie merkt: "Hoppla, er macht ja ernst, er kommt ohne mich klar, er braucht mich nicht, ah scheiße was mach ich bloß!!!"
Eventuell wird sie ein Treffen vorschlagen,reagiere nicht höchstens spärlich drauf und schlage selber ein Treffen vor zu einem anderen Zeitpunkt, da du selber an diesem Tag keine Zeit hast. (Sie hat sich nach DEINEM Leben zu richten, DEINE Zeit ist kostbar, DU spannst sie in DEIN Leben ein, nicht umgekehrt). Wenn sie da keine Zeit hat, sagst du hast die nächsten 7 tage keine Zeit an anderen Tagen, bist freundlich und legst auf. KEINE DISKUSSIONEN!! du hast dich nicht zu rechtfertigen
So das wars fürs erste, setz das erstmal um.
Merke dir: Wenn du weiter nach Gefühlen fragst, hinterherrennst und den weinerlichen "ich liebe dich doch so sehr"- esel spielst, der auf eine Reaktion von ihr wartet hast du verloren.
Da kann ich nach Lüdenscheid übers Wochenende fahren und knall deine Ex eher als du.
Also, vamos, pack es an, es gibt einiges zu tun.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schl3mIL

Ich gebühre dir die Ehre meines ersten Posts nach langer Abstinenz...
Na, da hat der TE ja nochmal Schwein gehabt! Welch eine EHRE!
Dies beweisen allein schon die beiden folgenden Stilblüten:

bsp. "Ich hab recht, aber du lässt dir ja nie was sagen" - "Schatz du hast vergessen dein Valium zu nehmen oder? (besorgte stimmlage), du redest schon wieder so wirres, unverständliches Zeug. Hört sich ein wenig an wie französisch.? ich kann kein französisch" => dämlich grinsen, situation bereinigt.
Vielleicht lacht man in deinem Alter ja über sowas und "bereinigt" solche Situationen mit den kongenialen Bitches, die man bisher hatte, ja tatsächlich sofort.
Ich sags mal so: Wenn du sowas bei _meiner_ Freundin bringen würdest, würde sie dir deine ach so großen Eier in den Arsch stecken (mal ganz abgesehen davon, dass der Ausgangssatz schon selten dämlich war). Und damit meine ich keine körperliche Überlegenheit, einem pseudo-coolen Würstchen gegenüber, falls du das irgendwie missverstehen willst.

und vor allem:
Führe ein Telefonat oder schreibe ihr eine SMS mit den Worten: Schatz ich habe nachgedacht, ...
Da hämmerst du ihm den ganzen Post lang in deiner gezwungenen Rhetorik ein, er solle den Starken und Unabhängigen spielen (was sowieso nicht funktionieren wird, weil er es nicht IST, jedenfalls noch nicht, und das wird sie merken) um ihm dann einzutrichtern, er solle sie beim ersten Telefonat/SMS gleich mit Schatz betiteln.

Um Gottes Willen, TE, rede sie auf GAR KEINEN FALL mit Schatz an. Egal, was du danach textest, allein mit diesem "Opener" hättest du hier schon verloren.
Rede sie verdammt nochmal mit ihrem Namen an.

Unfassbar. Ein solcher Aussetzer von einem Alpha-PUA.

Dass der TE allerdings die "Pussy" markiert, ist unstreitig.

Reaktionen
1.787
Uff.Grundkurs, aber attacke.

Original geschrieben von SF)RaVeN

Vielleicht lacht man in deinem Alter ja über sowas und "bereinigt" solche Situationen mit den kongenialen Bitches, die man bisher hatte, ja tatsächlich sofort.
Ich sags mal so: Wenn du sowas bei _meiner_ Freundin bringen würdest, würde sie dir deine ach so großen Eier in den Arsch stecken (mal ganz abgesehen davon, dass der Ausgangssatz schon selten dämlich war). Und damit meine ich keine körperliche Überlegenheit, einem pseudo-coolen Würstchen gegenüber, falls du das irgendwie missverstehen willst.
Alte Leier: Das Alter, die Cleverness der "Bitches", all das funktioniert bei MEINEM Superweib natürlich nicht.
Deine Freundin schiebt mir meine Eier in den Arsch wenn ich das zulasse, also nie. Deine Freundin ist eine Frau wie jede andere und nix besonders, deine Freundin kann noch so rumzicken und toben und sonstwas machen, wenn ich eiskalt in meinem witzigen Bild bleibe treibe ich ihr minütlich mehr Wasser in den Pfirsich.
Was ich damit sagen will: Nehmt das Gelaber konsequent NICHT ernst auch wenn sie immer pissiger, beleidigter, wütender wird.
Wahrscheinlich hätte deine Freundin, liebster Raven, wie folgt reagiert: "Haha, du bist ja sehr sehr witzig. Oooh ich lach mich hier tot" (eventuell verbunden mit einem augenrollen, einem pissgesicht oder einer sonstigen abwertenden geste), sie hätte mir irgendeinen Vorwurf an den Kopf geworfen oder hätte durch konsequentes schmollen (vielleicht sogar mit verlassen des Raumes) versucht die Situation zu ihren gunsten zu bewegen (du sollst hinterherdackeln, entschuldigen, "aufgaben"). Meine Wenigkeit bleibt aber auf dem Sofa liegen, schaut weiterhin fernsehen und grinst dämlich, ihr Verhalten beirrt mich nicht und
und vor allem nehm ich sie nicht ernst.

Der TE, Nocturn, nimmt viel zu oft das Geseier seiner Freundin für bare Münze, versucht mit logischen männlichen Denkweisen Situationen zu entschärfen oder Lösungen zu finden. Dabei ist es viel sinnvoller mal einfach nicht zuzuhören, bzw. offentsichtlich (durch verarschen) zu zeigen: "Kleine, ich nehme dich gerade nicht ernst, ich mache mich lustig über dich, da dein Geweine nix mit der Realität, mit MEINER REALITÄT zu tun hat". Spass an der Sache haben ist das A und O.

Da hämmerst du ihm den ganzen Post lang in deiner gezwungenen Rhetorik ein, er solle den Starken und Unabhängigen spielen (was sowieso nicht funktionieren wird, weil er es nicht IST, jedenfalls noch nicht, und das wird sie merken) um ihm dann einzutrichtern, er solle sie beim ersten Telefonat/SMS gleich mit Schatz betiteln.

Um Gottes Willen, TE, rede sie auf GAR KEINEN FALL mit Schatz an. Egal, was du danach textest, allein mit diesem "Opener" hättest du hier schon verloren.
Rede sie verdammt nochmal mit ihrem Namen an.

Unfassbar. Ein solcher Aussetzer von einem Alpha-PUA.

Und wieder einer der nicht lesen kann, nicht lesen will und die PUA-Keule schwingt ohne zu wissen um was es eigentlich geht.
Natürlich ist der TE am Anfang nicht der unabhängige und starke Junge sondern soll es in einem Prozess werden. Warum sage ich: melde dich nach der finalen SMS nicht mehr bei ihr? Sage ich das aus Spass? Oh nein, ich sage das weil er somit sich ihr komplett entzieht, er verschwindet aus ihrem Radius. Sie wird anfänglich denken "Ach gott, wie süß, was für ne tolle Drohung, ich weiß doch was er fürn weichei ist. nach 2 tagen meldet er sich wieder". Doch bleibt der Kontakt aus, weiß sie doch garnicht was los ist! Sie wird anfangen nachzudenken, ganz gleich ob der TE immernoch nur zuhause auf dem Sofa sitzt und weint oder (im idealfall, wenn er sein eigenes leben in die hand nimmt) gerade in nem Club eine andere auf dem Klo bumst. Sie weiß es nicht und das macht ihr zu schaffen weil ihr Gehirn in alle Richtungen denkt.
Auch die Anrede ist völlig irrelevant, weil es darauf ankommt wie du nach der SMS HANDELST! Eine vertraute Anrede mit ihrem jahrelangen Kosenamen ist da eher von Vorteil als eine strenge Distanzierung. Wenn du sie immer Schatz genannt hast und schreibst dann in der SMS Cordula wirkt das einfach distanziert und peinlich und gerade in seiner jetztigen Situation, wo er sowieso keine Eier hat und das Würstchen ist noch peinlicher, da er versucht pseudo-ernst zu wirken um der SMS was wichtiges oder gar marzialisches einzuhauchen.

Reaktionen
0
hm, das einzige was mich noch interessieren würde:Ist die Mutter single?Um die könntest du evtl noch kämpfen...

Reaktionen
0
"andrere mütter haben auch schöne töchter" sollte für dich die devise lauten. Obwohl ich über meine ex immer noch nicht drüber bin, flirte ich schon fleißig :-)

qwertzasdf1234

Guest
naja was mich sonst noch so stört:

eifersucht, untermenschlicher geschmack was filme/serien angeht, zt ungebildet, zu wenig sex...naja :)

:rofl2:

mal ernsthaft, ist mir momentan zu mühseelig alles zu quoten, mein Ban-Bruder oben hat das alles bereits ausführlichst beschrieben. Das ganze Fundament dieser "Beziehung", wie du es noch nennen magst, ist weggesprengt worden. Was bist du nun? Lass es mich mal so hart formulieren, wie die Realität nunmal ist: Ein kleiner Pisser, der seine (Ex-)Alte anbettelt, auch nur die minimalste Rolle in ihrem Leben spielen zu DÜRFEN. Das kann doch nicht dein Ernst sein? Und das eigentliche Problem an der Sache ist nicht sie, sondern DU. Wenn so ein Verhalten, wie du es hier an den Tag legst, auftritt, dann hängt das meiner Erfahrung nach zum großteil mit der eigenen - GEFÜHLTEN - Minderwertigkeit zusammen, mit Gedanken wie "zomfg so eine wie sie finde ich nie wieder T_T" oder "sie ist so etwas besodneres". LOL alter, kram deine Eier wieder aus (ja, den Spruch bringe ich wirklich so gut wie jedes mal, passt auch nahezu immer) und GTFO zu der Alten. Das klingt bei dir eher nach nem kleinen Jungen als nach nem Mann.

Reaktionen
6
prinzipiell stimm ich schlemil und JS zu, dein verhalten hat genau das bewirkt was du damit nicht erreichen wolltest.
allerdings teile ich nicht die einstellung die JS am ende seines posts an den tag legt. auch wenns mies gelaufen is und er egtl. alles falsch gemacht hat, ist es immer noch was anderes zu sagen "yeah alda, ich hab meine eia noch un die alde kannsich mal verpissen" oder sich einzugestehen dass anderthalb jahre NICHT umsonst gewesen sind, was nocturn ja teilweise tut, nur auf falschem wege.

türlich ist es besser nach vorn zu schauen, sich ne andere zu suchen, mit anderen zu daten / flirten etc. ... aber ich glaube nicht dass so ne instant-ist-mir-scheissegal-einstellung grundlegend gewinnbringend ist, außer sich emotional nie so fallen zu lassen dass einen im falle so einer situation wie nocturn sie jetzt hat nicht das herz wegsprengt.

qwertzasdf1234

Guest
"eifersucht, untermenschlicher geschmack was filme/serien angeht, zt ungebildet, zu wenig sex...naja"

stimmt, ein wahres Goldstück das sich alles erlauben kann und es Wert ist, dass um sie gekämpft wird. Der hat nichts an der alten, das hat nichts mit emotional fallen lassen können zu tun, du kannst aus Scheiße eben kein Gold machen. jm2c

darf man fragen obs die erste "längere" beziehung zu ner frau ist, die du hattest?

e: 4000 posts in nem nerdforum. omg 8[

Reaktionen
6
meine meinung war auf deine generelle einstellung bezogen, nicht auf die hier genannte dame nocturns :)
dass hier ihre negativen seiten überwiegen und es wohl besser is nach vorn zu schauen, ohne sie, dürfte klar sein.

qwertzasdf1234

Guest
lol ich würd auch nicht per sé jede wegwerfen, auch wenn das bei den Postings irgendwie den Eindruck erwecken könnte. Sicher gilt das für den Einzelfall abzuwägen, aber die hier hat ganz klar ihre Grenzen überschritten -> Vor die Tür, next one please. Kannst ihr noch - solltest du die Chance haben - dicken Cumshot ins Gesicht verpassen, Hose anziehen und lachend rausgehen. Epic Cred.

Oben