- Reaktionen
- 0
naja ist wohl auch ne Sache wie ernst die Geschichte ist. Im "würdest du ein Kind..."-thread nebenan würden wohl all diejenigen, die schon Kinder haben, ziemlich eindeutig sagen, dass Freundin/Frau > Hobbies ist. Genauso wie für sie Kinder > Hobbies ist und man bei beidem einfach sehr viel aufgibt, wie du es nennen würdest.
Die Frage ist doch nur bis wieweit es für denjenigen in Ordnung ist und wenn du der Meinung bist, dass du exakt 0,0 Sekunden an Playtime verlieren darfst und ontop ne Freundin haben willst, wird das einfach meist nicht funktionieren, selbst wenn du beides miteinander verbinden kannst.
Ich würde auch am liebsten 4 stunden am tag computer Spielen, 4 Stunden am Tag golfen, 4 Stunden am tag TV schaun (Dragonball
), 4 Stunden gemixt sonst irgendwie Sport machen was mir gefällt, was ich aber nicht ganz so ernst nehme wie Golf (also just 4 fun), dazu noch 8 Stunden pro Tag arbeiten, 8 Stunden pro Tag (wie ich hörte mindestens
) Mathe an der Uni studieren, 8 Stunden pro Tag schlafen, sagen wir 2 Stunden essen+essen machen und gleichzeit die ganze Zeit noch genügend Zeit für alle die mir was bedeuten übrig haben.
Leider hat der Tag nur 24Stunden und du musst deine Prioritäten setzen. Und das heißt nicht "ich höre mit allem außer Golf, essen und schlafen auf" sondern meistens eben nen mix wo man bei allem etwas zurück steckt.
Abgesehen davon, wäre der Punkt wieso ich insta leaven würde, wenn jemand von mir sowas fordern würde "Du hörst von jetzt für immer mit X auf, ohne Kompromisse".
Zugegeben, die Forderung (also was ich machen soll) ist doof, aber die Forderung an sich (dass jemand sowas von mir verlangt ohne verdammt guten Grund und mir 0,0 Freiraum gibt) ist doch viel schlimmer. Deswegen würde es wohl gar nicht zu der Situation kommen, denn wenn es dazu kommen würde, wäre es schon vorher vorbei
Die Frage ist doch nur bis wieweit es für denjenigen in Ordnung ist und wenn du der Meinung bist, dass du exakt 0,0 Sekunden an Playtime verlieren darfst und ontop ne Freundin haben willst, wird das einfach meist nicht funktionieren, selbst wenn du beides miteinander verbinden kannst.
Ich würde auch am liebsten 4 stunden am tag computer Spielen, 4 Stunden am Tag golfen, 4 Stunden am tag TV schaun (Dragonball
), 4 Stunden gemixt sonst irgendwie Sport machen was mir gefällt, was ich aber nicht ganz so ernst nehme wie Golf (also just 4 fun), dazu noch 8 Stunden pro Tag arbeiten, 8 Stunden pro Tag (wie ich hörte mindestens
) Mathe an der Uni studieren, 8 Stunden pro Tag schlafen, sagen wir 2 Stunden essen+essen machen und gleichzeit die ganze Zeit noch genügend Zeit für alle die mir was bedeuten übrig haben.Leider hat der Tag nur 24Stunden und du musst deine Prioritäten setzen. Und das heißt nicht "ich höre mit allem außer Golf, essen und schlafen auf" sondern meistens eben nen mix wo man bei allem etwas zurück steckt.
Abgesehen davon, wäre der Punkt wieso ich insta leaven würde, wenn jemand von mir sowas fordern würde "Du hörst von jetzt für immer mit X auf, ohne Kompromisse".
Zugegeben, die Forderung (also was ich machen soll) ist doof, aber die Forderung an sich (dass jemand sowas von mir verlangt ohne verdammt guten Grund und mir 0,0 Freiraum gibt) ist doch viel schlimmer. Deswegen würde es wohl gar nicht zu der Situation kommen, denn wenn es dazu kommen würde, wäre es schon vorher vorbei