Freunde mittels Nick adden nicht mehr möglich?

Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
Hat einer von euch eine Möglichkeit gefunden jemanden zu adden, ohne seine email zu kennen und ohne ihn gespielt zu haben?

Oder anders gesagt, ich bekomm im Turnier einen Gegner zugewiesen, aber kann nicht gegen ihn spielen, ohne seine email zu kennen. Denn man kann niemand mehr über den Nick adden und auch nicht in games inviten ..
 
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
43
Reaktionen
0
Abwarten und tee trinken :) vll nehmen sie es ja zurück
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Gibt ein Bluepost wo gesagt wird, das das grade nur aus der Beta draußen ist damit die Leute mehr Friend- und Facebook-Funktion nutzen. Also keine Sorge ;)

Hab aber grade keine Lust den zu suchen, irgendwer hats im Patch 13 Thread verlinkt.
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Das ist wohl der absolut letzte Scheiss, den ich je gesehen habe..

FaceBook benutze ich nicht und gebe bestimmt nicht jedem meine email addy.

Wie viel schlechter kann eigentlich das Kommunikationssystem im BNet 0.5 noch werden?
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Leute zwingen, den RL Namen zu benutzen, ist mal extrem bescheuert.

Kann instarcraft mal ne News-Meldung bringen nach der Art "Blizzard unterstützt Pädophile" (Stalking minderjähriger Spieler durch Pädophile dank RL features)?
Eventuell wacht Blizzard dann endlich mal auf. Auf Privatsphäre scheinen sie ja zu scheißen, solche Meldungen dagegen werden wohl wahrgenommen.
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Leute zwingen, den RL Namen zu benutzen, ist mal extrem bescheuert.

Kann instarcraft mal ne News-Meldung bringen nach der Art "Blizzard unterstützt Pädophile" (Stalking minderjähriger Spieler durch Pädophile dank RL features)?
Eventuell wacht Blizzard dann endlich mal auf. Auf Privatsphäre scheinen sie ja zu scheißen, solche Meldungen dagegen werden wohl wahrgenommen.

Man munkelt es ist wohl nur für diese Beta Patch 13 Phase um das FaceBook Feature zu testen.. :ugly:

Trotzdem lächerlich..
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
277
Reaktionen
0
Gibt ein Bluepost wo gesagt wird, das das grade nur aus der Beta draußen ist damit die Leute mehr Friend- und Facebook-Funktion nutzen. Also keine Sorge ;)


GENAU, damit mehr Leute die Facebook-"Funktion" nutzen. Wie grandios schlecht. Da mache ich bestimmt nicht mit und es gibt hoffentlich keinen, der sich deswegen bei FB anmeldet.
 
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
125
Reaktionen
0
was ist mit den Leuten die ich in den letzten Wochen kennengelernt habe. Ich kann nicht 1 von denen meiner Freundesliste hinzufügen weil ich die E-Mailadresse nicht weiss...
Das doch einfach nur totaler Schrott!
 
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
282
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Super!!

Nun muss ich jedem Atzen meine Email geben um ihn zu adden, never....!

Allein deswegen werden Clanwars doch instant unterbunden. Ich geb doch nicht meine und die Email von meinen Allies irgentwelchen Fremden... wtf und das wo wir heute Abend unsere WarPremiere in der SC2CL haben :(
Naja ich werds für meinen Teil platzen lassen... ich bin grad echt angepisst, eigentlich seh ich die Beta sehr positiv und freu mich auch das Blizz viele Features ausprobiert. Aber ein bischen Privatsphäre sollte doch bitte bleiben.
 
Mitglied seit
04.03.2009
Beiträge
297
Reaktionen
0
Super!!

Nun muss ich jedem Atzen meine Email geben um ihn zu adden, never....!

Allein deswegen werden Clanwars doch instant unterbunden. Ich geb doch nicht meine und die Email von meinen Allies irgentwelchen Fremden... wtf und das wo wir heute Abend unsere WarPremiere in der SC2CL haben :(
Naja ich werds für meinen Teil platzen lassen... ich bin grad echt angepisst, eigentlich seh ich die Beta sehr positiv und freu mich auch das Blizz viele Features ausprobiert. Aber ein bischen Privatsphäre sollte doch bitte bleiben.

seh ich ähnlich go4sc2 cup wurd abgesagt
und der cw heute abend wird auch für uns wohl ein totales desaster werden
:8[:
 
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
73
Reaktionen
0
ich habs gemerkt, mich drüber geärgert, im forum geguckt und diesen post gelesen:
Gibt ein Bluepost wo gesagt wird, das das grade nur aus der Beta draußen ist damit die Leute mehr Friend- und Facebook-Funktion nutzen. Also keine Sorge ;)

Hab aber grade keine Lust den zu suchen, irgendwer hats im Patch 13 Thread verlinkt.
...und nu is doch alles ok?

das ganze ist eine BETAversion.. die es GRATIS gibt, zum TESTEN neuer funktionen... warum regt ihr euch auf? ich kenn zwar lord_gnutz nicht, aber ich glaub ihm einfach mal, dass es stimmt, was er da schreibt.

zzt werden eben diese funktionen getestet und wer nicht mittesten will sondern starcraft spielen möchte, der kann auf das spiel warten wie jeder andere ._.

blizzard macht das schon.
 
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
99
Reaktionen
0
Das ist wohl der absolut letzte Scheiss, den ich je gesehen habe..

FaceBook benutze ich nicht und gebe bestimmt nicht jedem meine email addy.

Wie viel schlechter kann eigentlich das Kommunikationssystem im BNet 0.5 noch werden?

Und an alle die noch weiter RUMWHINEN.

lold321321.jpg



ES IST NE BETA FFS. ES ÄNDERT SICH NOCH VIELES. ANSONZEN SPIELT ES HALT NICHT.
 
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
282
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
ich habs gemerkt, mich drüber geärgert, im forum geguckt und diesen post gelesen:

...und nu is doch alles ok?

das ganze ist eine BETAversion.. die es GRATIS gibt, zum TESTEN neuer funktionen... warum regt ihr euch auf? ich kenn zwar lord_gnutz nicht, aber ich glaub ihm einfach mal, dass es stimmt, was er da schreibt.

zzt werden eben diese funktionen getestet und wer nicht mittesten will sondern starcraft spielen möchte, der kann auf das spiel warten wie jeder andere ._.

blizzard macht das schon.



Es gibt immer genug Leute die die Funktion testen, wieso man allerdings eine grundsätzliche Funktion rausnimmt macht sich dadurch doch nicht verständlich. Sonnst stimme ich dir sicherlich zu, Beta ist Beta. Blizz hat aber sicherlich auch im Auge das sich derzeit eine Community aufbaut in der Beta, was sie hiermit erstmal unterbinden.
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
473
Reaktionen
0
Und an alle die noch weiter RUMWHINEN.




ES IST NE BETA FFS. ES ÄNDERT SICH NOCH VIELES. ANSONZEN SPIELT ES HALT NICHT.

Aber man darf schon seinen Unmut über eine solche "Idee" an sich (wehret den Anfängen) kundtun, kein Grund hier rumzukacken mit capslock :fein:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
ich habs gemerkt, mich drüber geärgert, im forum geguckt und diesen post gelesen:

...und nu is doch alles ok?

das ganze ist eine BETAversion.. die es GRATIS gibt, zum TESTEN neuer funktionen... warum regt ihr euch auf? ich kenn zwar lord_gnutz nicht, aber ich glaub ihm einfach mal, dass es stimmt, was er da schreibt.

zzt werden eben diese funktionen getestet und wer nicht mittesten will sondern starcraft spielen möchte, der kann auf das spiel warten wie jeder andere ._.

blizzard macht das schon.

warum wir uns aufregen weil jetzt sehr viele geplante Turniere ins Wasser fallen? Die Leute die sich die muehe gemacht haben soetwas auf die Beine zu stellen haben jetzt ein problem und mehr aerger?
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Und an alle die noch weiter RUMWHINEN.

lold321321.jpg



ES IST NE BETA FFS. ES ÄNDERT SICH NOCH VIELES. ANSONZEN SPIELT ES HALT NICHT.

Dir ist aber schon klar dass das herausgeben deiner email adresse an jeden unbekannten in jedem der 10 wöchentlichen turniere die gefahr dass dein acc gehackt wird erhöht? Und völlig davon abgesehen dass es eine beta ist, befinden sich mein WoW Acc, meine wc3 keys und meine d2 keys auf diesem Account, also was willst du uns hier eigentlich sagen?
Und ich hab gehört es gibt Leute die lassen sich so ne scheiße nicht bieten und werden nicht extra dafür einen Facebook account erstellen :]
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
dann sicher dein profil halt mit nem authenticator ab?

"With the first link, the chain is forged. The first speech censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably." - Jean Luc Picard quoting Aaron Satie

Sowas in der Signatur haben und dann so eine Scheiße hier labern? Das ist _exakt_ was hier gerade passiert. Der Grundstein wird gelegt.

Und nein ich bezahl sicher keine 10€ um meinen Account :airquote:sicherer:airquote:(alles noch umständlicher) zu machen.
 

DopeBoss

Guest
Dir ist aber schon klar dass das herausgeben deiner email adresse an jeden unbekannten in jedem der 10 wöchentlichen turniere die gefahr dass dein acc gehackt wird erhöht? Und völlig davon abgesehen dass es eine beta ist, befinden sich mein WoW Acc, meine wc3 keys und meine d2 keys auf diesem Account, also was willst du uns hier eigentlich sagen?
Und ich hab gehört es gibt Leute die lassen sich so ne scheiße nicht bieten und werden nicht extra dafür einen Facebook account erstellen :]

jeder, der seine email weitergibt ist doch selbst schuld

und blizzard hat niemals gesagt, dass die leute während der beta turnieren sollen
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
:lol:

€: ja, hardware authenticator kostet. software auths gibts aber afaik für etliche mobiltelefone. gratis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Pikkart du bist doch sonst son besonnener Typ, was redest du hier auf einmal sonen Stuss?
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
mein gott ich glaube keiner findet es gut das man jetzt emails braucht um jemanden zu adden..

das wird aber wohl kaum das finale konzept sein sondern ist halt nur nen test.

die resonanz wird niederschmetternt sein und damit hat sich die sache erledigt.

jetzt noch so 1-2 wochen damit kla zu kommen sollte wohl kein problem sein.
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
Bitte? Ich und besonnen? :D
Scherz beseite. Es ist wie gesagt ein Beta Test. Gab nen Bluepost zum Thema RealID/Facebook Friends - das Feature für "anonyme" Freunde wurde in dem Patch mit Absicht entfernt, um eben RealID/FB ausführlicher zu testen (klar, man wird halt dazu gezwungen -- http://starcraft2.ingame.de/starcraft2/bluepost/?view=thread&thread=7698). Andererseits wird auch _niemand_ dazu gezwungen, sein Profil mit FB zu verknüpfen bzw. überhaupt einen FB Account zu erstellen. Also kA, ich sehe einfach kein Grund in dem rumgewhine. Und letzten Endes kann Blizzard machen was es will - ob sie nun die Server abschalten oder bestimmte Features rein- oder rausnehmen.
 
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
73
Reaktionen
0
warum wir uns aufregen weil jetzt sehr viele geplante Turniere ins Wasser fallen? Die Leute die sich die muehe gemacht haben soetwas auf die Beine zu stellen haben jetzt ein problem und mehr aerger?
lol.. alleine schon die idee in einer beta n tournier zu starten Oo
is ja ok, wenn leute isch n bisschen vergleichen wollen, aber richtig sinnvolle tourniere sinds doch eh noch nich ._.
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Der Grund ist dass schon seit Anfang der Beta Turniere gespielt werden und bereits jetzt die esport Szene sich anfängt aufzubauen. Wenn man alle Turniere zusammenzählt kommt man wohl auf locker 10k€ Preisgeld, in einer Beta! Das weiß Blizzard, man muss schon immer jedes Turnier bei Blizzard genehmigen lassen. Daher ist auch die Aussage "und blizzard hat niemals gesagt, dass die leute während der beta turnieren sollen" totaler Unsinn.
Da niemand gerne privates rausgibt schränkt es die Turniergestaltung schon sehr ein. DAS ist das Problem.
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
dass manche leute den schwachsinn sogar noch verteidigen. ich glaub ja nicht :stupid:
 
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
73
Reaktionen
0
Leute ich möchte euch nicht beleidigen, aber ich glaub manche hier verstehen nicht denn sinn hinter der Beta ...
Kein wunder das immer so verbuggte (online)games rauskommen - weil (fast) jeder der in der beta macht nur ans zocken denkt - und nicht ans Testen ...

Und wenn sie was stört dann sind es funktionen und nicht bugs etc... iwie läuft da etwas falsch
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
von mir aus können sie die friendlist ganz abschaffen und facebook only machen.

werde es trotzdem nicht benutzen.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Leute ich möchte euch nicht beleidigen, aber ich glaub manche hier verstehen nicht denn sinn hinter der Beta ...
Kein wunder das immer so verbuggte (online)games rauskommen - weil (fast) jeder der in der beta macht nur ans zocken denkt - und nicht ans Testen ...

Und wenn sie was stört dann sind es funktionen und nicht bugs etc... iwie läuft da etwas falsch
dann teste sie doch lass dir deinen Battle.net Account hacken und deine Daten stehlen.
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
nimm halt nen anderes passwort als "sex", "god" oder "antifa"...
meine güte oO
 
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
73
Reaktionen
0
dann teste sie doch lass dir deinen Battle.net Account hacken und deine Daten stehlen.

A. Wenn dir jemand deinen Acc wirklich hacken wolle - dann ist schnuppe ob der jetz ne email adresse als Log in oder ein Login Name. Der kann so oder so hacken - und wenn er das macht kann er so oder so in deine Daten einsehen. Abgesehen davon denk ich ma nicht das es SO einfach geht einen Acc hacken wenn man nicht bescheuerterweise eine PW ala Eistee123 oder 1111 nimmt ...

B. Es gibt für alle jammerer nur eins was sie machen können. Lasst es doch einfach sein. Muss ja nicht während der beta sein oder ... dauert eh noch cia 2-3 monate dann ist das game raus -.-. Aber lasst mal die in ruhe das teil testen die dieses Feature(was vorallem Blizzard testen will) nützen wollen. Außerdem gibt es noch genug andere spiel die man zocken kann. Seit ja eh die meisten SC.BW zocker... zockt halt das...
UND wenn ihr euch abreagieren wollt dann nehmt euch nen stock und schlagt aufn baum oder so aber nervt nicht mind. 50% der Community mit euer gejammer ey. Da geht ja die ganz vorfreude verloren - nicht weil das spiel nun schlecht sein könnte... sondern weil man angst haben muss das man die dann in 3 monaten doch im game trifft und dann wegen jeden schice flame ey....ist doch nicht so schwer alta- schlimmer als in dota ey -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
Leute ich möchte euch nicht beleidigen, aber ich glaub manche hier verstehen nicht denn sinn hinter der Beta ...
ich habe mittlerweile sehr viele betas mitgespielt. wie oft fehler aus der beta noch in den release mitgenommen werden ist einfach grauenhaft.
und das einzige was dagegen hilft ist sich in der beta über unsinnige features lautstark zu beschweren ..
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
ich habe mittlerweile sehr viele betas mitgespielt. wie oft fehler aus der beta noch in den release mitgenommen werden ist einfach grauenhaft.
und das einzige was dagegen hilft ist sich in der beta über unsinnige features lautstark zu beschweren ..


soll das nen joke sein?

wo ist bitte der zusammenhang zwischen bugs und das beschweren über unsinnige features (die keiner nutzen muss)? :ugly:
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.574
Reaktionen
1.138
Ort
Daheiim
Wie schlecht wollen sie BNet 0.02 noch machen!

Facebook: Ich werd diesen Scheiß defenitiv nicht nutzen!!!
Jetzt kann mal nicht mal mehr über die Namen Leute adden...
Wo soll das hinführen? Wie viel Sinnloser Schwachsinn fällt Blizzard noch ein!
 
Oben