French Open 2009

Reaktionen
0
Freude :)

Spiel war jetzt nicht unbedingt der Burner (jedenfalls lange nicht so gut wie die beiden Halbfinals), aber egal. Yay Federer!

Reaktionen
0
Gz an Roger, ich denk der hat sichs wirklich verdient. Bin ich der einzige der gerne mal bei der Eurosport-Moderatorin "servieren" würde?

Reaktionen
0
federer ist einfach top. ich wünsche ihm den wimbledon titel :top2: nadal wirds denk ich nicht machen , wenn er dabei ist. kniebeschwerden bei einem grand slam sind ein ziemliches ko kriterium.

federer herrscht einfach

Reaktionen
0
Stimmt es, dass Wimbledon nur im PayTV zu sehen ist und nicht auf EuroSp/DSF!?:cry: :cry:

EmPi~LiZarD

Guest
jep

gibt aber auch n hauseigenen stream player von wimbeldon... ka mehr was der letztes jahr gekostet hat, war aber auf jeden fall günstiger als premiere und ist halt nicht verbindlich

man konnte auch nur einzelne spiele kaufen afaik

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Nice one, Roger.

Reaktionen
2
Schweizer Fernsehen SF überträgt fast alle Wimbeldon spiele.
Sicher im Süddeutschen Raum kriegt man SF1 rein und auch via Satelit.

Reaktionen
2.648
Original geschrieben von EmPi~LiZarD
jep

gibt aber auch n hauseigenen stream player von wimbeldon... ka mehr was der letztes jahr gekostet hat, war aber auf jeden fall günstiger als premiere und ist halt nicht verbindlich

man konnte auch nur einzelne spiele kaufen afaik
The All England Lawn Tennis Club regret to announce that due to circumstances beyond our control, as of 5 December 2008. the Wimbledon LIVE service (operated by a third party, Mediazone) is no longer available.

http://www.wimbledon.org/en_GB/about/guide/faq.html#common

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
SF1 und SF2 sind per satellit nur über hotbird empfangbar und vorallem verschlüsselt !
meine letzte info ist, dass DSF wimbledon überträgt aber da der sende zu einer ziemlichen schweinesender mutiert ist in den letzten jahren, hab ich angst das die nicht so konsequent wie eurosport übertragen werden.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Metatron[XiC]
meine letzte info ist, dass DSF wimbledon überträgt
hmm Tatsache
Dummerweise ist in der 1. Woche aber noch U21 EM, was das DSF auch überträgt. Aber selbst davon abgesehen, wird dieser behinderte Sender es schaffen, die Übertragung irgendwie zu versauen.

Reaktionen
1
Dafür hasse ich die Verantwortlichen..

Bis jetzt konnte ich immer ohne Probleme Wimbldon guggn..

ABer genau in dem epischten aller epischen Finals aller Zeiten liefs nicht im free TV ...

HS

:mad:

Oben