French Open 2009

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
Omg da läuft gerade nadal gegen soderlin und nadal liegt 1-2 hinten und es läuft nirgends. Stattdessen kommt da nen blödes Radrennen, Zeitfahren.

oder kann mans irgendwo gucken?

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
das so traurig, 4satz tie break, und kurz vorm losen und nirgendswo kann mans vernüftig gucken...

der stream ist echt unguckbar man sieht ja nix, da kann man sich eher den audio comment anhören.

so krass rafa raus ! !!!

djoko und rafa schon raus, wann soll es federer sonst mal schaffen

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.779
wollt vorhin auch schon nen thread aufmachen -.-

hab mich dann für fcn entschieden. und hab nebenher Hewitt - Cilic im stream angeschaut

so game is aus wahnsinn, will das game sehn

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
ich nicht,

ich finde es ist furchtbar sowas aufgezeichnet zu gucken, wenn man das ergebnis kennt, im tennis irgendwie besonders.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
krasse scheisse, davydenko vs verdasco wird ne harte nuss, sieger daraus wird wohl obere hälfte den finalisten stellen.

Reaktionen
2.648
Ah, gut dass nun jemand einen Thread aufgemacht hat, hab mich gestern schon gewundert nachdem Kohlschreiber Djokovic rausgehauen hat.

Ich hab leider Nadal gegen Söderling nicht live geschaut :( jetzt ärger ich mich natürlich :( Paar Kommentare von Leuten die es gesehen haben bitte! Kann Söderling absolut nicht einschätzen

Haas wird morgen natürlich mal wieder von Roger vernichtet...

Im unteren Turnierbaum fand ich Monfils bisher sehr, sehr stark. Spielt auch vor heimischem Publikum und wird imho A-Rod hauen. Letztes Jahr war auch erst gegen Roger Schluss wenn ich mich recht erinnere (?).

Reaktionen
0
Monfils wird eigtl. auch von Jahr zu Jahr stärker. Gegen Roddick wirds zwar nicht leicht, aber der ist mMn machbar.

Ivanovic auch raus. Krass was diesmal da abgeht :eek:

EmPi~LiZarD

Guest
Habs zum Glück live sehen können :)

Söderling hat von Anfang an ordentlich Dampf gemacht und teilweise faszinierende Bälle gespielt.. Nadal wusste gar nicht richtig wie ihm geschah und er kam überhaupt nicht ins Match hinein.

Auch im zweiten Satz war nichts von Nadals Power zu sehen, teilweise blitze es mal auf, aber nie so, wie man es von ihm gewohnt ist. Söderling hätte diesen Satz auch nicht abgeben müssen, hat teilweise auch etwas Nerven gezeigt..

In den Sätzen 3+4 hat er dann wieder fast perfektes Tennis gezeigt, einfach großartig. Das war einer dieser Tage, die man wohl selten hat als Tennisspieler... Man merkte richtig wie Nadal anfing zu verzweifeln und einfach nichts mehr entgegenzusetzen hatte...

Viele sagen jetzt natürlich, das nun der Weg für Roger frei wäre endlich den ersten FO Titel zu holen, aber ich glaube durch das ausscheiden von Rafa wird es jetzt nur umso schwerer, weil jeder damit rechnet, das er es endlich packt...

Ich würde behaupten ein Finale gegen Nadal hätte Roger besser gefallen, als es jetzt schaffen zu müssen, da sein Alptraum ausgeschieden ist...

Reaktionen
2.648
Davydenko mal locker 6-2, 6-2, 6-4 Verdasco gehauen, sehr sehr starke Vorstellung

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.779
bin mal morgen gespannt auf kohli, gegen Robredo hat er eigentlich eine weitaus bessere chance als gegen Ferrero oder nole.

haas wird hart untergehen sobald federer seine rückhand ausm spiel nimmt

monfils hat meiner meinung nach auch extrem gute karten zu gewinnen, vorallem dank frnzösischem publikum dass ihn extrem pusht

Reaktionen
2.368
Zu geil, wie ich echt jedes Jahr erst mitkrieg, dass die French Open laufen, wenn sie schon wieder fast vorbei sind.

8[

Nadal ist ein Schock, mal gucken ob ich das Spiel irgendwo noch gucken kann.

Reaktionen
0
söderling ist der größte huso

http://www.youtube.com/watch?v=3CnX6k0snxA

http://www.youtube.com/watch?v=BwvgnYDTTQ0

vor allem nadal gegenüber
dem wünsche ich noch ein zusammentreffen mit nadal. der soll ihn dann vom platz schießen. schade, dass das viele nicht kennen und ihn nun als den großen bezwinger sehen.
er ist einfach extremst unsympathisch

rafa ist ein echter sportsmann . ich kopiers mal hier rein:

"Ich muss meine Niederlagen mit der gleichen Ruhe wie meine Siege akzeptieren."

und schließlich würde er sich wünschen, dass federer das turnier gewinnt: “It would be great [to see him win it], so that he can complete the Grand Slam. If anybody deserves it, it’s him,”

Reaktionen
0
Haas vs Federer läuft übrigens gerade auf Eurosport...

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
Original geschrieben von Marneus
söderling ist der größte huso

http://www.youtube.com/watch?v=BwvgnYDTTQ0

vor allem nadal gegenüber
dem wünsche ich noch ein zusammentreffen mit nadal. der soll ihn dann vom platz schießen. schade, dass das viele nicht kennen und ihn nun als den großen bezwinger sehen.
er ist einfach extremst unsympathisch

rafa ist ein echter sportsmann . ich kopiers mal hier rein:

"Ich muss meine Niederlagen mit der gleichen Ruhe wie meine Siege akzeptieren."

und schließlich würde er sich wünschen, dass federer das turnier gewinnt: “It would be great [to see him win it], so that he can complete the Grand Slam. If anybody deserves it, it’s him,”

ach lass mal die kirche im DOrf, son geiler sportsmann ist rafa auch nicht, mit seinen tausend macken etc. und dan gewinnt er auch noch ständig

ok die schiedsrichter aktion ist derbe lächerlich und dumm, denke irgendwie ist bei ihm da ne sicherung durchgebrannt.

Hass aber echt krass gerade, doppel break um 2. satz zu holen, hätte ich auch nicht gedacht.

irgendwie ist es fast traurig, wenn federer verliren würde, bin da gespalten, weil ich gönn ihm auch den grand slam.

Reaktionen
2.648
was geht mit rogers vorhand -.-

grad aber break fuer federer, nun 5-4 im 3. satz fuer ihn und er schlaegt auf

edit: federer gewinnt den 3. satz, bisher also 7-6,-7-5, 4-6 fuer haas

Reaktionen
2.648
roger fuehrt nun 3-0 im 4. satz bei eigenem aufschlag :O

der satz ist gelaufen. wenn haas sich nicht bis zu beginn des 5. satzes wieder einkriegt war's das. noch hat haas nicht angefangen zu schreien, aber wird er wohl bald, macht er ja gerne -.-

edit: 4-0

Reaktionen
0
Haas greiftim 5. nochmal an, aber ich bezweifle, dass er den gewinnt. Federer ist wieder richtig gut drin.

Gegen Federer darf man sich halt KEINE schwäche Phase leisten, gar keine.

reh

Guest
Uff, ob das noch was wird. :/
Wollt nachm 2-0 schon auf Haas setzen, 1.85er Quote... gut dass ich es net tat.

Reaktionen
0
für mich ist das gerade auch so eine schwere entscheidung! Finde Haas eigentlich total geil und ich gönn ihm jeden Erfolg weil er gerade einfach geiles Tennis spielt, aber ich will auch das Roger in Paris gewinnt...

Reaktionen
0
Ich würds definitiv beiden gönnen, schade dass Tommy und Roger so früh aufeinander treffen und nicht erst im Endspiel ^^

Reaktionen
0
Wenn Haas nicht so oft verletzt gewesen wäre, hätte aus dem richtig was werden können. Schade eigentlich.

Reaktionen
2.648
roger mit dem break zum 3-2 im 5. satz!

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
dabei sollte nicht vergessen werden das kohlschreiber grad parallel gegen robredo spielt, steht 4:6 7:5 4:4

Reaktionen
2.648
eigener aufschlag zu 0 mit 2 assen fuer fed, nun 4-2

Reaktionen
2.648
lol, break zu 0 nun
5-2 und federer schlaegt auf zum matchgewinn

Reaktionen
2.648
aus und vorbei

federer gewinnt 6-7, 5-7, 6-4, 6-0, 6-2

Reaktionen
0
Besser kann man es nicht formulieren: "Durchschnaufen und dann kommt der Kohli". In diesem Sinne -> ich hol mir nen Kaffee

Oben