• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[Fremdgehen] Beichten oder nichts sagen

Reaktionen
2
Bin jetzt seit 4 Monaten in meinem Auslandssemester und hab hier auch eine Schwedin kennengelernt und wir sind mehr oder weniger in einer Beziehung.

Von meiner Seite aus ist es klar nur eine Fickbeziehung denn ich hau ja in 2 Monaten wieder ab und bin für die Gelegenheit dankbar 3-4 Mal die Woche ficken zu können.

Nun zu meinem kleinen Problem. Vor 2 Wochen war ein Event namens Sea Battle (1600 Studenten fahren mit einer Fähre von Stockholm nach Talin und wieder zurück, das ganze mit Flatrate saufen und Duty Free Shop aufm Schiff).

Ich war da auch dabei, sie nicht. Und wie es halt so ist bei 1600 betrunkenen teils recht notgeilen Studenten, hab ich dort auch eine abgegriffen.

Nun stellt sich für mich die Frage ob ich das meiner Schwedin beichten soll und hoffen sie sieht das etwas lockerer (was ich allerdings befürchte ist nicht so), oder ich halt die Klappe und hoff das es noch 2 Monate gut geht. Das Problem hierbei ist halt das so ein Schiff sehr klein ist und es dementsprechend viele Mitwisser gibt. Ich bin mir sicher das wenn sie es um 7 Ecken rum erfährt ganz sicher Schluss ist.

Also bin ich jetzt gerade am abwägen wo das Risiko kleiner ist.
A) sagen und hoffen das die Beziehung weitergeht.
B) nichts sagen und hoffen das es mehr als 7 Ecken sind und es noch mind. 2 Monate geht bis es bei ihr ankommt.

Mein Ziel ist es offen gesagt meine Fick-Ratio von 3-4 Mal die Woche beizubehalten, den ehrlich gesagt die ersten 3 Monate lag die unter 1 Mal/Monat.
Halt Hochschule für Technik mit geringen Frauenanteil :(

Reaktionen
0
Wenns eh nix ernstes ist, dann sag nix, solange du das für dich moralisch vertreten kannst.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Core
Wenns eh nix ernstes ist, dann sag nix, solange du das für dich moralisch vertreten kannst.

seh ich auch so

wenns dich nicht stört lass es so
ist ihr gegenüber assi (weil sie die ganze sache anscheinend etwas anders sieht als du) aber für dich wohl der beste weg du musst damit leben

Reaktionen
30
Sexbzeiheung mit ner Schwedin? Mehr Profilierung hab ich echt noch nie gesehen.

Reaktionen
0
1. denken
2. handeln
und nich andersrum :8[: aber wenns ja eh nix ernstes/festes is, isses ja nich so schlimm

Reaktionen
73
Sags ihr nicht. Meiner Erfahrung nach kommen solche Sachen oft langsamer raus als man denkt. Hatten hier im Bekanntenkreis schon öfters solche Phänomene wo es am Ende alle wussten _außer_ der/die Betrogene :hammer:

Reaktionen
2
Original geschrieben von Krassni Kulak
Sexbzeiheung mit ner Schwedin? Mehr Profilierung hab ich echt noch nie gesehen.

Soll vorkommen das wenn man 7 Monate in Schweden lebt ein paar Schweden kennenlernt.

Aber sie ist kein schwedisches Unterwäschemodel, sie ist nichtmal blond :(

Ist jetzt auch schon 2 Wochen her, hoffe es sie erfährt es nicht.
Das dumme ist halt nur an der Sache, jedesmal wenn sie anruft oder eine SMS schickt, hab ich "Angst" jetzt geht gleich ein Donnerwetter los weil sie es erfahren hat.

Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
da wir hier im bw.de LSZ sind und hier eh jeder mindestens 3-4 frauen auf einmal bumst wirst du hier nix anderes zu hören kriegen als FSH! :hammer:

Reaktionen
1.787
wovor hast du denn angst?
Was sie nicht weiß macht sie nicht heiß und in 8 Wochen bist du wieder zuhause. Genieße die Zeit mit ihr und stell dein Pussy-schlechtes-gewissen ab.

btw.

FSH als wäre nix gewesen.

Reaktionen
0
Mit ihr drüber reden ob fremdgebumst werden darf - zu dieser Frage eine Abmachung treffen, sofern ein Konsens gefunden werden kann, wenn nicht: Sache beenden, um verletzte Gefühle zu verhindern.

Einzig richtige Antwort.

shaoling

Guest
Bw.de-LSZ stellt sich in Sachen moralischer Integrität mal wieder ein 1A-Zeugnis aus:
Gehts darum, die Ex vonnem Freund abzugreifen: "Tu das nich, is Regel, Kodex, blabla, kommst inne Hölle und so, ick würd dir die Fress poliern, etc. pp"
Gehts darum, irgendeinem Mädel was vorzumachen, sie zu betrügen, zu belügen, etc.: "Np, was sie nicht weiß, macht sie nicht heißt, sei mal keine Pussy, etc. pp"

Epic win for epic failure, sag ich da mal, ihr Opfer. (Das gilt für alle, außer CO.)

Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Bw.de-LSZ stellt sich in Sachen moralischer Integrität mal wieder ein 1A-Zeugnis aus:
Gehts darum, die Ex vonnem Freund abzugreifen: "Tu das nich, is Regel, Kodex, blabla, kommst inne Hölle und so, ick würd dir die Fress poliern, etc. pp"
Gehts darum, irgendeinem Mädel was vorzumachen, sie zu betrügen, zu belügen, etc.: "Np, was sie nicht weiß, macht sie nicht heißt, sei mal keine Pussy, etc. pp"

Epic win for epic failure, sag ich da mal, ihr Opfer. (Das gilt für alle, außer CO.)

#... Was für Moralvorstellungen hier manche vertreten ist erschreckend. Zu dem eigenen Fehler stehen geht wohl nicht? Tu dir einen gefallen und mach was CWO gesagt hat. Das wird dein Gewissen beruihgen (falls du eins hast, das noch nicht komplett zerschossen wurde) und ist fair deiner Fickbeziehung gegenüber, von der du ja noch nichtmal weißt ob es auch für sie eine Fickbeziehung ist.. Wenn sie kein Problem damit hat, gg kannst dich noch zwei Monate durchficken. Wenn sie eins hat, tja eigener Fehler. Wie notgeil muss man den bitte sein um auf ner Bootstour die nächstbeste durchzuvögeln, obwohl man schon regelmäßig Sex hat?
Wenn sie schluss macht kannst dir ja immernoch ne neue suchen, scheint ja kein Problem zu sein.

schnopsnosn

Guest
nein geht nicht, da er - wie man durchaus herauslesen kann - eine feige pussy ist :ugly:

sags ihr du feigling und leb mit den konsequenzen, wenn du deinen pint im vollsuff nicht unter kontrolle hast, hasts nicht anders verdient.

Reaktionen
0
Also wenn du ihr von vornherein gesagt hast, dass das nichts festes is, wuerd ichs nich erwaehnen. Wuerde sie, trotz Uebereinkunft, wahrscheinlich irgendwie aergern.
Wenn sie allerdings glaubt, dass das was ernsthaftes is zwischen euch, weil du sie nich darueber aufgeklaert hast, dann wuerd ich sagen sei ein Mann und erzaehls ihr.
Oder sei ein Arschloch und erzaehls ihr nich. Aber ich wuerd eher zur Mannvariante tendieren.

Reaktionen
0
Einfach nix sagen und alle leben glücklich weiter bis ans Ende ihrer Tage. Ich schätze mal es ist nicht all zu wahrscheinlich ein, dass sie das in nächster Zeit mitbekommt.

Zwurbel

Guest

Bros before hoes my friend.

Reaktionen
0
wenn du eier in der hose hast und damit leben kannst, dass sie dich danach hassen wird, sags ihr
ansonsten hoff, dass die 2 monate rumgehen

Reaktionen
0
Original geschrieben von Zwurbel
Genau das wollte ich auch grad schreiben. Danke. Ausserdem ist es eine Bumsbeziehung, die eh in 2 Monaten vorbei sein wird. Warum dann nicht einfach die restliche Zeit genießen statt potentiellen Stress zu riskieren.

Reaktionen
0

natürlich vertritt CO die einzig richtige Meinung aber hellshine scheint nicht viel auf ihre gefühle zu geben geschweige denn in der lage zu sein ihr irgendwas zu offenbare oder seinen schwanz unter kontrolle zu halten weshalb es ihr nicht zu sagen für ihn der beste weg wäre (verteilen kann das dann jeder für sich! mich eingeschlossen)

Reaktionen
73

Blabla. Allein dadurch, dass der TE im Eingangspost geschrieben hat, dass es ihm nur um die Fickration geht, wird diese Debatte doch eh Gegenstandslos.

acc_weg

Guest
wenn sie eh nur zum ficken da ist, frage ich mcih wieso du son thread aufmachst? scheint wohl doch ein wenig mehr hinter zu stecken, als du zugeben willst. ansosnten WAYNE du hast ne olle betrogen die dich eh nicht juckt... ich raff dein problem nicht

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von acc_weg
wenn sie eh nur zum ficken da ist, frage ich mcih wieso du son thread aufmachst? scheint wohl doch ein wenig mehr hinter zu stecken, als du zugeben willst.
profilierung. ich sehe auch kein problem.

Reaktionen
0
selbst wenn nicht. ich bni in einer glücklichen beziehung und habe nicht vor fremdzugehen.

aber wenn ich meine, ich will fremdgehen und mit ihr zusammenbleiben, sag ichs ihr auch nicht. jeder würde dasselbe tun.

shaoling

Guest
Es besteht ein Unterschied darin, ob man unehrlich ist, um jemand anderen nicht zu verletzen oder um sich selbst das Leben zu erleichtern.

Original geschrieben von Zwurbel

Original geschrieben von Core
Genau das wollte ich auch grad schreiben. Danke. Ausserdem ist es eine Bumsbeziehung, die eh in 2 Monaten vorbei sein wird. Warum dann nicht einfach die restliche Zeit genießen statt potentiellen Stress zu riskieren.
Original geschrieben von Zhavarr
Blabla. Allein dadurch, dass der TE im Eingangspost geschrieben hat, dass es ihm nur um die Fickration geht, wird diese Debatte doch eh Gegenstandslos.
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Ihr seid (fast allesamt) moralische Krüppel.

Danke, dass ihr das nun nochmal bestätigt habt.

Original geschrieben von NumbSchiller
natürlich vertritt CO die einzig richtige Meinung aber hellshine scheint nicht viel auf ihre gefühle zu geben geschweige denn in der lage zu sein ihr irgendwas zu offenbare oder seinen schwanz unter kontrolle zu halten weshalb es ihr nicht zu sagen für ihn der beste weg wäre (verteilen kann das dann jeder für sich! mich eingeschlossen)
Alles schön und gut, das ist aber noch kein Grund, ihn in seiner Minderwertigkeit zu unterstützen und ihm dabei noch den Eindruck zu vermitteln, als sei das eigentlich gar nicht so verkehrt, was er da treibt, oder?

Es wäre auch kaum angebracht, sich einfach so in seine Angelegenheiten einzumischen. Aber wenn er hier nun schon einen (halb sinnlosen) Thread eröffnet und danach fragt, dann sollte man mit eventuellen Vorbehalten auch nicht hinterm Berg halten.

Die Situation wär wieder anders, wenn man ihm mit viel gutem Willen noch irgendwie eine vetretbare Intention unterstellen könnte, aber er hat wohl einigermaßen klargemacht, dass es ihm rücksichtslos nur um den vermeindlichen Eigennutz geht.
Damit ist für jeden, auf den mein Vorwurf nicht zutrifft, eigentlich klar, was zu tun ist.

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von HeLLsHInE

Soll vorkommen das wenn man 7 Monate in Schweden lebt ein paar Schweden kennenlernt.

Aber sie ist kein schwedisches Unterwäschemodel, sie ist nichtmal blond :(

Ist jetzt auch schon 2 Wochen her, hoffe es sie erfährt es nicht.
Das dumme ist halt nur an der Sache, jedesmal wenn sie anruft oder eine SMS schickt, hab ich "Angst" jetzt geht gleich ein Donnerwetter los weil sie es erfahren hat.

was bsit du bitte für eine sissy?
Ich glaube du lügst uns hier alle an..in wahrheit bedeutet sie dir doch was..
also ich sag dir gleich du verarscht hier grad dich selbst!

Echt ey, wenn sie es erfährt, dann feier wie geil du bist..weil du deinen Bimbo in mehr als eine frau reinstecken durftest.
Wenn es dann halt schluss ist, suchste dir ne neue. So simpel ist das.

Aber wenn gefühle im spiel sind..dann hast du scheisse gebaut, und gesteh es ihr.

Reaktionen
2
1. Ich will keine Gefühle zulassen. Es ist ganz klar das die Sache in spätestens 2 Monaten vorbei ist. Nur ich denke ich kann damit etwas besser umgehen als sie.

2. Ich bin im Gegensatz zur Mehrheit hier im Forum nicht George Cloney gepaart mit Brad Pitt, ich erachte es als Glücksfall das ich sie hab, wie schon gesagt in meinen ersten 4 Monaten hier gabs genau 2 Mal Sex.

3. Es geht hier nicht um seine Mann stehen oder nicht, es geht einzig darum ob ich den 7 Ecken zuvor kommen soll und es ihr direkt sagen oder abwarten bis sie es durch irgendwenn irgendwo erfährt. Es gab einfach zuviele Zeugen auf dem Schiff.

4. Das Problem ist das ich sie halt erst knapp einen Monat kenne, ich bin mir überhaupt nicht sicher wie sie auf ein Geständnis meinerseits reagieren würde. Wenn sie es sonst irgendwie erfährt ist denke ich Schluss.

Zur Zeit tendiere ich dazu ihr nichts zusagen und hoffe das sie es noch lange nicht erfährt. Allerdings ist die Idee sie mal auf Fremdgehen anzusprechen und sehen was sie davon hält keine schlechte Idee, aber es kommt wohl auch nicht gut wenn ich sie darauf anspreche, sie sagt sie würde das nicht so eng sehen, und ich dann antworte "Oh btw I fucked another girl the other day".

Also subtile Vorschläge wie ich das am besten dezent einbringen kann, ohne das gleich der Verdacht fällt es wäre sowas passiert.

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
ok. Ich schätze deine ehrlichkeit.
Dennoch würde ich persönlich es nicht sagen.
Wenn schon 2 wochen verstrichen sind..
Ich meine, was ist wenn es nicht rauskommt?

->Dann hast du noch 2 schöne Monate mit Sex.

Wenn du sie darauf anspsrichst..hat sie 2 möglichkeiten.

1. Sie macht schluss = kein sex
2. Sie akzeptiert es = du bekommst wenn überhaupt noch schlechten Sex, auch wenn ihr "zusammen" seid.
Denn wenn sie schon gefühle für dich hat..dann wird sie immer dran denken, dass sie dir nichts bedeutet. Eure " beziehung" kannst du dann eigentlich direkt in die Tonne klopfen.

3.Du rufst die schnäpfe vom schiff an und knallst die am besten auch noch.
= DOUBLE SEX

4.Du fragst beide was sie von einem dreier halten ( das funktioniert öfters als man denkt : P )
= viel vitamin B nehmen. Lern das abc und GO!

The_Company

Guest
Gott, was fuer ein Versager.Nicht drueber nachdenken, die Alte weiter knallen und wenn se schluss macht, nimmste ne andere.
Oder hast Du etwa Probleme, bei Bedarf ne Neue aufzureissen?

Franzmann2

Guest
Das entscheidende ist doch, dass die Sache für dich nach zwei Monaten erledigt ist. Dazu meinst du dies wird bei ihr wohl nicht unbedingt der Fall sein.
Also wird es doch mal Zeit reinen Tisch zu machen, dazu passt doch auch die Fremdgehgeschichte ganz gut. Anscheinend ist es auch nicht ganz klar, was für eine Beziehung mit welchen Regeln ihr führt. So etwas führt immer zu Stress.

Reaktionen
0
@te:wenn du es auf nem schiff geschafft hast ne besoffene alte klarzumachen, dann wird dir das auf irgendwelchen parties auch gelingen, vlt. solltest du mal an deinem selbstbewusstsein arbeiten.

Reaktionen
1.787
Original geschrieben von Cicatriz
@te:wenn du es auf nem schiff geschafft hast ne besoffene alte klarzumachen, dann wird dir das auf irgendwelchen parties auch gelingen, vlt. solltest du mal an deinem selbstbewusstsein arbeiten.
jop
da sehe ich auch das Hauptproblem das TE.
Die bezeichnest dich nicht als Brad Pitt, das Mädchen ist kein schwedisches Unterwäschemodel und trotzdem bist du froh sie zu haben (aufgrund deines Hässlichkeitumstandes^^?). Hinzu kommt, dass du Angst hast sie durch dein Fremdvögeln zu verletzen, bzw. hast du Angst, dass sie es mitbekommt und dein Sexleben für die nächsten 2 Monate einschläft (hättest dir vorher überlegen sollen)
Paradoxerweise mimst du aber auch den Stecher der in 2 Monaten wieder weg ist und du hast obendrein noch Angst, dass bei ihr noch mehr Gefühle im Spiel sind, bei dir aber anscheinend die Sache relativ easy ist und der Spass eindeutig im Vordergrund steht.

wirkt etwas...komisch

Zur Situation: (ausführlicher)
Meinen Ratschlag kennst du schon, da die Sache so oder so in 2 Monaten durch ist, und es meiner Meinung nach Schwachsinn ist eine moralische Heronummer abzuziehen. Dem Umstand (man kennt sich 3 Monate) entsprechend völlig überzogen. Du kennst das Weib nen Monat, wirst es insgesamt 3 Monate sehen, also überlege dir gut ob die "Wahrung deiner männlichen Ehre" die Sache nicht nur künstlich aufbauscht.
Moral und Ehrlichkeit ist bei einer ernsthaften längeren Beziehung unabdingbar, bei einem "Urlaubsflirt", in welchem beide wissen, dass es in 2 Monaten rum ist aber völlig fehl am Platz. Auch wenn sie verliebt wirkt wird sie die Situation richtig einschätzen und nicht schon die Hochzeit im Hinterkopf planen, also mach dir das Leben nicht schwer und behalte deine "ehrbaren" Gedanken für dich, denn davon habt ihr beide nix. Genießt die letzten 2 Monate

Reaktionen
0
Alles schön und gut, das ist aber noch kein Grund, ihn in seiner Minderwertigkeit zu unterstützen und ihm dabei noch den Eindruck zu vermitteln, als sei das eigentlich gar nicht so verkehrt, was er da treibt, oder?

Es wäre auch kaum angebracht, sich einfach so in seine Angelegenheiten einzumischen. Aber wenn er hier nun schon einen (halb sinnlosen) Thread eröffnet und danach fragt, dann sollte man mit eventuellen Vorbehalten auch nicht hinterm Berg halten.

Die Situation wär wieder anders, wenn man ihm mit viel gutem Willen noch irgendwie eine vetretbare Intention unterstellen könnte, aber er hat wohl einigermaßen klargemacht, dass es ihm rücksichtslos nur um den vermeindlichen Eigennutz geht.
Damit ist für jeden, auf den mein Vorwurf nicht zutrifft, eigentlich klar, was zu tun ist.

Stimme ich dir zu. Hast recht! Hätte ich tun sollen.

Reaktionen
0

gehts noch? die ex von nem freund abgreifen hat halt (falls es den freund stört) konsequenzen - nämlich im schlimmsten fall einen freund weniger. deswegen sollte man sowas nciht machen.

aber eine tussi bescheißen mit der man eine fickbeziehung hat - LOL! wayne die gefühle dieser tussi? klingt hart, aber es juckt keinen. du siehst sie nie wieder. sowas von wayne O_O

wowbeta

Guest
1)Pics von der Schwedin an Land
2)Pics von der Schwedin an Bord
3)Pics von dir
4)Shao Ling und die anderen Moralapostel ignorieren
5)Deine Fickratio einhalten und vllt noch steigern
6)Wenn die das rauskriegt->Anruf bei der Schiffmatrosin

zwei Monate ne geile Zeit verbingen und aus dem Land eine Geschichte mitbringen, die du noch Jahrzehnte lang zum besten geben kannst und deinen Enkeln erzählen kann.

EDIT:

Ich stell mir gerade vor wie du die Geschichte später erzählst

Hellshine: Ja dann hab ich die Frau auf dem Boot gepimpert und hatte dann voll das schlechte Gewissen...
Enkel: Und dann Opa?
Hellshine: Ich hatte so gewissensbisse, hab ees Gebeichtet und wurde zwei weitere Monate ein Nichtficker...

EPIC FAIL!

sooo ist es doch voll besser:

Hellshine: Ja dann hab ich die Frau auf dem Boot gepimpert und hatte dann voll das schlechte Gewissen...
Enkel: Und dann Opa?
Hellshine: Ich hab die andere einfach weitere ins Delirium gebumst. Dann hat die das rausgefunden und wir hatten leidenschaftlichen Trennungssex. Dann hatte ich zwei Monate harten Bondage Sex mit der Matrosin.
Enkel: HIGH FIVE

EPIC WIN!

Reaktionen
0
Mit ihr drüber reden ob fremdgebumst werden darf - zu dieser Frage eine Abmachung treffen, sofern ein Konsens gefunden werden kann, wenn nicht: Sache beenden, um verletzte Gefühle zu verhindern. Einzig richtige Antwort.

Reaktionen
0
Bin mal die langweilige moralische Stimme: Mach Schluss mit deiner Schwedin. Die zwei Monate wirste auch ohne sie noch aushalten. Und da du ja scheinbar keine Probleme hast ONS schnell zu finden, müssen die beiden Monate auch nicht fickfrei bleiben.

Ist außerdem besser für sie, falls sie Gefühle für dich haben sollte. Wenn du jetzt Schluss machst und ihr sagst, du seist fremdgegangen, kommt sie schneller über dich hinweg.

Oben