Fremdes Auto parkt auf Privatparkplatz

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.393
Reaktionen
11.051
GANZ großes Kino. Hätt ich mir zugern angesehen :D
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Mein (verstorbener) Nachbar hatte solche Probleme auch desöfteren. Er hatte auch eine große Einfahrt, allerdings einen unfassbar großen Fuhrpark, da er Markthändler war. In der Nähe ist so eine Art Reiterhof mit Mietstall und eine der guten Frauen mit ihrem QUALI 2003 Aufkleber meinte immer seine Einfahrt gegen abend zuzuparken (schon stückenweise Reingefahren, oder ganz wenn gerade was frei war) und hat nie drauf reagiert, als er sie gebeten hat doch 200 Meter weiter den öffentlichen Parkplatz zu nutzen (jaja, nächstes Mal, Brüste raus, der Alte wird schon nicht...). Nach 3-4 Monaten hat er dann einfach mal konsequent seine Sachen auf die Straße gestellt, gewartet bis sie kam und sie dann perfekt eingeparkt. Zum Abschluss ging er dann zu Fuß in die nächste Ortschaft in die Kneipe. Großes Kino.

Sie hat immerhin von ca. 17 bis 23 Uhr gewartet und ist dann gegen knapp halb 12 von ihrem Freund oder so was abgeholt worden, nachdem sie hier in der Nachbarschaft noch ordentlich Terror (dieser NAZI) geschoben hat. Frag mich ja ob man als Fahrzeughalter da groß was machen kann. Dumm gelaufen.

Auch wenn man den Opa verstehen kann, das war ziemlich genau Nötigung. Also nicht nachmachen :)
 
Oben