Ja, die nicht auf der LAN waren, können sich das nur schwer vorstellen, aber der arme Break musste wirklich bis 6Uhr frühs wach bleiben, um dann das Finale vs Fish zu zocken, der für mehrere Stunden geschlafen hat, da im seinen Zweig noch viele SPiele gemacht werden mussten, bevor sein Gegner feststand. Das war dann halt Pech für Break. Sieht man dann auch in den Reps, das es spielerisch nicht mehr so toll ist, was aber auch nicht Fishs Leistung (er hat erst wieder siet ner Woche angefangen BW zu spielen) schmälern soll. War immer wieder krass mit anzusehen, wie er mit lowen Klickspeed so kontinuierlich fast jeden abgezogen hat.
Ich habe neben Bildern auch Vods von Fish gegen Gentle, Mystique gegen Gentle und Fish gegen Schnib0r gemacht. Die werden dann bald hochgeladen sein.
Insgesamt gesehen war die LAN genial. War cool mal die ganzen Bnet Leute zu treffen. Waren alle ziemlich gut drauf. Selbst bis in die frühen Morgenstunden (6-7 Uhr), um die Finals zu obsen.
Am lustigsten fand ich jedoch Rifter, wie er von jedem pG nen Autogramm geholt hat.^^ Mal sehen, ob mans bei ebay wiedersieht.
PS: Selector kam rechtzeitig zum 1on1 Turnier, aber war dann auch bald nach seinem frühen Ausscheiden wieder verschwunden. Jetzt habe ich von tigga gehört, dass er einen Unfall mitm Auto hatte. Hoffe, er hat sich nicht allzu viel getan, müssen wir mal abwarten...
Aber ansonsten mein Fazit: So ne LAN immer gerne wieder, auch wenn der Schlafdefizit immer wieder suckt.^^