Freitag ApM-Lan

Reaktionen
0
Original geschrieben von Manson
mein reaver haben mehr schaden geamcht als deine:(
meine reaver standen etwas falsch.
vorallem hätte ich 2 in deine main stellen sollen damit du dir net dein nexus killen läßt:\

es macht nen unterschied ob ich den fastest Nex lose aber noch den anderen nex hab... oder ob deine 12 rvr sich alle bashen lassen weil sie keine scarabs haben :fu:

Reaktionen
0
das war die reaver kI.
die hatten scrabs und ich hab se mit a-move losgechickt. nur deine zu kleine lot-armee hat se halt net gedeckt und is ins feuer gerannt.

naja du verlierst 5 possi patches und kannst weniger sonden bauen. naja hast schon so zu wenige gebaut.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Manson

Man muss aber dazusagen dass fisheye nen unfairen vorteil hatte da er zwischendurch gepennt hatte und so relativ erholt war.

wahaha selten so gelacht...
was du so alles nen unfairen vorteil nennst... das nenn ich einfach mal geschickt + turniererfahrung

btw... hat irgedjemand sowas wie nen reppack gemacht?

wie schautrs aus mit videos ?

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Also etwas Material kommt noch, aber nicht mehr heute Abend. Wer noch mehr hat, einfach melden. :)

ScHniB

Guest
Original geschrieben von MoooN

wahaha selten so gelacht...
was du so alles nen unfairen vorteil nennst... das nenn ich einfach mal geschickt + turniererfahrung

btw... hat irgedjemand sowas wie nen reppack gemacht?

wie schautrs aus mit videos ?

und was sollen leute machen die im looserbracket sind und dadurch 21342353486x mehr games machen müssen??? da gibts keine zeit zum pennen !

Reaktionen
0
Ja, die nicht auf der LAN waren, können sich das nur schwer vorstellen, aber der arme Break musste wirklich bis 6Uhr frühs wach bleiben, um dann das Finale vs Fish zu zocken, der für mehrere Stunden geschlafen hat, da im seinen Zweig noch viele SPiele gemacht werden mussten, bevor sein Gegner feststand. Das war dann halt Pech für Break. Sieht man dann auch in den Reps, das es spielerisch nicht mehr so toll ist, was aber auch nicht Fishs Leistung (er hat erst wieder siet ner Woche angefangen BW zu spielen) schmälern soll. War immer wieder krass mit anzusehen, wie er mit lowen Klickspeed so kontinuierlich fast jeden abgezogen hat. :)

Ich habe neben Bildern auch Vods von Fish gegen Gentle, Mystique gegen Gentle und Fish gegen Schnib0r gemacht. Die werden dann bald hochgeladen sein.

Insgesamt gesehen war die LAN genial. War cool mal die ganzen Bnet Leute zu treffen. Waren alle ziemlich gut drauf. Selbst bis in die frühen Morgenstunden (6-7 Uhr), um die Finals zu obsen.

Am lustigsten fand ich jedoch Rifter, wie er von jedem pG nen Autogramm geholt hat.^^ Mal sehen, ob mans bei ebay wiedersieht. :)

PS: Selector kam rechtzeitig zum 1on1 Turnier, aber war dann auch bald nach seinem frühen Ausscheiden wieder verschwunden. Jetzt habe ich von tigga gehört, dass er einen Unfall mitm Auto hatte. Hoffe, er hat sich nicht allzu viel getan, müssen wir mal abwarten... :(

Aber ansonsten mein Fazit: So ne LAN immer gerne wieder, auch wenn der Schlafdefizit immer wieder suckt.^^

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Original geschrieben von ^mErCenary^
Ich habe neben Bildern auch Vods von Fish gegen Gentle, Mystique gegen Gentle und Fish gegen Schnib0r gemacht. Die werden dann bald hochgeladen sein.
Naja, bald ist relativ. Gerade 43 von 163 MB des Fish gegen Gentle sind oben, aber das wird schon noch. :ugly:
Die Bildergalerie ist auch in Arbeit. Es wird auch eine Commentfunktion für jedes Bild geben. :D

Btw.: Fish gegen Schnib hast du mir nicht rübergepakt. :-/

Reaktionen
0
Original geschrieben von General Mengsk

Naja, bald ist relativ. Gerade 43 von 163 MB des Fish gegen Gentle sind oben, aber das wird schon noch. :ugly:
Die Bildergalerie ist auch in Arbeit. Es wird auch eine Commentfunktion für jedes Bild geben. :D

Btw.: Fish gegen Schnib hast du mir nicht rübergepakt. :-/

Jo, das war noch auf Kamera und hat ROC rüberkopiert. Keine Ahnung, wo es hin ist, aber ich habe das Video heute Bert mitgeschickt.

mG.Reaper

Guest
Jo war echt lustig die Lan.
:top2: Der arme Break ist aber wirklich fast im Finale eingepennt, mir kam es so vor als ob er die Augen schon fast zu hatte und nur so 60 Apms oder so :D und dann saßen hinter ihm auch noch 2 die beim zugucken eingepennt sind ich hoffe davon gibts auch Pics. Hat eigentlich wer son geiles BW Poster abgesahnt ??? :elefant:

Ogre_PaD_Grr

Guest

ey mercy wenn dann hab ich die vods gemacht NICHT DU!! hure!!! :)
ps. die lan war geil und ich hab 180 neue freunde ungefähr 5 feindschaften begraben und DRUNKEN ALS ALLy^^

pps. mercy die flasch jäger hat sonntag abend nochn abgang gemacht in meinem magen

oOa)Krul

Guest
Original geschrieben von Reaper
Hat eigentlich wer son geiles BW Poster abgesahnt ??? :elefant:

Jo ! Sau und ich fürn 3. Platz im 2on2 Turnier ^^ (aber auch nur weil wir hartnäckig gefragt haben glaub ich, die nKs ham glaub nix bekommen :/ ). Allerdings ned das BW Poster sondern SC, ownt aber auch.

ScHniB

Guest
das sc poster ownt find ich sogar noch viel mehr ;D ihr lucker ...

[3wD]eamYo

Guest
Sieht man dann auch in den Reps, das es spielerisch nicht mehr so toll ist, was aber auch nicht Fishs Leistung (er hat erst wieder siet ner Woche angefangen BW zu spielen) schmälern soll.

Hab auf der Lan von wem gehört, er spielt schon einige Wochen wieder BW, auf West und neo Game-i.
Obs stimmt, ist die andere Sache. ^^

und die lan war geil, 3wD war wohl Samstag abend laut genug beim saufen ^.^

Reaktionen
2
Die Orga wollten ihre Preise net hergeben ... :fu:
nk) hat fürs 2v2 5 € und ne Urkunde bekommen.
Ich hätte gern auch noch die Verlosung gehabt um eines der Poster zu bekommen, die sahen echt chic aus :(

Ogre_PaD_Grr

Guest
das kerrigan bw poster gabs für 25 öcken im orga bereich...

und 3wd hat übelst gestresst am samstag abend... DIE HAM VERSUCHT MIR ZU 4T meinen armen kleinen schlafsack zu klaun.. drecksbande :DD hi andy^^

Reaktionen
0
Nächstes mal die Lan am besten mit den Semesterferien abstimmen ^_°
Dann könnt ich evtl. auch noch mal ein paar Leute motivieren mit denen wohl niemand mehr so recht gerechnet hätte -_-
MfG Marquis_de_Ares

3wD.SeeD

Guest
Original geschrieben von OgRe_PaD_GrR
das kerrigan bw poster gabs für 25 öcken im orga bereich...

und 3wd hat übelst gestresst am samstag abend... DIE HAM VERSUCHT MIR ZU 4T meinen armen kleinen schlafsack zu klaun.. drecksbande :DD hi andy^^

hehe andi dachte doch wirklich, dass es seiner ist :D

Ich konnte nicht mehr vor lachen :D

Ogre_PaD_Grr

Guest
aber me>Nightmare wenigstens im schlafsack krieg^^ auf der next lan klau ich andy das auto weil ich denke es ist meins :D

Reaktionen
173
*threadleiche ausgrab*

hat noch irgendwer bilder von der lan? meine sind leider gelöscht und ich find auch keine mehr online. die waren doch alle mal auf der hauptseite gehostet, oder irre ich mich da, denn ich kann sie nicht finden.

Reaktionen
0
Ich hab noch irgendwo zwei drei bilder von meiner analogkamera irgendwo rumfliegen.
hach die nostalgie

Reaktionen
173
ah genau die bilder meinte ich. komischerweise hab ich die nicht gefunden.

Reaktionen
0
Fuck man, der scheiss is 7 Jahre her? Die Bilder muss ich mir ersma wieder reinziehen : D
Hmm, bekommt es irgendeiner hin auf die naechste Seite zu gehen oder sich die Bilder in gross anzeigen zu lassen? Kann mir nur den haesslichen Ingmar in gross anschauen : D

Zuletzt bearbeitet:

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Ich hab das Skript mal wieder lauffähig gemacht. Das nutze noch "register globals" und so böses Zeug, was man heute gar nicht mehr sehen möchte. ;)
Die Galerie sollte damit wieder browsebar sein. Die Kommentare zu den Bildern sind allerdings nicht mehr verfügbar, die nutzten das Kommentarsystem von 2001 und das ist einfach nicht mehr verfügbar.

Reaktionen
85
is das die 1. apm lan? gab doch mehrere, oder?
ich weiß, dass es ein bild gab wie wir goody im kicker gezockt haben und er mit seinem schottenrock unterm tisch durch ist :D gibts das noch irgendwo?

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Es gab nur eine APM-Lan, aber mehrere BTR-Lans von den Veranstaltern.

Reaktionen
0
Jo gab die BTRs die waren fuer alle Games und APM war ne Broodwar lan.
Gab an dem Veranstaltungsort aber noch nie nen Kicker.

WIe Ramke schon sagt meinst du sicher eine von den Lans die Benrath veranstaltet hat, die waren in ner Schule und da gabs immer kicker Turniere.

lol, grade Bilder angeschaut. Wie viele Haare ich da noch habe und wie jung ich aussehe : DDD

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
War meine Freundin zu der Zeit. Du meinst doch die die bei dem Typen mit den schwarzen Haaren rumhaengt?
Welche Frau kommt denn zum ficken auf ne LAN? ^^

Reaktionen
0
Fuck, du hast recht, ich haette nachdenken sollen.
Natuerlich faellt mir da jetzt auch eine ein : D

Oben