freifahrtschein erhalten

Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.783
Reaktionen
162
Ort
Paderborn
Hallo forenmitglieder. Wie der ein oder andere mitbekommen hat bin ich jetzt seit ca 2 Monaten verheiratet (insgesamt 11,5 Jahre zusammen). Das zweite kind ist auf dem weg und aktuell ist meine Frau dank hormone in einer Phase die man in gewisser Hinsicht nymphoman nennen kann :ugly:
Gestern kam ich nichtsahnend nach Hause und wurde von ihr mit einem Geschenk überrascht.



Sie begründete es damit das ich so viel in den letzten paar Jahren "geschafft hab" das ich es mir schlicht in ihren Augen mal verdient habe ne andere Frau zu knallen :ugly: Spielregeln stehen ja drauf.

Ich hab ihr gesagt das ich mit ihr sehr sehr zufrieden bin aber sie Bestand drauf und sieht es Auch nicht als Test an.

Jetzt zum geschäftlichen. Das muss natürlich Weise eingesetzt werden. Man hält mich für einen guten flirter der bis zur bestimmten Grenze Einfach nur mit dem Feuer spielt. Ich denke daran sollte es nicht hapern.
Warum und wieso ich den Thread erstellt habe ist an sich ein anderer Grund. Mal angenommen ihr wärt in gleicher Situation, wäre dann euer beuteschema aussehen? Das sind alles varianten die durchaus bei mir in Betracht kommen..

- eine alte Bekannte die schon immer auf euch stand, es aber sein ließ Weil ihr vergeben seid
- die paar Frauen die ihr schon immer geil fandet, die möglicherweise Single sind oder evtl werden und es dann mal versuchen
- was ganz anderes was genau euren wünschen entspricht
- ne milf
- ne frisch 18 jährige der man irgendeine bullshit Story wie barney stinson auftischen kann
- ne exotin(schwarz, asiatisch, Neutrum. :ugly: )
- irgendwas anderes


Vielleicht bin ich auch Einfach nur überfordert damit da ich ja schon so lange mit ihr zusammen bin und damit nicht im leben gerechnet habe
 
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2.831
Reaktionen
130
Soso, gerade in gewisser Hinsicht nymphoman und dann wird ein Freifahrtschein verschenkt den man sich anscheinend "verdienen" kann, der einem also ganz neutral zusteht.


Hier wird ein präzedenzfall geschaffen :birb:
 
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
5.191
Reaktionen
646
Ort
Münster
Das ist eine Falle.
Die erotische Vorstellung, wie sich die einmalige Gelegenheit gestalten mag, ist besser als das, was du daraus machen wirst.
Und was im Freifahrtschein passiert, bleibt nicht im Freifahrtschein.
Lass den Scheiss und sag deiner Frau, dass du es selbst auch nicht cool fändest, wenn sie was aus ihrem Freifahrtschein machen würde. Den sie aber trotzdem nicht bekommt.
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.326
Reaktionen
66
also generell bin ich auf alle fälle für was exotisches, wenn du allerdings wirklich die letzten 11 1/2 jahre ein und dieselbe frau geknallt hast, zählt wahrscheinlich schon die trafikantin von gegenüber als exotisch :troll:

ansonsten:

Das ist eine Falle.

#
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Website
www.darkangelcorps.de
bin ich jetzt seit ca 2 Monaten verheiratet...
= die Schlinge sitzt fest um Deinen Hals

das zweite kind ist auf dem weg...
= es wird nicht nur teuer, es wird richtig teuer....

und aktuell ist meine Frau dank hormone in einer Phase...
= Herr Richter, der Beklagte hätte angesichts der Umstände wissen müssen, dass so ein Geschenk nicht ernst gemeint sein kann. Er hat die psychische Ausnahmesituation meiner Mandantin schamlos ausgenutzt, um seine längst geplante Untreue auszuleben!

Das ist eine Falle.
= Das ist eine Falle!




Aber viel Spaß beim wichsen! :top2:
 
Mitglied seit
21.07.2012
Beiträge
1.071
Reaktionen
360
Ich würde die Durchführung nicht direkt kategorisch ausschließen, allerdings erst mal ein paar Wochen in's Land ziehen lassen ohne es weiter zu verfolgen oder zu thematisieren. Die Launen der (schwangeren) Frau sind schließlich unergründlich.

Bezüglich der Auswahl: jemand mit möglichst niedrigem emotionalem Verbindungspotential, so dass es garantiert bei reinem Flüssigkeitsaustausch bleibt ohne potentielle Eifersuchtsszenarien hinterher. Finger weg von Bekannten. In deiner Auflistung fehlt natürlich noch die Option eine Frau vom Fach anzuheuern.
 

Deleted_504925

Guest
was scorn sagt.
würde 11,5 jahre und 2 kinder auch nicht für sowas auf spiel setzen, aber ist ja auch jeder anders gestrickt.
finde solche offenen beziehungen unfassbar anstrengend, da muss man wirklich für gemacht sein.

falls du es machen willst würde ich es zumindest nicht im bekanntenkreis machen.
- eine alte Bekannte die schon immer auf euch stand, es aber sein ließ Weil ihr vergeben seid
bei sowas ist doch drama vorprogrammiert.
 
Mitglied seit
24.08.2000
Beiträge
1.723
Reaktionen
459
Ist sie/seid ihr denn generell offen für eine offene Beziehung? Vielleicht will sie dir ja sowas durch die Hintertür schmackhaft machen (wobei eine Schwangerschaft ein sehr seltsamer Zeitpunkt dafür wäre). Ich bin auch eher in #TeamFalle. Könnte mir auch vorstellen dass sie sich mehr und mehr unattraktiv fühlt und deswegen denkt dir jetzt was "gutes" tun zu müssen.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.546
Reaktionen
1.476
Ort
Baden/Berlin
Flank eine random frau übelst weg, nehm das ganze auf und mach deiner Frau, während du ihr das Filmmaterial zeigst, reichlich Vorwürfe ala sie ist körperlich deutlich besser, du lässt dich gehen, sie strengt sich mehr an als du in den letzten 11 Jahren zusammen + die Aussage dass du dir nie hättest vorstellen können dass Sex so gut sein kann.

Dann verlässt du sie und fährst mit deinem geleasten Porsche Boxster in den Sonnenuntergang. Vergiss nicht sie dabei zu beschimpfen
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.085
Reaktionen
332
ehehehe, so oder so, ramke is in big, big trouble :ugly:
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Vorfrage: seid ihr Ossis? Das nur aus wissenschaftlichem Interesse,um meine These zu prüfen, dass Ossis die Sexualmoral von Bonobos haben.

Ansonsten LOL und wie es eine Falle ist. Sie muss es gerade nicht mal wissen/denken, aber wenn du es auch nur entfernt durchziehst, wird dich das heftig in den Arsch ficken.

Wenn die Frage ist was ich persönlich machen würde, wenn es mich beträfe und ich davon ausgehen könnte, dass es keine negativen Konsequenzen hätte: ebenfalls nichts. Mein Interesse an Sex mit random Frauen außerhalb der Beziehung ist seit ca 10 Jahren bei null.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.345
Reaktionen
1.343
Ort
Hamburg
Such dir mal ein Labor für zwei Vaterschaftstests. :|
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.497
Reaktionen
393
Jo zumindest das 2. Kind ist 100% von jemand anderen, deshalb auch so nymphoman unterwegs und der Gutschein toppt es dann noch. Ist alles die Scham.

Herzlichen Glückwunsch ramke, du und deine Familie seid jetzt bereit fürs Nachmittagsprogramm auf RTL2. Als Darsteller.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.546
Reaktionen
1.476
Ort
Baden/Berlin
Alles was Frieda schreibt entspricht zu 100% der Wahrheit.
Alles andere als eine sofortige Trennung von dieser Frau wäre absurd
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.468
Reaktionen
324
Nymphoman und dann lässt sie zu, nein sie fordert es quasi, dass du ne andere knallst. Ist richtig.
Vermutlich hat sie sich selbst bereits anderweitig amüsiert und versucht mit der Aktion nur eine Art Gleichheit herzustellen. Pfui!
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.861
Reaktionen
732
Auf jeden Fall ein sehr interessantes Topic, habe noch nie von einer derartigen Sache im Bekanntenkreis gehört. :top2:
Da lässt sich natürlich alles mögliche hineininterpretieren
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.345
Reaktionen
1.343
Ort
Hamburg
Bitte um Details Ramke.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Hier ist [x] FSH wohl eher gefährlich. Daher:

[x] Geh zum Arzt
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.638
Reaktionen
742
Zur Frage des TE: keine Ahnung, ob ich den Freifahrtschein einlösen könnte, obwohl ich das hypothetische Szenario im Kopf schon ein paar mal durchgespielt habe. Es würde bei mir wohl, wenn überhaupt. auf eine Bekannte hinaus laufen, die ich ziemlich heiß finde und von der ich mir relativ sicher bin, dass sie auch was von mir will*. Irgendwelche Random-Frauen bumsen, keine Ahnung, aber dafür ist mir das kleine bisschen meiner verbleibende Freizeit doch zu wertvoll :ugly:

*wobei das unter den hier bereits mehrfach zitierten Gesichtspunkten leiden würde
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Website
www.darkangelcorps.de
Ich werde gleich mal ein Gespräch mit meiner Frau führen. Die weiss eh nicht was sie mir zu Weihnachten schenken soll. :rofl:
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
929
Reaktionen
1
[x] Geh zum Arzt
[x] Labor Lord Vadertest
[ ] Benutzen Sie den Schein ( 9 von 10 Glücklichen haben sich für dieses Glück entschieden )
 

Zsasor

Administrator
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
12.208
Reaktionen
5.638
Ort
Ballerstadt im Lutherland
Website
broodwar.net
Hier ist [x] FSH wohl eher gefährlich. Daher:

[x] Geh zum Arzt
und falls der arzt weiblich ist auch nicht ungefragt bumsen.
:mond:

sonst bin ich auch eher #teamfalle.
schwangeren frauen kann man nicht trauen. oder so.

zur frage der auswahl:
ich muss zugeben, dass ich in der position keine ahnung hätte wen ich ficken wollen würde.
 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.783
Reaktionen
162
Ort
Paderborn
Na von einem Großteil der User hier hab ich auch keine anderen Antworten erwartet. Das mit dem Kind von jemand anderem ist aber wirklich unter aller Kanone... Es gibt keine, wirklich KEINE Möglichkeit das es jemand anders sein könnte.

Ich möchte damit mal eins klarstellen: Meine Frau wollte in der Vergangenheit schon häufiger das ich zusammen mit ihr andere Frauen klar mache. Nur wollte >ich< das zunächst nicht WEIL es welche aus _ihrem_ Freundinnen Kreis waren. Es haperte dabei schlicht an der Auswahl.
Ich habe heute noch einmal mit ihr darüber gesprochen und es lief darauf hinaus, dass ich mir damit so viel Zeit lassen kann wie ich mag und Sie sich freuen würde, wenn das was in der Zeile hier drüber noch mal in Angriff genommen wird.




Vorfrage: seid ihr Ossis? Das nur aus wissenschaftlichem Interesse,um meine These zu prüfen, dass Ossis die Sexualmoral von Bonobos haben.

Ansonsten LOL und wie es eine Falle ist. Sie muss es gerade nicht mal wissen/denken, aber wenn du es auch nur entfernt durchziehst, wird dich das heftig in den Arsch ficken.

Wenn die Frage ist was ich persönlich machen würde, wenn es mich beträfe und ich davon ausgehen könnte, dass es keine negativen Konsequenzen hätte: ebenfalls nichts. Mein Interesse an Sex mit random Frauen außerhalb der Beziehung ist seit ca 10 Jahren bei null.
Ein typischer Heator Post.

Leider bestätigt sich einmal mehr, das dies nicht die richtige Plattform für solch Themen ist was man wohl einzig den Usern zuschreiben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.326
Reaktionen
66
du hast die frage aber nicht beantwortet :troll:

und lol deine frau bietet dir einen nicht-devils-threesome an - go for it!! oder hat sie nur bratzen im freundeskreis?
 

Zsasor

Administrator
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
12.208
Reaktionen
5.638
Ort
Ballerstadt im Lutherland
Website
broodwar.net
Na von einem Großteil der User hier hab ich auch keine anderen Antworten erwartet. Das mit dem Kind von jemand anderem ist aber wirklich unter aller Kanone... Es gibt keine, wirklich KEINE Möglichkeit das es jemand anders sein könnte.

Ich möchte damit mal eins klarstellen: Meine Frau wollte in der Vergangenheit schon häufiger das ich zusammen mit ihr andere Frauen klar mache. Nur wollte >ich< das zunächst nicht WEIL es welche aus _ihrem_ Freundinnen Kreis waren. Es haperte dabei schlicht an der Auswahl.
Ich habe heute noch einmal mit ihr darüber gesprochen und es lief darauf hinaus, dass ich mir damit so viel Zeit lassen kann wie ich mag und Sie sich freuen würde, wenn das was in der Zeile hier drüber noch mal in Angriff genommen wird.




Ein typischer Heator Post.

Leider bestätigt sich einmal mehr, das dies nicht die richtige Plattform für solch Themen ist was man wohl einzig den Usern zuschreiben kann.
da du die leute hier kennst kannst du auch mit den antworten rechnen. und den teil mit kind nicht von dir wird vermutlich niemand ernst meinen.
dass deine frau schon länger einen dreier will, lässt die angelegenheit in einem anderen licht erscheinen, vorher wirkte es dank der "aus heiterem himmel" formulierung als ob diese thematik bei euch noch nie aufgetaucht wäre.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.345
Reaktionen
1.343
Ort
Hamburg
Ich hab es ja in dem Raum geworfen, daher lass dir gesagt sein, es ist nicht ernst gemeint. Du bist nun wie lange hier aktiv? Du solltest genau wissen wie die "Community" hier tickt, auch wenn es keine 50 Leute mehr sind. :ugly:
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Ramke, du kennst das Forum hier, was hast du erwartet? Zudem ist Kontext wichtig, ich wäre auch erstmal etwas skeptisch, wenn ich nach jahrelanger Treue plötzlich so einen "Freifahrtschein" bekäme. Es gibt Beziehungen, die so etwas aushalten, das kommt aber extrem auf die Einzelpersonen an. Sehr oft enden solche Experimente in Drama, weil Menschen dazu neigen, nach Körperkontakt Gefühle zu entwickeln, bzw. dann doch eifersüchtig werden, wenn die Beziehung offen wird. Sprich das mit deiner Frau in Ruhe durch, du kennst sie besser als jeder User hier. Sei einfach ehrlich zu ihr und sag ihr, was du komisch findest. Das sollte eure Beziehung aushalten können. Wenn deine Frau z.B. Bock auf nen MWW-Dreier hat, dann macht das doch einfach. Da kann ja nun wirklich maximal der Dreier selber scheiße sein.

Die stressfreiste Lösung wurde schon gepostet:
Löse den Freifahrtschein bei deiner Frau ein.
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
da du die leute hier kennst kannst du auch mit den antworten rechnen.

Ramke, du kennst das Forum hier, was hast du erwartet?

Genau darum aber stirbt das Forum. Nicht, weil es vom bösen Diktator Shi "kaputtgebannt" wird, sondern wegen Antworten wie die von Heator und Konsorten. Es wird _einmal_ in x-Jahren mal wieder ein wirkliches interessantes und kontroverses Thema gepostet - weil sich jemand ausnahmsweise verwundbar macht und etwas Privates erzählt - und es wird instant weit über die Hemmschwelle mit "HEHE SEID IHR OSSIS??? SICHER, DASS DAS KIND VON DIR IST? ;DDD" reagiert. Glaubt ihr wirklich, dass Ramke oder jemand anderes in Zukunft hier wieder ein ähnliches Topic aufmachen will?

Hauptsache motzen, dass hier nichts mehr los ist und Dave die Schuld dafür in die Schuhe schieben.

@Topic: Tu es nicht, das kann nur in die Hose gehen.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Naja, wenn man sich von zwei bis drei etwas provokanten Antworten getriggert fühlt, dann hat man das Internet all die Jahre wohl falsch benutzt. Das hält man als erwachsener Mensch doch aus. Einfach lesen, schmunzeln und weiterscrollen.
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Nach dem zweiten Post hier würde ich ja eher das Potential für nen Dreier nutzen. Auch da können natürlich alle Beteiligten viel verkacken aber deutlich besser als so ein Freifahrtschein ist es auf jeden Fall.
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Ich finde, ihr solltet beim Thema bleiben und auf ramkes Frage antworten, welche der Auswahlmöglichkeiten ihr wählen würdet. Ich gehe mit gutem Beispiel voran:

Tu es nicht!!!
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Genau darum aber stirbt das Forum. Nicht, weil es vom bösen Diktator Shi "kaputtgebannt" wird, sondern wegen Antworten wie die von Heator und Konsorten. Es wird _einmal_ in x-Jahren mal wieder ein wirkliches interessantes und kontroverses Thema gepostet - weil sich jemand ausnahmsweise verwundbar macht und etwas Privates erzählt - und es wird instant weit über die Hemmschwelle mit "HEHE SEID IHR OSSIS??? SICHER, DASS DAS KIND VON DIR IST? ;DDD" reagiert. Glaubt ihr wirklich, dass Ramke oder jemand anderes in Zukunft hier wieder ein ähnliches Topic aufmachen will?

Hauptsache motzen, dass hier nichts mehr los ist und Dave die Schuld dafür in die Schuhe schieben.

@Topic: Tu es nicht, das kann nur in die Hose gehen.

Was laberst du, was stimmt mit meiner Antwort nicht? Verwechselst du mich grad wieder? Ich hab das mit dem Kind nicht reingebracht. Alles was ich gepostet habe ist 100% ernst gemeint und würde ich auch im rl exakt zu sagen. Das Angebot ist eine Falle ob bewusst oder unbewusst, offene Beziehungen sind für die aller meisten Menschen eine sichere Katastrophe und man macht sich das Leben unnötig schwer anstatt einfach mit Frau und Kindern zufrieden zu sein und seinen Schwanz in der Hose zu lassen. Meine ehrliche Meinung - wenn du die Meinung der Nutzer nicht hören willst, warum fragst du dann?

Insbesondere weil du exakt dasselbe sagst wie ich. Wenn dein einziges Probiem mein Ossi Joke war, dann musst du deinen Internetführerschein leider abgeben.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.497
Reaktionen
393
Wenn deine Frau wirklich möchte das du oder ihr andere Frauen klarmacht wäre das als Info nicht schlecht gewesen. Irgendwelche Ollen aus deinem oder ihrem Bekanntenkreis würde ich aber von abraten, könnte peinlich werden. Irgendeine exotische Nutte die euch beiden gefällt und die ihr danach nie wiedersehen müsst würde sich dann eher anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben