Freeware MMORPG

Reaktionen
432
was mich an h&h vorallem gestört hat ist das lvl/stat system... normalerweise sollte der character logarithmisch steigen und irgendwo ein cap haben, nicht exponentiell ohne cap.
wurde das mittlerweile korrigiert?

Reaktionen
0
was mich an h&h vorallem gestört hat ist das lvl/stat system... normalerweise sollte der character logarithmisch steigen und irgendwo ein cap haben, nicht exponentiell ohne cap.

das levelsystem wurde geändert (afaik in NOCH mehr snowballing) aber gibt immernoch kein cap.

Reaktionen
0

Wie meinste das? Es war auch früher schon so, dass jeder punkt mehr kostet als der vorherige, aber gleichzeitig weniger bringt.
Beim craften ist bei allen formeln sowieso mindestens eine sqrt drin und beim Kampf spürt man zwar den Unterschied zwischen 200 und 400 unarmed, aber 400 ist nicth doppelt so gut und 2 leute mit 200 töten einen mit 400 locker.
Allerdings würd ich momentan sowieso von dem game abraten, es gab einfach seit fast 2 jahren keinen neuen content da die macher wie oben erwähnt an einem anderen spiel arbeiten und die welt ist schon so alt dass man nicht mehr wirklich alleine starten kann ohne in den ersten paar tagen getötet zu werden von irgendwelchen griefern.

Eine alternative wäre z.b. Eve-online, das ist zwar nicht kostenlos, jedoch gibt es die möglichkein mit ingame geld die gebühr zu bezahlen, was nach einem Monat spielen schon relativ billig ist.
Allerdings braucht man für das spiel nen dickes fell, da man vor allem am anfang oft failen wird und je nachdem mit wem man spielt andere dafür auch mal wütend werden :D
http://www.youtube.com/watch?v=L-kGGW0UlPA
Falls interesse besteht hätte ich eine paar 51-tage accounts zu vergeben.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
würde mich sehr über so einen account freuen
eve online hab ich schon länger im auge

taurum

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
Hat zwar nix mit dem Topic zu tun, aber ich will DAoC 2.

Reaktionen
143
Never gonna happen, dank Warhammer wurden die Arbeiten an DAoC 2 schon lange eingestellt.

Reaktionen
432
Wie meinste das? Es war auch früher schon so, dass jeder punkt mehr kostet als der vorherige, aber gleichzeitig weniger bringt.

wenn ich einen neuen charakter habe und irgendeinen skill lernen will, brauche ich ewig bis der hoch ist. wenn dagegen ein alter charakter der in allem möglichen schon gut ist diesen skill lernen will macht er das in wenigen minuten.

ähnlich mit den stats, in der zeit in der eine neuer charakter was von 10 auf 15 steigert, steigert der alte von 10 auf 100 (erfundene zahlen, weiß nicht mehr so genau wie das tempo war).

Reaktionen
2
Es gibt nicht den geringsten Hinweise drauf dass jemals angefangen wurde... leider :(

Lol das Spiel hätte doch sowieso keinerlei Potential, ausser natürlich diversen Mmorpg-Altnazis den hassgetriebenen Herztod zu bringen weil früher war alles besser etc.

Reaktionen
143
Dann hast du ein paar Interviews verpasst. Hab die jetzt auch nicht parat. Aber es hieß die Idee ein DAoC2 zu starten wurde über Bord geworfen als Warhammer anstand.

Reaktionen
0
Wenn DAoC2 so geworden wäre wie Warhammer bin ich auch recht glücklich darüber. Es ist so traurig, dass sie den Grund für den Erfolg von DAoC mit dem PvP-System nie kapiert haben :(

Oben