was mich an h&h vorallem gestört hat ist das lvl/stat system... normalerweise sollte der character logarithmisch steigen und irgendwo ein cap haben, nicht exponentiell ohne cap.
wurde das mittlerweile korrigiert?
Wie meinste das? Es war auch früher schon so, dass jeder punkt mehr kostet als der vorherige, aber gleichzeitig weniger bringt.
Beim craften ist bei allen formeln sowieso mindestens eine sqrt drin und beim Kampf spürt man zwar den Unterschied zwischen 200 und 400 unarmed, aber 400 ist nicth doppelt so gut und 2 leute mit 200 töten einen mit 400 locker.
Allerdings würd ich momentan sowieso von dem game abraten, es gab einfach seit fast 2 jahren keinen neuen content da die macher wie oben erwähnt an einem anderen spiel arbeiten und die welt ist schon so alt dass man nicht mehr wirklich alleine starten kann ohne in den ersten paar tagen getötet zu werden von irgendwelchen griefern.
Eine alternative wäre z.b. Eve-online, das ist zwar nicht kostenlos, jedoch gibt es die möglichkein mit ingame geld die gebühr zu bezahlen, was nach einem Monat spielen schon relativ billig ist.
Allerdings braucht man für das spiel nen dickes fell, da man vor allem am anfang oft failen wird und je nachdem mit wem man spielt andere dafür auch mal wütend werden
http://www.youtube.com/watch?v=L-kGGW0UlPA
Falls interesse besteht hätte ich eine paar 51-tage accounts zu vergeben.