• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Freeware Deinstallations Tool

Reaktionen
0
Tag,
da sich Sophos auf unserem Laptop nicht deinstallieren lässt (weder mit der eigenen uninstall noch sonstwie, regiert einfach nicht) bin ich auf der Suche nach einem kleinen Freeware Deinstallations Tool.
Könnt ihr mir da was empfehlen?

Reaktionen
0
oder Alternativ: Vielleicht kann mir jemand eine Möglichkeit nennen, wie man ein Programm unter Windows Xp deinstallieren kann, ohne dabei auf "Systemsteuerung-->Software" oder Unintaller des Programmes selbst zurückzugreifen.

Reaktionen
0
wie stellst du dir denn das vor?
woher soll das deinstallationsprogramm wissen, was die anwendung alles verändert hat?

Reaktionen
0
gibt doch so programme die dafür sorgen, dass eine anwendung keine reste auf der platte hinterlässt, oder? sowas irgendwie :[

4GT~DosX

Guest
die meisten dieser Programme schauen aber beim Installieren was wohin kopiert wird und machen es dann einfach aufgrund dieser ermittelten Daten rückgängig.

Reaktionen
0
hmm dann muss es aber bei der installation laufen und das ist ja wohl hier nicht gegeben

Reaktionen
0
mh das stimmt wohl

naja habs gelöst, kann geschlossen werden :)

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von ahja
kann geschlossen werden :)
Nein, kann es nicht. Kein Thread kann geschlossen werden, nur weil irgendjemand meint, es wäre "alles dazu gesagt". Wie arrogant ist es bitte, sich hinzustellen und zu behaupten, nur weil einem selbst nichts mehr dazu einfällt, haben andere Leute dazu nichts mehr zu sagen?

Nichts für ungut, aber denk mal darüber nach.

Oben