• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

freenet :ugly:

ILANA(R7)

Guest
damit hat sich freenet für mich in zukunft verabschiedet,
werde dahingehend auch leute beraten diesen provider nicht mehr zu benutzen.

das mit der default freenet page after dial in war ja noch grade so ok, aber das geht zu weit

(ich denke rechtlich wird freenet da sehr sehr großen ärger bekommen)

Reaktionen
2
war frueher auch bei dem verein und wuerde das nie wieder machen. als ich gekuendigt hab musste ich das mit einschreibern machen - 2 einfache briefliche kuendigungen wurden schlichtweg ignoriert. verdammt mieser verein.

Cmdr-T

Guest
Jetzt müssten doch eigentlich nur die großen Seiten Kritik an Freenet üben, dann hätte Freenet genau das Gegenteil erreicht.

ILANA(R7)

Guest
naja wenn heise das heute gebracht hat, und morgen vielleicht golem wird das schon was heissen

Oben