• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Freelancer Sound Problem

MiNdWaRp

Guest
Ich brauche bitte dringend hilfe. ich habe mir freelancer gekauft und habe dass problem dass die leute manchmal reden, aber ich nicht höre was sie sagen. sie bewegen nur die lippen. da das auch in der story mission passiert nervt mich das ziemlich. wisst ihr eine lösung?

mein system:
amd 1,3ghz
512mb sd-ram
ati radeon 8500
hercules sound muse xl
direct x9

Wiseguy3

Guest
Freelancer unterstützt "Savegames". Diese "Savegames" sind dazu da, einen vorhandenen "Spielstand" "abzuspeichern". Diese Hochtechnologie wurde zwar schon früher bei anderen "Computerspielen" benutzt, ist aber bei Freelancer besonders gut implementiert.

Diese Technik kannst du dazu nutzen, deinen Spielstand aus deiner vorhergehenen Installation in eine neue zu übernehmen. Dafür muss du nur die "Savegames" aus deiner alten Version nehmen, und in einen anderen "Ordner" kopieren. Nach gelungener Deinstallation und Installation von Freelancer, kannst du dann deine "Savegames" wieder in das von Freelancer präferierte Verzeichnis kopieren.
Irre, nicht?

Deine "wichtige" Aufgabe ist es nun, diesen "Ordner" zu finden und deine "Savegames" dort zu kopieren. Ich werde dir keine weitere Hilfe hierzu geben, da dies die Prüfung sein soll, nach der du in die Gemeinschaft der Männer aufgenommen wirst.

Möge dein Auge scharf, dein Arm stark, deine Beine flink und dein Hirn nicht ganz so aufgeweicht sein, wie ich es annehme.

MiNdWaRp

Guest
juhu ich habs geschafft bin ich jetzt aufgenommen?? =)

Oben