• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

free ftp webspace

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
ich brauch ihn..
und nun sagt mir plz woher ich ihn bekomme

wichtig ist halt das ich diverse kleinigkeiten uppen kann
und das einfach und schnell mittels ftp programm

wäre danke

mfg

Reaktionen
0
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS
1. Tech Forum
2. Suchfunktion
Edit (vergessen)
3. Google

1. wieso technik? hab ich hardware probleme?
2. ok ich gestehe, die ha ich nicht benutzt weil mir ausser free webspace keine geeigneten suchbegriffe einfielen (however) [das ziel ist das ziel]
3. als ob ich das nicht gemacht hätte, aber den suchbegriff würd ich gerne mal sehen.

qalle anderen

danke

Reaktionen
0
Original geschrieben von 3wD.Alpha

2. ok ich gestehe, die ha ich nicht benutzt weil mir ausser free webspace keine geeigneten suchbegriffe einfielen (however) [das ziel ist das ziel]
3. als ob ich das nicht gemacht hätte, aber den suchbegriff würd ich gerne mal sehen.

qalle anderen

danke

1. Neu hier?
2. webspace gab mir auf der ersten Seite 3 brauchbare Treffer
3. http://www.google.de/search?hl=de&q=webspace+anbieter+umsonst&btnG=Google-Suche&meta=

und siehe da 4ter Link auf der ersten Seite...

http://www.google.de/url?sa=U&start...lrungen-support_board-478-756940.html&e=10099

Reaktionen
0
Original geschrieben von 3wD.Alpha

LOL
du hast echt nen knall :o

nein, sowas wie webspace ist natürlich _nichts_ technisches :ugly:
und im technikforum sind auch gar nicht gleich _2_ threads auf der ersten seite die mit "webspace" sogar noch betitelt sind. aber dazu müsste man ja wissen, daß webspace etwas technisches ist :eek3:

Reaktionen
849
Du kannst das auch mit bullet prof von deinem eigenen PC aus machen , dafür muss der halt immer on sein und du brauchst ne Flatrate

Reaktionen
0
wennde nur was uppen willst niomm home.pages.at oder cybton.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben