Frauengeeignetes Spiel... Coop?

Reaktionen
0
Neverwinter Nights erfordert schon, wie die meisten RPGs, einen gewissen Grad an Aufmerksamkeit und Engagement. Man muss ja zumindest gucken welche Items man will etc.
Würd ich nicht mit jemanden spielen der keinen Bock hat sich mit dem Spiel zu beschäftigen.

Reaktionen
1.026
ALso wenns total hirnlos sein soll und mans zusammen spielen können sollt:

Diablo 2 (oder ähnliches)... Da kannst zur not auch alles allein wegrotzen :p.
Serious Sam... Da kannst auch zur not alles allein wegrotzen.

Andere Spiele empfehlen sich nicht, da Sie ja anscheinen nichts spielen will wo man auch nur minim mitdenken/lesen oder sich sonstwie anstrengen muss.

Reaktionen
0
Kauf euch doch einfach eine WII. Die ist nicht mehr so teuer und hat zig frauentaugliche Games.

Der Bankräuber

Guest
warum genau will sie was spielen bzw warum willst du, dass sie was spielt?

Reaktionen
1
Kauf euch doch einfach eine WII. Die ist nicht mehr so teuer und hat zig frauentaugliche Games.

Mario Galaxy ist genial dafür. Als zweiter Spieler muss sie da nix anderes machen als ab und zu Gegner festhalten und Steinchen einzusammeln, die Spielfigur kontrolliest nur du. Sie kann also quasi nichts falsch machen :D

Reaktionen
0
Wir spielen jetzt Runes of Magic zusammen. Höchst gefährlich :o)

Reaktionen
9
mmh würde auch gern mal mit meiner Freundin was zocken...aber zu WoW lass ich mich nicht herab und was anderes läuft nicht auf ihrer Kiste.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
mit der freundin zocken ist was für weinerliche husos die nicht auf comp play stehen(PENIS GROOOOß)

Oben