Frauenanteil im LSZ

Bist du a Madla?

  • Ja

    Stimmen: 20 11,4%
  • Nein

    Stimmen: 136 77,7%
  • Weder noch

    Stimmen: 19 10,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    175

BuG

Mitglied seit
09.08.2002
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
Original geschrieben von TE)Kain


Sag doch ma plz wie du das so siehst. Wie empfindest du den Diskussionsstil im LSZ?

Meine Güte...Denkst du allen Ernstes, dass hier mehr Frauen wären, wenn niveauvoller diskutiert würde? Das ganze hier ist immernoch ein Unterforum eines Gamerboards basierend auf nem Steinzeitspiel. Durch das niedrige Niveau können wir noch Extremfälle abgreifen.Foren, in denen über Ficken, Bumsen,Blasen diskutiert wird, soll es im Internet ja noch ein paar mehr geben.
 

skagirl

Guest
*meld*

hab zwar auch schon mehr gepostet als im moment:P
nach der LAP dann wieder =)
 
Mitglied seit
08.02.2003
Beiträge
2.797
Reaktionen
0
Original geschrieben von TE)Kain


Sag doch ma plz wie du das so siehst. Wie empfindest du den Diskussionsstil im LSZ?

Finde, dass im LSZ eigentlich halbwegs niveauvoll diskutiert wird - was jedoch nicht bedeutet, dass man hier jede Äußerung für voll nehmen sollte ;)
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Neulich haste doch auch gemeint die Threads im LSZ sind gerade toll (Arschhaare usw^^) ;)
 
Mitglied seit
08.02.2003
Beiträge
2.797
Reaktionen
0
Original geschrieben von 2kewl4you
Neulich haste doch auch gemeint die Threads im LSZ sind gerade toll (Arschhaare usw^^) ;)

Sind definitiv öfter mal Lacher dabei, ja ;)
Und die Mods/Admins halten das Ganze auch ziemlich sauber, insofern...bw.de hat halt seinen eigenen Charme :D
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
24.869
Reaktionen
6.135
Also ich bin definitiv auch immer noch hier.
[x] Ja.
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Ein Frauenanteil von 15% halt ich jetzt einfach mal für etwas zu hoch :ugly:

€dit: Mir fällt gerade auf "DieGuteFreundin" ist ja das Madl von Daggers letzten Partypics oder irre ich mich da?
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
Original geschrieben von 2kewl4you
Ein Frauenanteil von 15% halt ich jetzt einfach mal für etwas zu hoch :ugly:

# und einen Anzeil von 10% an Leuten bei denen was mit den Chromosomen falsch gelaufen ist (kann ja vor kommen) halt ich auch definitiv für falsch :hammer:
Und sowas wie Kastrate (nennt man die so?) gibts doch heutzutage nicht mehr ;D
 

bwfan

Guest
meine freundin weiß nicht, dass dieses forum existiert und das ich hier angemeldet bin.
desweiteren kennt sie, sollte sie zufällig mal den weg ins forum finden, meinen nick nicht. :D

aber ich lese eher mit, als das ich poste.
 
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
869
Reaktionen
0
Original geschrieben von bwfan
meine freundin weiß nicht, dass dieses forum existiert und das ich hier angemeldet bin.
desweiteren kennt sie, sollte sie zufällig mal den weg ins forum finden, meinen nick nicht. :D

aber ich lese eher mit, als das ich poste.

#2

die anonymität ist doch das beste was einem das internet so zu bieten hat!
 
Mitglied seit
30.05.2003
Beiträge
2.182
Reaktionen
0
Ort
Wien
nina hat geheiratet? was gehtn hier ab?
das wars dann wohl mit den jährlichen bikinipics samt sts-specialpics. schade 8[
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.296
Reaktionen
15
Original geschrieben von Brot1
nina hat geheiratet? was gehtn hier ab?
das wars dann wohl mit den jährlichen bikinipics samt sts-specialpics. schade 8[
Was? Die hat geheiratet?:eek3:


naja, egal. Die Bikini-Pics hab ich alle noch:top2:
 
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
811
Reaktionen
0
Ne gute Freundin von mir liest ab und an auch mit, wie bei DaGGer. Aber meine traut sich höchstwahrscheinlich nicht sich anzumelden:hammer:
Ich denk aber, dass hier so wenig Frauen sind liegt einfach daran, dass es doch immer noch ein "Broodwar" Board ist. Und der Frauenanteil in Broodwar war schon immer...unausgewogen zu dem Männeranteil.


Mein alltime Fav. der "geilsten Topics" war übrigens der, wo es um "sich am Sack kratzen" ging. Weiß leider den Topictitel nimmer...schade :/


Orignial von Sholvar
你的爱人是中国人马? 不知道为什么?
你会说中文吗?我怎么不知道呀?^^
 
Mitglied seit
29.11.2004
Beiträge
648
Reaktionen
0
Dagg0r, kompliment! Wobei es mich jetzt interessieren würde, warum sich die Frau Butterfly verabschiedet hat? Ich fand ihre Posts meist sehr lesenswert...
 

Judita

Guest
:wave: Bin auch noch da... Wenn ich auch net so oft/regelmäßig poste.
 

Jesus0815

Guest
Hm, anscheinend ist das LSZ doch nicht so übermäßig gay wie ich dachte ;)
 
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
1.976
Reaktionen
0
Original geschrieben von Shihatsu
[...]ausserdem weiss ich von noch mindestens einer tarn-existenz, die sich hier rumtreibt[...]

ICH WUSSTE ES SCHON IMMER , DASS KUMA WEIBLICH IST :8[:


oder meinst du mit "tarn-existenz" krasni? ... okay, das war fies.. nix für ungut krasni, is nich bös gemeint! ^^

btw: gebt mir mal bitte zugang zum admin forum...
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
ich würd sagen, die Tarnexistenz ist Cinamon
 
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.494
Reaktionen
149
Original geschrieben von TE)Kain
Meine Freundin liest nie mit, sie hält das ganze bw.de Board für geistig behindert...

Man muss keine Frau sein um das zu erkennen. Aber das macht ja gerade den Charme aus.
 
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
465
Reaktionen
0
Ort
Niedersachsen
Original geschrieben von 000.Zulu
Dagg0r, kompliment! Wobei es mich jetzt interessieren würde, warum sich die Frau Butterfly verabschiedet hat? Ich fand ihre Posts meist sehr lesenswert...

Original geschrieben von ALphA.
naja Akasha zur zeit nicht mehr so häufig. MmeButterfly auch nich mehr.

danke...aber lol? wasn jetzt passiert? bin doch da und sehr sicher, dass ich momentan mehr poste als jemals vorher oO
 

spatz^

Bewährung
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
2.781
Reaktionen
1
Ort
karlsruhe.berlin
Original geschrieben von Mme Butterfly




danke...aber lol? wasn jetzt passiert? bin doch da und sehr sicher, dass ich momentan mehr poste als jemals vorher oO

auch hier fordere ich die grußbotschaft via sahne auf dem bauch
 
Mitglied seit
08.02.2003
Beiträge
2.797
Reaktionen
0
Original geschrieben von ALphA.
naja Akasha zur zeit nicht mehr so häufig. MmeButterfly auch nich mehr. diese chinesin hat sich ebenfalls verdünnisiert... da bleiben noch die eine mit dem ganzen blech im gesicht, die im übrigen ja auch nicht mehr postet und rawi :8[:

Bei mir ists einerseits auf Zeitmangel zurückzuführen, andererseits aber sicherlich auch darauf, dass sich die LSZ-Threads - wie man nach ein paar Jahren bw.de feststellt - im Prinzip ständig wiederholen und man irgendwann voraussieht, welche Meinung User x zum Thema y vertritt. Das schmälert meine Motivation doch etwas :ugly:
 
Mitglied seit
29.11.2004
Beiträge
648
Reaktionen
0
Original geschrieben von Mme Butterfly

danke...aber lol? wasn jetzt passiert? bin doch da und sehr sicher, dass ich momentan mehr poste als jemals vorher oO

Bei mir liegts daran, dass ich wenig hier bin und nur von meinen Mit-Männern auf deine Abwesenheit hingewiesen worden bin... :angel:
 
Oben