Frauenanteil im LSZ

Bist du a Madla?

  • Ja

    Stimmen: 20 11,4%
  • Nein

    Stimmen: 136 77,7%
  • Weder noch

    Stimmen: 19 10,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    175
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.259
Reaktionen
167
Also wenns mehr als 5 sind bin ich überrascht.
 
Mitglied seit
29.07.2001
Beiträge
640
Reaktionen
0
gibt schon, nur sind unsre diskussionen meist zu vulgär und sie sind abgeschreckt.
 

Jesus0815

Guest
Original geschrieben von andy2k666
gibt schon, nur sind unsre diskussionen meist zu vulgär und sie sind abgeschreckt.

Wohl eher zu sexistisch und chauvinistisch, vulgär ist nämlich nichts geschlechterspezifisches.
 
Mitglied seit
01.09.2004
Beiträge
662
Reaktionen
0
gibts hier nicht auch paar freundinnen von usern die ab und zu mal mitlesen und ihrem freund sagen was er schreiben soll? kommt mir bei den schwuchtligen beiträgen ab und zu so vor

btw [x] weder noch
 

Jesus0815

Guest
Meine Freundin liest nie mit, sie hält das ganze bw.de Board für geistig behindert...
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
Original geschrieben von TE)Kain
Meine Freundin liest nie mit, sie hält das ganze bw.de Board für geistig behindert...

genau so schauts bei mir daheim auch aus :8[:
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
naja Akasha zur zeit nicht mehr so häufig. MmeButterfly auch nich mehr. diese chinesin hat sich ebenfalls verdünnisiert... da bleiben noch die eine mit dem ganzen blech im gesicht, die im übrigen ja auch nicht mehr postet und rawi :8[:
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.081
Reaktionen
8.329
Website
broodwar.net
"diese chinesin" werd ich demnächst mal wieder hier rein treten, ausserdem weiss ich von noch mindestens einer tarn-existenz, die sich hier rumtreibt - sind wir schon über den 5, woll?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.259
Reaktionen
167
Ich meinte damit logischerweise 5 (zumindest halbwegs) aktive. Dass hier insgesamt schon mehr als 5 Weiber mal gepostet haben is mir auch klar 8[
 

Jesus0815

Guest
Aber mal Hand aufs Herz, bei der Art und Weise wie hier über Themen gesprochen wird ist es wenig verwunderlich wenn Frauen das Forum meiden.

Shi, hat sich deine Frau schonma zu dem was hier gepostet wird kritisch geäußert?
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
wus? warum? hier wird doch niemand diskriminiert, wenn ne frau ne andere meinung hat kann sie die doch gern posten
 

Jesus0815

Guest
Es sind alltägliche Details die kaum auffallen.
Wenn du Lust hast kannst du dich ja ein wenig in das Thema "Gender Mainstreaming" einarbeiten. Das LSZ wäre dann auch die richtige Plattform darüber zu debattieren - falls das erwünscht wird.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.081
Reaktionen
8.329
Website
broodwar.net
Original geschrieben von TE)Kain
Shi, hat sich deine Frau schonma zu dem was hier gepostet wird kritisch geäußert?
"ma"? wann immer wir darüber reden tut sie das - allerdings geht es da eher ums OT bzw um das forum allgemein. sie schüttelt ob unserer flamekultur eigentlich permanent mit dem kopf...
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Die geringe Beteiligung könnte natürlich am "was du bist keine Frau poste Nacktpics von dir oder wir glaubens nicht" liegen.


Nicht das ich das schlecht heißen würde :D
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR
ich will nina zurück :(


die hat geheiratet T____________________________________t

Dann gibts noch BlackLady und Hörnchenmeister, oder ?
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
wie die hat geheiratet? was solln so ne scheisse, wer heiratet denn bitte heutzutage? und dann acuh noch so jung? und dann nichtmal mich, omg :8[:
 

Jesus0815

Guest
Scheidungsquote bei meinen Freunden bisher: 100%

(3 Paare haben geheiratet)
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.259
Reaktionen
167
Jo, Nina hat vorn paar Monaten geheiratet. Scheidungsquote in meinem Umfeld: 33,3% (1 von 3).
 

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von 2kewl4you
Die geringe Beteiligung könnte natürlich am "was du bist keine Frau poste Nacktpics von dir oder wir glaubens nicht" liegen.

korrigiere: nacktpics auf denen du dir mit sahne auf den bauch geschrieben hast: HALLO BW.DE
 

Jesus0815

Guest
War Nina nicht von Fish schwanger?
Oder war das nur 'ne Befürchtung?
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
hm ich kenne noch niemanden der geheiratet hat und so wie ich meine bekannten einschätze wird sowas auch in den nächsten 4-5 jahren nicht passieren...kA also bevor ich aus der uni raus bin würde mir das auch nie ind en sinn kommen...da würde man so viele frauen verpassen, das wäre absoluter epic fail.
 

Celial

Guest
Original geschrieben von Shihatsu
meine frau postet hier ab und an mal :angel:

Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 29

eher mal ;)

außerdem, auf IHRER seite darf man ncihts machen was spaß macht :(
 
Mitglied seit
08.03.2004
Beiträge
1.574
Reaktionen
0
Original geschrieben von Shihatsu

"ma"? wann immer wir darüber reden tut sie das - allerdings geht es da eher ums OT bzw um das forum allgemein. sie schüttelt ob unserer flamekultur eigentlich permanent mit dem kopf...
你的爱人是中国人马? 不知道为什么? :D kommt sie aus dem verschneiten süden oder aus dem sonnigen, mollig warmen norden? xD
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.081
Reaktionen
8.329
Website
broodwar.net
das geht dann doch etwas am thema vorbei, oder? also, b2t pls

admin sein ist toll :evil:
 
Oben