• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frauen wollen bestraft werden?

Reaktionen
2
ich finde die these soweit ganz plausibel. tier -> frau -> urmensch -> nahrungsknappheit -> fehlverhalten muss bestraft werden -> muskete -> moderner mensch

:rofl2:

Nach dem Qualitätspost fehlt eigentlich nur noch das obligatorisch Safran'sche "ihr bärchis seit alle behindert und frauen sind nutten, its science" Post und das Thema ist durch.

€: gutes Timing :deliver:

Reaktionen
1
Ohne Frauen wärs schon kaka. PU ist kaka. Lsz ist ein guter Ort.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Meine Erfahrung bei dieser Anzahl an Frauen (einer lächerlich kleinen und vernachlässigbaren Anzahl und natürlich nicht aussagekräftigen) ist, dass vielleicht 10-20 % der Frauen ähnliche Verhaltensweisen wie du sie beschreibst gezeigt haben. Ansonsten war es bis auf die Tatsache, dass sie alle zwei Titten und eine Muschi hatten eine recht heterogene Gruppe was ihre Eigenarten anging.

halte ich für falsch.
Wird wohl jeder bestätigen können, dass ~95 % der Frauen auf Selbstvertrauen stehen oder um es umgekehrt zu formulieren, mangelndes Selbstvertrauen abturnend finden.

Reaktionen
16
Es ist doch voellig egal fuer die Diskussion, ob ALLE frauen darauf stehen bestraft zu werden. Ihr tut ja auch nicht die Frage, ob Hunde Wurst moegen, damit ab dass Hunde eben verschieden sind und sich sicher einige mit einer Wurstallergie finden lassen. Realitaetsnaeher: Menschen sind verschieden, trotzdem gibt es mehr maennliche als weibliche Rennfahrer, es zeigt sich also eine Tendenz. Die interessanten Fragen sind:
1. Gibt es mehr Frauen die bestraft werden wollen als Frauen die das nicht wollen?
2. Gibt es mehr Frauen die bestraft werden wollen als Maenner die bestraft werden wollen?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Soll das ein Test sein? Um zu sehen, ob Mann sich auf der Nase rumtanzen lässt, oder ob man die Eier hat, die Frau in ihre Schranken zurück zu weisen, wenn sie plötzlich Scheiße baut?

Ja. Ende der Diskussion. Nächstes Topic bitte.

ich beschäftige mich sehr gerne mit geographischen karten. dabei spielt es keine rolle ob es sich um humangeographie, geologische geographie oder ökologische karten handelt.

ahahahaha was ein beta :rofl2::rofl2:

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Nein. Alle meine 4 Hunde, die ich hatte, mochten keine Wurst. Was auf keinen Fall daher kommt, dass ich sie alle aus einem Tierheim hatte, in dem jeden Tag nur ekelhafte Wurstreste von dem Partyservice nebenan verfüttert wurden. Das bedeutet, dass auf jeden Fall eine erhebliche Menge an Hunden Wurst nicht mag, und das ist auch gut so, Hunde sind ja auch Individuen. Dass der Dackel, den ich seit einem halben Jahr habe, jedes Mal am Tisch kratzt wenn ich mir eine Leberwurststulle schmiere, ist völlig irrelevant. Überprüft eure Fütterprivilegien.

Reaktionen
1
halte ich für falsch.
Wird wohl jeder bestätigen können, dass ~95 % der Frauen auf Selbstvertrauen stehen oder um es umgekehrt zu formulieren, mangelndes Selbstvertrauen abturnend finden.

Der intellektuell anspruchsvollere Teil der Frauen steht auf Männer die ihr Selbstbewusstsein so ausdrücken, dass sie ohne 'bestrafung' oder 'Sanktionen' auskommen. Die stehen auf Männer, die ihnen die kalte Schulter zeigen, wenn sie zicken oder rummucken. Die finden eine ''du bist mir kack egal attitüde'' sehr sexy.

Die etwas geistig zurückgebliebeneren Damen stehen auf plumpes Selbstbewusstsein in Form von Machtausübung und Prollo rumgetue.

Ist halt einfach die Frage wie die Frau Selbstbewusstsein/vertrauen definiert.

Wir stimmen überein aber kommen zu einer anderen Konklusion.
:)

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
alter diese jack ist ein ganz schöner holzkopf.
es mögen nichtmal alle männer sex und er versucht hier irgendwelche verallgemeinerungen über hobbys zu machen oO

Reaktionen
3.747
Nein. Alle meine 4 Hunde, die ich hatte, mochten keine Wurst. Was auf keinen Fall daher kommt, dass ich sie alle aus einem Tierheim hatte, in dem jeden Tag nur ekelhafte Wurstreste von dem Partyservice nebenan verfüttert wurden. Das bedeutet, dass auf jeden Fall eine erhebliche Menge an Hunden Wurst nicht mag, und das ist auch gut so, Hunde sind ja auch Individuen. Dass der Dackel, den ich seit einem halben Jahr habe, jedes Mal am Tisch kratzt wenn ich mir eine Leberwurststulle schmiere, ist völlig irrelevant. Überprüft eure Fütterprivilegien.
Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Dr. Foo Rear,
Sie gewinnen den Thread. Nehmen Sie sich eine Wurst Ihrer Wahl.

Mit freundlichen Grüßen,
Ich.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.154
Ich kannte mal eine unartige, die wollte immmer mit nem kleinen Paddel bestraft werden.

Reaktionen
565
Ich glaub nach der Logik des Eingangsposts, machen die meisten Antwortenden einen Shittest mit dem TE. Dementsprechend wollen die obv alle bestraft werden vom TE :troll:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Behauptest du das, weil du einfach grad mal Rebell sein willst? Oder war das ein ernsthaftes Statement? Bist du selber denn ein Mann?

Wenn nicht, dann bitte denk doch selber mal über alle Männer nach, die du jemals in deinem Leben getroffen und etwas besser kennen gelernt hast.

Kann es wohl sein, dass jeder davon irgendein Hobby hatte, welches entweder damit zu tun hatte, sich körperlich oder geistig mit anderen zu messen? Und nur, um den Gegenbeweis aufzuführen, Frauen haben dieses Verhalten nicht. Einige zB mögen einfach nur gerne stricken.

Und selbst wenn du jetzt deinen strickenden Opa als Gegenbeweis auflisten willst, solche Ausnahmen bestätigen nur die Regel. Grundlegend ist also die Annahme korrekt, dass Männer im Allgemeinen auf Betätigungen stehen, in denen man sich mit anderen messen kann. Ausgenommen vllt dein strickender Opa.

ich kenne viele musiker/künstler und kreative allgemein, die hegen oft keinerlei wettkampf gedanken. kenne auch ein paar sportler die allerdings auf wettkämpfe keinen wert legen sondern den sport nur machen um ihrer selbst willen.

und diese spitzfindige scheiße kannst du dir gerne sparen.

Reaktionen
273
Eine Beziehung ohne Drama ist wie eine Party ohne Drogen.

Reaktionen
306
Der TE ist ne schwule Pussy, dazu Hauptschüler/Bauarbeiter/Schweißer mit Minderwertigkeitskomplexen.
Er will nun gerne in einem Gaming Forum, voller arroganter Studenten mit besserwisserischen pseudowissenschaftlichen Posts bestraft werden.

Deswegen startet er einen sogenannten "Shit-Test".

Langweilig

Reaktionen
975
Und weil er so eine mega Pussy ist, kriegt er auch solche offensichtichen und dreisten "Shit-Tests" ab, die geradezu nach "Bestrafung" schreien.

Denn wie jeder Profi-Pickupler (also wir hier) weiß, testen Frauen erst subtil und wenn man immer verkackt werden sie immer dreister.

Herzlichen Glückwunsch Herr Beta-Burger!

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Ich denke viel über diese Frage nach, denn es ist mir ein seltsames Verhalten bei Frauen aufgefallen.

Mir fällt IMMER ein seltsames verhalten bei Frauen auf! Früher oder später machen frauen komische unlogische dinge die nichtmal der teufel persönlich durchschauen kann. Der Grund hierfür ist ganz einfach. Frauen können nicht logisch denken, sondern sie lassen sich von ihren gefühlen leiten (die alle paar minuten umschwenken)

Das kannst du dir in etwa so vorstellen wie wenn du geil bist. Dann denkst du auch nicht mehr logisch. So gehts den frauen leider die ganze zeit. Naja fast. Es gibt vielleicht ein paar momente in denen sie normal wirken - wenn sie eben ausgeglichen sind. Aber dann reicht es wenn Justin Bieber in einer Zeitschrift erscheint und schon is die kacke am dampfen. Oder ein paar heisse High Heels gesichtet werden. Deswegen bist du grade noch interessant und im nächsten moment wissen sie nicht mehr wer du bist. Wie auch immer...man wird sie nie verstehen verstehen. Ende

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Netter post der einem gewissen Anteil an Wahrheit nicht entbehrt.

;)

Gelöscht

Guest
ELVrSV4wvnI3.jpg

Gelöscht

Guest
ja, was wärs das leben ohne alle drei jahre aufs neue zelebrierte midlife-crisis.

uUuhyoyaJWCM.jpg

Reaktionen
306
Mir fällt IMMER ein seltsames verhalten bei Frauen auf! Früher oder später machen frauen komische unlogische dinge die nichtmal der teufel persönlich durchschauen kann. Der Grund hierfür ist ganz einfach. Frauen können nicht logisch denken, sondern sie lassen sich von ihren gefühlen leiten (die alle paar minuten umschwenken)

Das kannst du dir in etwa so vorstellen wie wenn du geil bist. Dann denkst du auch nicht mehr logisch. So gehts den frauen leider die ganze zeit. Naja fast. Es gibt vielleicht ein paar momente in denen sie normal wirken - wenn sie eben ausgeglichen sind. Aber dann reicht es wenn Justin Bieber in einer Zeitschrift erscheint und schon is die kacke am dampfen. Oder ein paar heisse High Heels gesichtet werden. Deswegen bist du grade noch interessant und im nächsten moment wissen sie nicht mehr wer du bist. Wie auch immer...man wird sie nie verstehen verstehen. Ende

Das du mit so assi Tanten rumhängst denen bei Justin Bieber und High Heels das Gehrin ausetzt, wirft kein gutes Licht auf dich.
Es gibt aber in der tat auch andere Peer Groups in höheren sozialen Schichten. Die heissen dann auch nicht Natasche, Sandy oder Denise und sind mit 13 in den Schminktopf gefallen.

Aber die möchtest du nicht kennen lernen, die machen sich doch am Ende wieder nur über dich lustig, stimmts?
Dabei hast du so stolz dein neue Subwoofer Anlage an der Shell tanke präsentiert :(
(Diese blöden arroganten Linken/Öko/Akademiker Fotzen)

Achja, was du als logisches Denken "empfindest" könnte ich als armselig empfinden, "logisches Denken" an sich ist schon sehr Individuell geprägt.

Reaktionen
1
Wie viele hattet ihr? Ich meine damit feste Beziehungen (die mindestens 1 Jahr gehen sollten)

Ich rede nicht von Sexualpartnern.

Aber lasst hören? Wenn man mal davon ausgeht, dass man auch mal 2-5 jahre beziehungen hat will ich mal sehen wie man viel mehr als 5 seriöse Beziehungen haben soll wenn man jetzt so um die 25-30 ist. Da ist ja 5 nach gut geschätzt. Selbst mit dem Wandel der Gesellschaft kann ich mir nicht vorstellen, dass man dann mit 40 nochmal weitere 5 seriöse Beziehungen hat.

Also wie viele bei euch bis jetzt und wollt ihr mit 40 dann nochmal 7-8 3-4 beziehungen?

:)

Oder scheiterte es am Beziehung -/- Sexualpartner

Reaktionen
0
Ein klassische phil.
Irgendwas in den Raum werden, Prügel einstecken und dann erst konkretisieren was man meint. Ich habe manchmal dass Gefühl, dass du bestraft werden möchtest.

Ich würde btw. Die Ernsthaftigkeit einer Beziehung nicht von ihrer Dauer abhängig machen, viele menschen bleiben lieber mit einem Partner zusammen, obwohl die Luft raus ist, als "alleine" zu sein und warten bis sich etwas "besseres" ergibt.

Selbst, wenn sie völlig zufrieden sind und sie nichts vermissen dürften, so tun sie plötzlich Dinge, die dazu führen, dass der Mann sich völlig verarscht vorkommt. Und wenn der Mann nichts gegen diese Umstände (die die Frau natürlich VÖLLIG UNABSICHLICH ...wers glaubt... herbei geführt hat) unternimmt, dann endet die Beziehung so plötzlich, wie alles einst begann.
um einfach mal den rest auszublenden und darauf einzugehen:
zufiredenheit ist rein subjektiv und ich behaupte mal, dass menschen (zumindest etwas) gesettet sien müssen um wirklich auf sich selbst/ihr leben/ihre partnerschaft blicken zu können und zu sagen, dass sie zufrieden sind.
vielen menschen fehlt imo einfach diese "gelassenheit" und sie sind mit sich selbst und ihrer umgebung nicht zufrieden, was häufiger zu impulsgesteuertem handeln führt, dass man nicht von außen nachvollziehen kann. ich glaube allerdings nicht, dass dies bei frauen öfter der fall ist als bei männern.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.233
Ich muss Phil mal zustimmen was die Hypothese angeht, die muss der TE mal vernünftig formulieren. Mal sagt er Frauen wollen bestraft werden, mal sagt er Frauen wollen Scheiße bauen. Das ist obv nicht deckungsgleich, da muss man sich mal entscheiden.

Ja, es gibt einen nicht unerheblichen Teil an Frauen, die einen übersteigerteten Drang zum Arschlochfreund haben, auf lange Sicht also irgendwie "bestraft" werden wollen (auch wenn die Formulierung etwas unglücklich ist). Nach meiner Erfahrung lässt sich das meistens - nicht immer - tatsächlich auf daddy issues zurückführen:
Anerkennung von Vater nicht bekommen -> Partner erscheint auf der Bildfläche -> Verhält sich Partner wie der Vater, entsteht Ehrgeiz dort die Anerkennung zu bekommen -> Partner tritt stellvertretend für Vater ein -> Ziel ist am Ende quasi Anerkennung vom Vater zu bekommen, Fragen nach wirklichem Interesse an der Person werden sekundär
Ist natürlich sehr vereinfacht formuliert. Genauso haben Männer allerdings auch ihre Mutter-Komplexe; dass das eine Geschlecht gestörter ist als das andere kann ich nicht bestätigen.

Einer der größten Fehlschlüsse von Männern (oder Menschen im allgemeinen) ist, Logik und Emotion vollkommen zu trennen. Natürlich sind Ratio und Emotion zwei verschiedene Paar Schuhe, doch lässt sich der emotionale Zustand eines Menschen genauso logisch durchleuchten wie andere Sachen auch. Man braucht nur die entsprechende Wissensbasis über die Person und muss ein paar grundlegende Zusammenhänge verstehen.

Reaktionen
1
Ach Cia. Welch bitter böse Prügel. Ich habe mich nicht ganz genau ausgedrückt aber ich denke, dass Parnter/in eher in Richtung Beziehung als reine Fickerei geht. Ich zumindestens habe nie eine meiner Affären / Fickdamen als Partnerinnen angesehen. Dahingegen meine 3 Damen in einer längeren Beziehung schon.

Es braucht nicht sonderlich viel Verstand um zu checken, dass mit Parner/in eine Beziehung gemeint ist und nicht eine Person mit der man 'nur' Sex hat.

So unklar war das nicht.

Reaktionen
565
Ach Cia. Welch bitter böse Prügel. Ich habe mich nicht ganz genau ausgedrückt aber ich denke, dass Parnter/in eher in Richtung Beziehung als reine Fickerei geht. Ich zumindestens habe nie eine meiner Affären / Fickdamen als Partnerinnen angesehen. Dahingegen meine 3 Damen in einer längeren Beziehung schon.

Es braucht nicht sonderlich viel Verstand um zu checken, dass mit Parner/in eine Beziehung gemeint ist und nicht eine Person mit der man 'nur' Sex hat.

So unklar war das nicht.
du hast die Kritik 0 verstanden...es ging nicht um die Abgrenzung Fickverhältnis<->Beziehung, sondern darum, dass aus "Man(n) hat im Schnitt vielleicht im Leben 5 Partnerinnen", plötzlich ein "...bis 30" wird, Beziehungen plötzlich mind 1 Jahr lang gehalten haben müssen, um als eine solche zu gelten etc

Reaktionen
0
achso, natürlich vollkommen offensichtlich, dass du mit "partner" eigentlich "feste Beziehungen (die mindestens 1 Jahr gehen sollten)" meinst und nicht vlt. beziehungen, die nur so 2-3 monate gehen, obwohl diese als "ernsthafte beziehung" angelegt waren und wir uns auf einmal nur noch über ~10-15 jahre unterhalten.

formulier doch einfach mal deine gedanken konkret aus, das muster wiederholt sich in den letzten monaten permanent.

/€: # @ btah.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Einer der größten Fehlschlüsse von Männern (oder Menschen im allgemeinen) ist, Logik und Emotion vollkommen zu trennen. Natürlich sind Ratio und Emotion zwei verschiedene Paar Schuhe, doch lässt sich der emotionale Zustand eines Menschen genauso logisch durchleuchten wie andere Sachen auch. Man braucht nur die entsprechende Wissensbasis über die Person und muss ein paar grundlegende Zusammenhänge verstehen.
Der Frauenversteher mit PU-Basiswissen :deliver:

Reaktionen
0
Nur paar Zeilen vom Anfangspost gelesen und einfach mal ins blaue geraten:

Sowas nennt man Shittests, mein Freund. Sie prüfen ihre Grenzen und wie weit sie gehen können um ihren Macht und Handlungsspielraum zu erweitern/prüfen. Um mal ein extremes Beispiel zu nennen: würdest du auf die Kinder aufpassen während sie mit Freundinnen feiern geht und mit anderen rummacht.

Scorn4

Servitor
Reaktionen
918
Safrans Post war eine Enttäuschung.
jetzt können nur noch thraben und rya den thread retten.

Reaktionen
1
Ich verstehe nicht ganz, wieso alle hier auf der angeblich unzulässigen Verallgemeinerung herumreiten.
Klar, nicht jede einzelne Frau will bestraft werden.
Aber wenn Frauen im Mittel zu 35% bestraft werden wollen während das bei Männern im Mittel nur bei 25% der Fall ist dann wäre die Aussage schon gerechtfertigt.

Oder anders formuliert: Statt "wollen Frauen X", denkt euch einfach ein "neigen Frauen tendenziell mehr zu X als Männer". Und sowas kann man ja wohl problemlos diskutieren.

Meinen Erfahrungen nach testen Männer und Frauen Beziehungen, ich sehe da keinen großen Unterschied zwischen den Geschlechtern. Außerdem gibt es genug kaputte Frauen und Männer, die irgendeinen Scheiß machen. In der Hinsicht sind die Geschlechter imo gleicher, als man denkt.

Reaktionen
0
[x] Titel hat Lachpotential -> geöffnet
[x] Text gelesen (leider einfach nur dumm)
[x] Nach Posts von Safran und Rya gesucht (gabs auch nix sinnvolles)
[ ] Unterhaltungswert gesteigert (OT, Safran und Rya sollten all bestraft werden)
[x] weiterarbeiten

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Das du mit so assi Tanten rumhängst denen bei Justin Bieber und High Heels das Gehrin ausetzt, wirft kein gutes Licht auf dich.
Es gibt aber in der tat auch andere Peer Groups in höheren sozialen Schichten. Die heissen dann auch nicht Natasche, Sandy oder Denise und sind mit 13 in den Schminktopf gefallen.

Aber die möchtest du nicht kennen lernen, die machen sich doch am Ende wieder nur über dich lustig, stimmts?
Dabei hast du so stolz dein neue Subwoofer Anlage an der Shell tanke präsentiert :(
(Diese blöden arroganten Linken/Öko/Akademiker Fotzen)

Achja, was du als logisches Denken "empfindest" könnte ich als armselig empfinden, "logisches Denken" an sich ist schon sehr Individuell geprägt.

Justin Bieber/Highheels waren nur beispiele damit es auch jeder Untermensch hier versteht. Du darfst sie gerne mit anderen Objekten der Begierde austauschen, Frauen bleiben gefühlsgeleitet.

Und ich stehe mit sicherheit nicht an der Shelltankstelle :rofl2:

Reaktionen
0
Also die meisten Beziehungen halten ja nichtmal ein Jahr durchschnittlich, also ist es schon nen ziemlich hoher anspruch zu sagen es muss erst ein Jahr halten damit es ne richtige Beziehung hatte.

Allein ich hatte schon 4 richtige Beziehungen und noch eine Sexbeziehung (aber mit genauso wenn nicht noch mehr liebe meinerseits). Ich denke andere Menschen haben sicher das 2 oder 3 Fache davon.

Frauen wollen bestraft werden? Hmm in sexueller Hinsicht schon. Wie sehen denn diese "Missgeschicke" aus? Schüttet sie sich ein Glas Wein über ihre Bluse und sagt dann "Oh ich tollpatsch, jetzt hab ich mich nass gemacht, ich bin ein böses Mädchen"? Könnte bedeuten, dass sie Sex will.

Ansonsten kann ich dazu auch nichts Interessantes sagen außer das offensichtliche "Ja, Frauen machen sone komischen Tests, um zu sehen, ob man ein richtiger Mann ist."

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
REISENDER!!!!!!

KÖNNTE BEDEUTEN, DASS SIE SEX WILL

puh

hihi

Äh ernsthaft: Wieviele von den 4 richtigen Beziehungen hatten eine "real"-Ebene und wo wurde dir ein virtueller Kuss zum Verhängnis?

Oben