Deswegen besitze ich kein Smartphone. Ich bin schon so pausenlos auf Arbeit on (mein Arbeitgeber gibt keinen Fick), da muss ich nicht noch in meiner Freizeit permanent auf so ein Rotzteil gucken. Als ob in der Zeit irgendwas wichtiges passiert.
Meine Freundin benutzt ihr Smartphone zwar auch deutlich für zu viel Rotz und das manchmal auch random in meiner Gegenwart, aber mich ruft sie dann doch an, wenn sie weiß dass ich unterwegs bin wenn was wichtiges ist.
Wie auch alle Menschen Zombiemäßig morgens in der Bahn diese Dinger penetrieren, genau wie auf dem Gehweg, die möchte ich am liebsten direkt misshandeln, dann stehen sie auf der Treppe oder auf dem Gehweg echt noch so behindert dreist im Weg...
Meine Freundin benutzt ihr Smartphone zwar auch deutlich für zu viel Rotz und das manchmal auch random in meiner Gegenwart, aber mich ruft sie dann doch an, wenn sie weiß dass ich unterwegs bin wenn was wichtiges ist.
Wie auch alle Menschen Zombiemäßig morgens in der Bahn diese Dinger penetrieren, genau wie auf dem Gehweg, die möchte ich am liebsten direkt misshandeln, dann stehen sie auf der Treppe oder auf dem Gehweg echt noch so behindert dreist im Weg...

Kann ja bei dir so sein, aber die meisten kriegen in Ihrem Matschkopf morgens eh schon nichts zu stande, kann mir schwer vorstellen, dass die Menschen die nicht vorher schon Zeitung gelesen haben mit ihrem Smartphone jetzt auf einmal derbe die News abrufen. Vor allem nicht im Alter 15-25.

Wer sich durch Multitasking und gefühlten sozialen Kontakten besser fühlt und das daher braucht, dem sei verziehen. :/