• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frauen und Geld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.080
Website
broodwar.net
LOL MONSTERKILL! EAT THIS, KACKNUBS!

nene, mal im ersnt, ich hab hier grad ne ganze seite rausgelöscht, weil ihr euch trollen last wie kleine dumme 10 jährige die zum ersten mal im internet unterwegs sind. das nächste mal ban ich jeden einzelnen, der sich an sowas beteiligt, und bei 2fh fang ich an - klar soweit? gut, dann können wir zurück zum thema kommen. ach, und sowas wie "wo wohnt hellshine" hab ich hier auch zum letzten mal gelesen. kleinkinder, sabbernde, echt mal. geil auf die nächste show. sorry, aber die flames habt ihr DICK verdient, ich rate jedem ab das auch nur zu kommentieren. ach quatsch, ich verbiete es jedem.

Reaktionen
1
bei mir isses bissl anders gedreht.
meine freundin ist fertig mim studium und arbeitet. ich studiere noch. wir wohnen zusammen, sie zahlt 3/4 der miete, ich 1/4. ich zahle was ich kann, aber sie natürlich den größeren teil. is auch keine angenehme situation aber anders gehts halt nicht. dennoch würd ich mir total bescheuert vorkommen, von ihr geld "zu nehmen" wenn es nur für mich sein soll und nicht für uns.

Reaktionen
0
Es ist ja auch überhaupt kein Problem, wenn es zwischen beiden abgesprochen ist und beide einverstanden sind.
Es ging ja um das "ich nehms einfach, Du hast es ja", nicht um "ich hab mehr, darum geb ich Dir was ab"

Reaktionen
64
Ich hab mir darüber auch schon Gedanken machen müssen. Wobei es bei mir in wirklich in stark abgeschwächter Weise auftritt im Vgl. zu deinem Geldschlucker da. Für sie ist es irgendwie zur Selbstverständlichkeit geworden, dass ich Getränke, Essen, Bahnkarte, Benzin etc. zahle. Habe es in letzter Zeit bewusst reduziert und sie selbst zahlen lassen. Hab ihr irgendwie klar gemacht, dass ich sie wirklich gerne einlade, solange sie es nicht von mir erwartet. Letztens wollte sie mir dann sogar 5 € zum Sprit für eine kleinere Fahrt dazugeben. :lol:

Reaktionen
7.021
Dave hatte doch was gesagt oder? Wenn hier zu ist, kriegt ihr erst recht keine Infos mehr, also überlegt doch mal bevor ihr hier Dummposts reinsetzt.

Asteria

Guest
:sofa:
Brücke die II.
Ich glaube, die ganze Hochschaukelei der Geschichte hat Hellshine ziemlich entsetzt.

Klar, dass er zu Anfang sehr wütend war über das Verhalten seiner Freundin und in genau diesem Affekt hat er seinen Thread erstellt, um sich mal richtig unter Männern auskotzen zu können. Aber dann hat die Thematik hier eine Eigendynamik gezeigt, die ihm ehrlich peinlich wurde.
Nicht allein seiner eigenen Haltung wegen, sondern auch, weil er sich vielleicht zwischenzeitlich mit dem Mädel ausgeprochen hat und sie ihm versichert hat, dass alles nicht in böser Absicht geschah. Sie hat vermutlich erstmals die Situation ernsthaft durchdacht, sich entschuldigt und beide versuchen nun, die Sache als unüberlegten Ausrutscher abzuhaken.

Wenn sie jetzt wieder zusammen sind, sollte hier Ruhe einkehren, denn jede weitere Stellungnahme wird Hellshine als Verrat an seiner Freundin empfinden. Man muss hier nicht jede Nuance seiner Beziehungskrise und Versöhnungsromanze öffentlich ausbreiten, nur weil man mal Erleichterung darin gefunden hat, seine Gedanken niederzuschreiben.
Die Resonanz auf seine Erlebnisse war ja riesig und bestimmt hat er auch durch einige Antworten hier Anregung zum Handeln gefunden.

Ach und noch was…. da gibt es diesen Song von Lena, einfach hammer (wenn ihr es schafft, den Werbevorspann und das Moderatorengelaber zu überstehen…)

http://www.unser-star-fuer-oslo.de/videos/player/index.html?contentId=61459

Für alle die, die noch immer nicht checken, wie Frauen wirklich ticken. ;)
Die Kleine ist mal wirklich gut.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Sie hat vermutlich erstmals die Situation ernsthaft durchdacht, sich entschuldigt und beide versuchen nun, die Sache als unüberlegten Ausrutscher abzuhaken.

ist aber n ziemlich konstanter ausrutscher. wir juristen nennen sowas ja dauerdelikt :D

und oh gott @lena dingsda
mich nervt immer wenn deutsche versuchen einen britischen akzent nachzumachen. das hört sich schon bei ammis besonders doof an aber bei deutschen dreifach. "oi höpe oi dönt fall - oi nöow its not right" ärtzend =/
im übrigen ist das lied von paolo nutini und auch im original nervig..und zum inhalt: ein glück sind tatsache nicht alle frauen solche wandelnden klischees =/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Ich hab mir darüber auch schon Gedanken machen müssen. Wobei es bei mir in wirklich in stark abgeschwächter Weise auftritt im Vgl. zu deinem Geldschlucker da. Für sie ist es irgendwie zur Selbstverständlichkeit geworden, dass ich Getränke, Essen, Bahnkarte, Benzin etc. zahle. Habe es in letzter Zeit bewusst reduziert und sie selbst zahlen lassen. Hab ihr irgendwie klar gemacht, dass ich sie wirklich gerne einlade, solange sie es nicht von mir erwartet. Letztens wollte sie mir dann sogar 5 € zum Sprit für eine kleinere Fahrt dazugeben. :lol:

so hab ichs auch gemacht und es hat funktioniert. jetzt lädt sie mich hin und wieder zum essen ein :thumb:

Asteria

Guest
ad 1
Hellshine hat ihr zuvor keine deutlichen Grenzen gesetzt.
Nur im Wiederholungsfalle nach einer klärenden Aussprache könnte man hier von Dauerdelikt sprechen.

ad 2
Du könntest dich rl dem Charme eines Mädels wie Lena kaum entziehen Heator, wenn sie dich zum Gegenstand ihrer Aufmerksamkeit machen würde.
Dann lägest du ihr sabbernd zu Füßen, machen wir uns nichts vor.
Der Akzent ist nicht aufgesetzt oder extra eingeübt. Es reicht völlig aus, mal für 3 Wochen auf Sprachreise in Schottland oder Irland gewesen zu sein und du hast solch eine Klangfärbung... hatte ich auch nach längerem Aufenthalt im englischsprachigen Raum und hab ich noch.
Was hier zählt ist das Temperament und die Ausstrahlung.

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
ad 2
Du könntest dich rl dem Charme eines Mädels wie Lena kaum entziehen Heator, wenn sie dich zum Gegenstand ihrer Aufmerksamkeit machen würde.
Der Akzent ist nicht aufgesetzt oder extra eingeübt. Es reicht völlig aus, mal für 3 Wochen auf Sprachreise in Schottland oder Irland gewesen zu sein und du hast solch eine Klangfärbung... hatte ich auch nach längerem Aufenthalt im englischsprachigen Raum und hab ich noch.
Was hier zählt ist das Temperament und die Ausstrahlung.

ot: Die hat den Akzent von ihrem deutschen Englischlehrer abgekupfert, deswegen klingt er für nen Engländer wirklich extrem "deutsch".
Leute die zwanghaft "wie ein echter Brite" reden wollen und den Akzent da nachahmen wollen, sind eh zu 90% mehr als peinlich - erleb ich so ziemlich jeden Tag...

Nichtsdestotrotz is Lena ne geile Sau.

Asteria

Guest
Mann, Heator!!!
Das Lied bedient natürlich alle Klischees, für wie blöd hältst du mich überhaupt!

Der Link war als Ventil gedacht.
Als Ventil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Entschärfen der Situation sozusagen.

Für alle Blinden und Tauben.

Guest

oh asteria, du unterschätzt mich aus irgend einem grund ziemlich. seh ich so aus als ob ichs so nötig hätte? ;)

aber wie gesagt, schaut nett aus, weiß nur nicht wie du darauf kommst, dass das reicht um mich zu beeindrucken. undwoher willst du überhaupt wissen wie charamat sie im rl ist? und woher willst du wissen, dass ich nicht auch unglaublich charmant bin? ( bin ich nämlich :P )

Der Akzent ist nicht aufgesetzt oder extra eingeübt. Es reicht völlig aus, mal für 3 Wochen auf Sprachreise in Schottland oder Irland gewesen zu sein und du hast solch eine Klangfärbung

lol asteria du bist so geil im alles für leute positivreden und auslegen. ich glaube du würdest mich im rl mit deiner nettigkeit sehr krass nerven ( was ich mir aufgrund meines erwähnten, unglaublichen charms natürlich nicht anmerken lassen würde ^^ )
3 wochen sprachreise in england reichen sicherlich nicht aus um einen englischen akzent zu kriegen. shau mal wie viele menschen seit jahrzehnten in deutschland leben und noch immer an ihrem sprachbild zu erkennen sind, akzente eignet man sich nicht so schnell an und wird sie auch nicht so schnell los. ( wie zB. einen deutschen ) selbst ein jahr reicht da oft nicht aus.

Reaktionen
18
Niemand, der auf BW.de unterwegs ist, besitzt auch nur den Hauch von Charme.

Reaktionen
18
Hast vermutlich einfach nur Geld. Oder Muskeln. Oder einen sehr kleinen Muskel, und dafür einen sehr großen Porsche. Eines davon. Aber keinen Charme. Den gibt man bei der Anmeldung hier am Eingang bei der Garderobe ab, wo er umgehend von General_Mengsk gestohlen, einverleibt, und nie wieder hergegeben wird.

Reaktionen
975
Ich liebe es zu sehen, wie das Selbstwertgefühl der user hier im Zuge ihrer jeweiligen Erfolge/Misserfolge bei Frauengeschichten Achterbahn fährt.

:wave: @ heator, just skilled :D

Reaktionen
0
ich find ihre show einfach hammer
Hammer? Äh ja, ich glaub ich hab nen neuen Gähn-Rekord aufgestellt, seit ich ihre Beiträge lese (ok, irgendwann hab ich sie nur noch überflogen).
Sie zieht sich hier irgendwelche fingierten Charakterportraits aus dem Arsch, bei denen sich selbst der schmierigste Rosamunde-Pilcher-Streifen vor Fremdscham zersetzen würde, und nimmt diese auch noch als Grundlage ihrer Ratschläge :rofl2:
Sie hat ganz offensichtlich _keine_ Ahnung vom evolutionären Unbewussten der Frau, hat ganz offensichtlich _keine_ Ahnung von den Gesetzen der Anziehung; findet hier aber trotzdem ein paar Träumer, die ihr Beifall klatschen.
Naja, wen wunderts.

Ach, wenn hier schon Musik mit reingebracht wird, dann lieber gleich was gescheites. Vielleicht verstehts der TE ja gesungen und in Blinkschrift.
http://www.youtube.com/watch?v=U_QuSTk_7ks

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
also in mich verlieben sich immer alle. mädels, schwule, babys, sogar hunde! :ugly2:

in wen nicht?

alter, komm mal wieder auf den boden der realität zurück.

schaumschlagen ist zwar eine unglaublich wichtige eigenschaft aber man sollt auch seine grenzen kennen.
mach mir sorgen um dich, du driftest ja langsam komplett in deiner kleinen narzissmus welt ab.
den handyfotos im picthread nach hast, filmst du dich jeden tag ein paar mal vor dem spiegel lol

vergiss nicht:
-mit phantomime-makeup und baguette in der hand wärst du für mich der perfekte franzose
-ein jura studium ist nichts beneidenswertes oder hartes. glaube aber schon dass du dich später gut verkaufen kannst. diese aufgeblasene sülze aber schon vorher is unpassend. komm mal wieder wenn du dicke schecks kassierst

Guest
oh man, du hast die ernsthaftigkeit meines posts ja voll durchschaut

kann ich nur rautieren ^^
nudel entspann dich, wasn dir über die leber gelaufen? wieso denkst du, dass ich son quatsch ernst meine. ich bin kein stück narzistisch -nichtmal besonders eitel. ich reagiere nur manchmal mit quatsch auf quatsch.(und dass dieses olso mädchen jetzt die absolute übertraumfrau wäre find ich halt einfach quatsch ) ich kann mich schon ganz gut einschätzen und ich halte mich nicht für brad pitt, falls du das denkst.
und was hast du eigentlich gegen franzosen? wobei das mit dem makeup und baguette muss ich mal ausprobieren, maybe springt da ja ein dicker check aus :D

Guest
ich muss nochmal sagen, dass ich das ÄUßERST schwach von TE finde, hier nix upzudaten.

ist ja ok, wenn man sein privatleben nicht im lsz diskutieren möchte, aber wenn man schon anfängt, sollte man auch die eier haben es zuende zu führen.

Reaktionen
0
Nix da Kollege: Mord verjährt vielleicht, aber bw.de-Fails nie.
Nix da, Mord verjährt auch nicht.

Wahrscheinlich hat er versucht, auf den Tisch zu hauen und sich dabei die Hand gebrochen. Jetzt kann er nicht mehr schreiben.

Ich denke, er ist ihr weiter hintergedackelt (so wie er nach der Besoffenenheimfahrt zu ihrer Bude gelatscht ist... Hallo, jemand zu Hause? McFly??), hat sich mit ihr in irgendwelchen Gesprächen/Diskussionen über einen schmierigen Kompromiss geeinigt (z.B. dass er sich nur noch ein _bisschen_ von ihr ausnutzen lässt - natürlich sagt man das nicht so), versemmelt damit den letzten Funken Anziehung, falls noch einer vorhanden war, und jetzt weiß er selber noch nicht so genau, was er davon halten soll.

Aber es ist ok, die Erfahrung muss er selber machen. Vorher glaubt mans halt nicht.
Das Leben macht früher oder später (fast) jeden zum Mann. Also besser gleich damit anfangen.

@Marina: Deine "Ernsthaftigkeit" kam schon an, habe mit Verlaub dein Zitat aber trotzdem zur Vorlage genommen. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
7.021
Wenn er hier was neues gibt -> Bitte PN! Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben