• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frauen und Geld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asteria

Guest
Das klingt ja ultracool für die Jungs hier, wie du generell über Mädelverhalten ablästerst, Safran.
Viele hauen sich jetzt begeistert auf die Schenkel.
Marina hat´s auch echt drauf. Die Terminologie meine ich. Für mich schwerer zu lernen, als Altgriechisch. So werde ich mich nie ausdrücken können. Will ich auch nicht.
Aber es liest sich schon spannend. ;)

Was hier aber viele nicht wahrhaben oder bagatellisieren wollen, sehe ich jeden Tag. Bei Menschen aus jedem Milieu. Psychosomatische Probleme oder Depressionen wegen Beziehungsstress und Liebeskummer.
Ok, Safran hat´s ja auch zum Ausdruck gebracht. „Ganz normale Beziehungskrisen eben.“
Aber die Leute leiden. Sehr.
Sie kommen alleine nicht mit ihren Problemen zurecht und werden direkt krank darüber.
Da kann ich dann nicht mehr lachen.

Was ich in meinen langen Postings versucht habe rüberzubringen, Marina, war einfach die Tatsache, dass eigentlich in der Beziehung von Hellshine nichts wirklich Dramatisches passiert ist, wie z.B. Fremdgehen, Beklauen, Bedrohung oder Gewalt. Nicht dass ich es irgendwie gut fände, was die Freundin da gebracht hat, aber es war nur unüberlegtes, vielleicht egoistisches Fehlverhalten. Hellshine selbst wäre es zu jedem Zeitpunkt möglich gewesen, Grenzen zu setzen und Tacheles zu reden oder Schluss zu machen, wenn er für sich entschieden hätte, damit nicht klarzukommen.
Allein die Tatsache, dass er jetzt schweigt, ist für mich eher ein Indikator dafür, dass er mit der Problematik zu ringen hat oder die Beziehung eine Entwicklung genommen hat, die er hier nicht breittreten möchte.

Ich habe versucht, etwas Verständnis für das Mädchen zu erzielen, denn keiner von uns kennt sie und es ist ja genauso möglich, dass sie ihr Verhalten nach einem klärenden Gespräch zu ändern versucht. In dem Alter ist man doch lernfähig. Warum sollte er sie denn, wie viele hier forderten, von vornherein abschießen?

Aber in einem muss ich Safran wirklich bewundern. Du hast es geschafft, mit deinem unvergleichlichen Geflame im Ghettoslang, die Geschichte wieder auf den Boden zu ziehen und zu dem zurückzuführen, was sie wirklich ist. Eine alltägliche Beziehungskiste, durch die man durch muss. Mit Anstand und Würde. :)

LG

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
beim müssen liegt ja die frage. ich selbst bin meiner maxime leider nicht immer treu gewesen ( was im nachhinein NATÜRLICH ein fehler war ) aber ich sag mir immer: wenn eine beziehung mehr stress macht als dass sie freude bringt sollte man sich vielleicht überlegen ob es das wert ist.

Noel2

Guest
Asteria, du solltest echt Mentorin der Vereinigten Unterschicht werden. Deine Versuche, die Leute mit dem Gequatsche aus deinem im Übrigen sehr diffus anmutenden Erfahrungssschatz zu überzeugen, dass ihre Macken eigentlich nur a) Symptome von Problemen außerhalb ihres Einflusses oder b) Folgen vom Fehlverhalten Anderer sind, dürften sehr gut ankommen.
Schön, wenn man komplettes Fehlverhalten, was nun offensichtlich vorliegt, so rechtfertigen kann.
Übrigens belügt Hellshines Freundin ihn absichtlich, um an Geld zu kommen. Das nennt man im Wesentlichen Betrug und ist wenige Monate in der Beziehung durchaus dramatisch.

WUUUSH

Guest
Hey Asteria,

ich kann mir gut vorstellen, dass für dich die Beziehung aus einem anderen Blickwinkel gesehen werden muss. Grundsätzlich ist es positiv, niemanden direkt für ein Problem verantwortlich zu machen und sich auf die Wurzel des Übels zu konzentrieren. Diese Sichtweise wird wohl auch zusätzlich durch deine Arbeit bestärkt.

Gerade weil diese Situation so eindeutig ist, möchte doch noch kurz auf etwas hinweisen:

Ich habe mal ein Praktikum bei der Polizei gemacht, in dessen Rahmen nen Supermarktleiter die Polizei anrief, um einen Ladendiebstahl anzuzeigen. Als wir ankamen, sahen wir nen Jungen, der von der Kassierin festgehalten wurde und in dessen Rucksack massig Süßigkeiten waren. Die Situation war also mehr als eindeutig, nichtsdestotrotz standen daneben 2 Frauen, die die ganze Zeit etwas davon gefaselt haben, dass der Junge unschuldig, das ganze Sitaution ein Missverständnis sei und er das wenn überhaupt nicht absichtlich getan hätte - natürlich totaler Quatsch.
Die beiden waren so vernarrt in den Gedanken, dem Jungen helfen zu wollen, dass sie selbst das Offensichtliche nicht sahen.

Genau das selbe Problem sehe ich auch bei dir. Ich finde es schön, dass du anderen Menschen engagiert helfen möchtest. Doch solltest du dich eventuell in deinem Eifer ein wenig bremsen und dich ab und zu fragen, ob die Leute unverschuldet in dieser Sitaution sitzen. Du kannst Ihnen dann ja immernoch helfen, aber ein unverklärter Blick auf die Situation schadet bestimmt nicht. :)

Ist Marina eigentlich nen Typ? Ansonsten eine Lady, wie sie im Buche steht. :D

WUUUSH

Guest
Na Bilder von Zockern braucht wohl niemand. -.- Aber die Combo hätte mich amüsiert... ;D

Hit_Man

Guest
Das klingt ja ultracool für die Jungs hier, wie du generell über Mädelverhalten ablästerst, Safran.
Marina hat´s auch echt drauf. Die Terminologie meine ich. Für mich schwerer zu lernen, als Altgriechisch. So werde ich mich nie ausdrücken können. Will ich auch nicht.

Was hier aber viele nicht wahrhaben oder bagatellisieren wollen, sehe ich jeden Tag. Bei Menschen aus jedem Milieu. Psychosomatische Probleme oder Depressionen wegen Beziehungsstress und Liebeskummer.
Ok, Safran hat´s ja auch zum Ausdruck gebracht. „Ganz normale Beziehungskrisen eben.“
Sie kommen alleine nicht mit ihren Problemen zurecht und werden direkt krank darüber.

Was ich in meinen langen Postings versucht habe rüberzubringen, Marina, war einfach die Tatsache, dass eigentlich in der Beziehung von Hellshine nichts wirklich Dramatisches passiert ist, wie z.B. Fremdgehen, Beklauen, Bedrohung oder Gewalt. Nicht dass ich es irgendwie gut fände, was die Freundin da gebracht hat, aber es war nur unüberlegtes, vielleicht egoistisches Fehlverhalten. Hellshine selbst wäre es zu jedem Zeitpunkt möglich gewesen, Grenzen zu setzen und Tacheles zu reden oder Schluss zu machen, wenn er für sich entschieden hätte, damit nicht klarzukommen.
Allein die Tatsache, dass er jetzt schweigt, ist für mich eher ein Indikator dafür, dass er mit der Problematik zu ringen hat oder die Beziehung eine Entwicklung genommen hat, die er hier nicht breittreten möchte.

Ich habe versucht, etwas Verständnis für das Mädchen zu erzielen, denn keiner von uns kennt sie und es ist ja genauso möglich, dass sie ihr Verhalten nach einem klärenden Gespräch zu ändern versucht. In dem Alter ist man doch lernfähig. Warum sollte er sie denn, wie viele hier forderten, von vornherein abschießen?

Aber in einem muss ich Safran wirklich bewundern. Du hast es geschafft, mit deinem unvergleichlichen Geflame im Ghettoslang, die Geschichte wieder auf den Boden zu ziehen und zu dem zurückzuführen, was sie wirklich ist. Eine alltägliche Beziehungskiste, durch die man durch muss. Mit Anstand und Würde. :)

LG

Als nächstes dann heißt es, todesfoltereien sind legal denn man hätte sich halt vorher klarmachen sollen dass man keinen kaugummie klauen darf.

Jesus0815

Guest
übertreibt mal nicht so. unrecht hat asteria ja nun nich.

FCX

Reaktionen
0

LG

Der entscheidene Punkt den du einfach konsequent übersiehst/ignorierst, ist die Tatsache das die Probleme von dem Mädel nicht das problem des TEs sind.
Selbst wenn, und ich sage ausdrücklich wenn, du recht hast und sie wirklich einfach nur gestört ist und hilfe braucht, dann ändert das trotzdem nix an der Tatsache das sie sich nicht für eine Beziehung eignet.
Und da der TE wohl kein Psychiater ist, ist er auch nicht qualifiziert ihr aus ihren Problemen rauszuhelfen selbst wenn er interesse dran haben sollte.

Du lieferst hier haufenweise Gründe für ihr fehlverhalten, die zutreffen können oder auch nicht, aber nix davon ist eine Entschuldigung oder ein Grund sich weiter mit dieser Frau zu befassen ausser man hat eine Vorliebe für gestörte Psychos.

Reaktionen
0
Das gute an Asteria ist, dass sie nicht in den einheitlichen "Lol, du Weichei, schieß die Schlampe ab"-SingSang eingestimmt hat. Dieser Kontrast ist für den Thread gut, insbesondere da der TE, wenn er verliebt ist, bestimmt lieber erstmal einen Kompromiss sucht und nicht so emotionslos wie ihr bewertet.

Ich meine, hier nach Trennung zu rufen hat schon was für sich, das Verhalten der Freundin geht mal gar nicht klar. Aber ob das dem TE so furchtbar weiterhilft ist halt auch ne Frage...

The_Company

Guest
Der entscheidene Punkt den du einfach konsequent übersiehst/ignorierst, ist die Tatsache das die Probleme von dem Mädel nicht das problem des TEs sind.
:doh:
Er ist in einer Beziehung, da sind ihre Probleme auch sein Problem und andersrum.
Beziehung ist für die meisten hier echt "Sie kümmert sich um mich und ich hab keine Probleme."

Es ist ja auch so schwierig zu sagen "Mein Geld und dafür wirds nicht ausgegeben". Aber wenn der TE halt nen Weichei ist unds Maul net aufmacht, ist es natürlich ihr Problem.

Reaktionen
39
ich erinnere an die goldene regel:

"Finger weg von Psycho-Tussis"

und die besteht nicht ohne grund

Guest
ganz recht. aber wenn hellshine jetzt nicht mal bald n update bringt schlage ich vor nen bw.de trupp in die schweiz loszuschicken. für die besetzung nominiere ich havoc und...naja eigentlich nur havoc. und der soll dann mal n ernstes wort mit ihm reden 8[

Reaktionen
0
Der ist sicher grad in London und verliert ordentlich Pfunde!

FCX

Reaktionen
0
:doh:
Er ist in einer Beziehung, da sind ihre Probleme auch sein Problem und andersrum.
Beziehung ist für die meisten hier echt "Sie kümmert sich um mich und ich hab keine Probleme."

Es ist ja auch so schwierig zu sagen "Mein Geld und dafür wirds nicht ausgegeben". Aber wenn der TE halt nen Weichei ist unds Maul net aufmacht, ist es natürlich ihr Problem.

Bis zu einem gewissen Punkt, ja.

Aber eine umfassende Psychologische Betreuung und Behandlung um dem Mädel den Kopf geradezurücken gehört mMn nicht dazu.
Sofern die "andere Seite der Medallie" nicht völlig anders aussieht, ist diese Frau einfach völlig beziehungsuntauglich und das zu korrigieren wird alles andere als einfach.
Denke das wäre ein bissel zu viel verlangt um eine gerade mal 5 monatige Beziehung zu retten. Zumal das überhaupt nur geht wenn Asteria recht haben sollte und sie dieses Verhalten nicht absichtlich an den Tag legt was ich immer noch bezweifle.

Asteria

Guest
Mensch Jungs! Die Kleine ist doch nicht psycho!!!
Ihr seht das alles immer so maskulin verzerrt, das ist ja echt :heul:

Childerich hat mich glaub ich verstanden.
Hellshine wollte nach London mit ihr. Er hat ihr von sich aus angeboten, sich an ihren Reisekosten zu beteiligen, das fand sie echt cool. Und dann hatte sie genau den Reflex, den ich auch immer habe, wenn ich irgendwo hinfahre, wo ich bestimmt gesehen werde und Spaß haben will.

Ich geh vorher shoppen!!! Welche Frau will schon nach London in den Stiefeln von vor 2 Jahren? Ich hätte sicher geile Stiefel und noch dazu den süßen neuen Jeansrock von Replay gekauft, samt lila Glitzerpunkteschal und violetten Leggins.
Damit hätte ich meinen Mann zum Lachen gebracht und er hätte gesagt "bitte klapp die Stulpen aber nicht nach oben über die Knie"...und ich hätte es dann vielleicht gelassen...oder es auch extra gemacht, - nur für ihn.
Bestimmt hätte mein Mann sich auch über das Geld Sorgen gemacht, aber dann hätte ich gesagt "hey, ich bin irgendwann selbsterhaltend und verdien für dich und einen Haufen Kinder was mit".

Hellshine war viel mehr angefressen von der Situation, in der sie die fremden Typen heimgefahren hat, statt ihn vom Bahnhof abzuholen.
Aber vermutlich hat ihm da zunächst bereits die Tatsache zu schaffen gemacht, dass sie alleine abend fortgegangen ist, obwohl er kommen wollte.

Vielleicht hat sie die Zeit übersehen, vielleicht war es besonders lustig.
Wer von euch Kerlen ist nicht mal mit ein paar Freunden und einpaar Mädels in einer Billardkneipe hängengeblieben und zu spät gekommen. Wer hat noch nie seine Freundin warten lassen, weil gerade Fußball im Fernsehen kam und ein paar Typen zusammensaßen und der Lieblingsverein super abging!

Ok, ich übertreibe wieder. Es war natürlich GAR NICHT GUT von ihr, ihren Freund zu versetzen und die anderen Kerle heimzufahren, besoffen oder nicht.
Aber sowas ist diskutierwürdig, notfalls auch laut. Aber kein unmittelbarer Grund, sie gleich abzuservieren, wenn man an ihr hängt oder sie gar liebt.

Keine Ahnung, wie saugut oder schiarch der Hellshine ausschaut. Vielleicht warten die Frauen ja am Straßenrand aufgereiht nur so auf ihn , um sich die Klamotten vom Leib zu reißen.
Meine Alltagserfahrung jedenfalls ist, dass die Männer, die lange leiden, bis sie sich wehren, eher die vom schüchternen Typ sind und ihrer Partnerin lange nachtrauern würden.

Das heißt jetzt NICHT, dass Hellshine mit sich machen lassen soll, was die Kleine will.
Er sollte mal kräftig mit der Hand auf den Tisch hauen............und ihr danach ein Glas Prosecco bei Kuschelsongs in der Badewanne servieren.

Einen schönen Sonntag noch :)

qwertzasdf1234

Guest

:rofl2: tut mir echt Leid, aber hier scheints ne Identifikation mit der Alten zu geben. Deshalb ziehe ich auch nie ne Frau zu rate wenn ich Probleme mit einer habe.

Reaktionen
0

Childerich hat mich glaub ich verstanden.
Hellshine wollte nach London mit ihr. Er hat ihr von sich aus angeboten, sich an ihren Reisekosten zu beteiligen, das fand sie echt cool. Und dann hatte sie genau den Reflex, den ich auch immer habe, wenn ich irgendwo hinfahre, wo ich bestimmt gesehen werde und Spaß haben will.

Ich geh vorher shoppen!!! Welche Frau will schon nach London in den Stiefeln von vor 2 Jahren? Ich hätte sicher geile Stiefel und noch dazu den süßen neuen Jeansrock von Replay gekauft, samt lila Glitzerpunkteschal und violetten Leggins.
Damit hätte ich meinen Mann zum Lachen gebracht und er hätte gesagt "bitte klapp die Stulpen aber nicht nach oben über die Knie"...und ich hätte es dann vielleicht gelassen...oder es auch extra gemacht, - nur für ihn.
Bestimmt hätte mein Mann sich auch über das Geld Sorgen gemacht, aber dann hätte ich gesagt "hey, ich bin irgendwann selbsterhaltend und verdien für dich und einen Haufen Kinder was mit".

Hellshine war viel mehr angefressen von der Situation, in der sie die fremden Typen heimgefahren hat, statt ihn vom Bahnhof abzuholen.
Aber vermutlich hat ihm da zunächst bereits die Tatsache zu schaffen gemacht, dass sie alleine abend fortgegangen ist, obwohl er kommen wollte.

Vielleicht hat sie die Zeit übersehen, vielleicht war es besonders lustig.
Wer von euch Kerlen ist nicht mal mit ein paar Freunden und einpaar Mädels in einer Billardkneipe hängengeblieben und zu spät gekommen. Wer hat noch nie seine Freundin warten lassen, weil gerade Fußball im Fernsehen kam und ein paar Typen zusammensaßen und der Lieblingsverein super abging!

Ok, ich übertreibe wieder. Es war natürlich GAR NICHT GUT von ihr, ihren Freund zu versetzen und die anderen Kerle heimzufahren, besoffen oder nicht.
Aber sowas ist diskutierwürdig, notfalls auch laut. Aber kein unmittelbarer Grund, sie gleich abzuservieren, wenn man an ihr hängt oder sie gar liebt.

Keine Ahnung, wie saugut oder schiarch der Hellshine ausschaut. Vielleicht warten die Frauen ja am Straßenrand aufgereiht nur so auf ihn , um sich die Klamotten vom Leib zu reißen.
Meine Alltagserfahrung jedenfalls ist, dass die Männer, die lange leiden, bis sie sich wehren, eher die vom schüchternen Typ sind und ihrer Partnerin lange nachtrauern würden.

Das heißt jetzt NICHT, dass Hellshine mit sich machen lassen soll, was die Kleine will.
Er sollte mal kräftig mit der Hand auf den Tisch hauen............und ihr danach ein Glas Prosecco bei Kuschelsongs in der Badewanne servieren.

Einen schönen Sonntag noch :)

Quote nur so zur Sicherheit. Ansonst: lol Liebe bei ner 5 monatigen Beziehung dieser Art. Und ja, man MUSS shoppen bevor man nach London geht, sonst darf man da nämlich nicht einreisen :doh:

freesta

Guest
Asteria schrieb:

Es sollte schon Champagner aus der Magnum-Flasche sein! Bei seinem Gehalt würde "ein Glas Prosecco" doch ein bißchen geizig wirken!

:ugly2:

WUUUSH

Guest
:rofl2: Ich fass das nicht... Hier ist buchstäblich jeder ner anderen Meinung, Asteria. Intellektuell befindest du dich hier auf einer Geisterfahrt.

:top: Niemals Frauen fragen bezüglich solcher Sachen... und ich versuche ihr noch was zu vermitteln... :x

Dark.11

Guest
Eigentlich lese ich ja nur still mit aber hier muss man jetzt auch seinen Senf dazu geben.
Ich denke du siehst da einige Dinge falsch Asteria.
Die eigene Erfahrung lehrt, dass Frauen in Sachen "Beziehungsrettungstips" nahezu immer daneben liegen, da sie, wie in jeder anderen Lebenslage auch, kühne Spekulationen und Interpretationen den glasklaren Fakten vorziehen..
Die kühle Logik des Mannes ist in dieser Beziehungskrise glaube ich der bessere Ratgeber als Asterias interpretatorischer Ansatz, der in meinen Augen doch sehr an den Haaren vorbeigezogen bzw. sehr sehr spekulativ ist.
Du nimmst an, dass sie sich selbst neu einkleiden möchte um in London eine gute Figur neben ihrem Freund zu machen, vergisst aber das mehr als deutliche charakterdefizit, das sie in den anderen geschilderten Situationen an den Tag legt.
Wer neben seinem Freund in London eine gute Figur machen möchte ist auf der anderen Seite nicht frech fordernd in der Disco als es um die Getränke ging.
Der Charakter dieser Dame ist klar. Und da diese Beziehung erst 5 Monate läuft denke ich wäre es wirklich das beste diese Geschichte möglichst schnell und schmerzlos zu beenden.

Guest
:rofl2: Ich fass das nicht... Hier ist buchstäblich jeder ner anderen Meinung, Asteria. Intellektuell befindest du dich hier auf einer Geisterfahrt.

:top: Niemals Frauen fragen bezüglich solcher Sachen... und ich versuche ihr noch was zu vermitteln... :x

grds. ja. aber ausnahmen bestätigen die regel. es gibt auch coole frauen :D
reflexartiges shoppen..wenn ich das schon höre. fieses dejavu ^^

qwertzasdf1234

Guest
du kannst mit frauen zusammen keine entschlüsselung der weiblichen "denkweise" vornehmen. true story.

Guest
jaa wie gesagt idr. schon aber es gibt halt immer ausnahmen. gibt ja auch typen die denken und sich verhalten wie weiber. ebenfalls true story.

Reaktionen
0
in irgendeinem Buch hab ich mal folgende Definition vom Unterschied zwischen Frauen und Maennern gelesen, und sie gefaellt mir immer mehr:

Maenner tun, was fair ist, oder was sie fuer fair erachten.
Frauen tun, was sie gerade in dem Moment gluecklich macht.

Reaktionen
16

(...)

Maskulin verzerrt heißt dann wohl, wir beschränken uns auf die Fakten und versuchen nicht, das unmögliche Verhalten der Freundin durch Interpretation und wilde Spekulationen zu rechtfertigen. Außerdem wäre nichts in deinem Post auch nur ansatzweise eine Rechtfertigung für ihr Vehalten.

Reaktionen
0
maskulin verzerrt heisst dann wohl, dass wir seine aussagen als fakten akzeptieren, ohne ihren standpunkt zu kennen, bzw. zu wissen was zwischen den beiden wirklich vorgefallen ist, zumal wir wie bereits angemerkt kein verständniss für die "bedürfnbisse einer frau" haben.

trotzdem sind wir geil.

Reaktionen
1.248
maskulin verzerrt heisst dann wohl, dass wir seine aussagen als fakten akzeptieren, ohne ihren standpunkt zu kennen, bzw. zu wissen was zwischen den beiden wirklich vorgefallen ist, zumal wir wie bereits angemerkt kein verständniss für die "bedürfnbisse einer frau" haben.

trotzdem sind wir geil.

Asteria übertreibt natürlich, trotzdem ist es lustig wie hier alle von "kühler Logik" und den "klaren Fakten" reden. War jemand bei den Sachen dabei? Nein, natürlich nicht. Wir kennen die Geschichte nur aus seiner _subjektiven_ Sicht. Hab dabei schon oft Sachen erlebt die eindeutig schienen aber sich nach anhören der anderen Seite um 180° gedreht haben.

Reaktionen
195
Also soll die Tussi sich gefälligst nen Account hier zulegen und ihre Sicht der Dinge schreiben.

Reaktionen
0
Hey, eine 6-Seiten lange LSZ-Ischenkistendiskussion ohne irgendeine erwähnung von Pickup?
Egal, dann mach ich halt.
Klassisches LSE-HD verhalten, zeigt sich schön darin das sie gerne Drama hat (sonst würde sie nich so eine offensichtliche Scheiße abzeihen mMn).
Abschiessen bitte...

qwertzasdf1234

Guest
Weil wir doch alle wissen, wie die Reaktionen auf sowas aussehen werden.

in b4 aMrio u. Co.

Reaktionen
16

trotzdem sind wir geil.

Natürlich kennen wir nur HellShines Sicht auf die Geschichte, bis wir eine Gegendarstellung haben, sind das aber nun mal alles, womit wir arbeiten können und damit "Fakten". Wir können die sicher interpretieren und Rückschlüsse auf die Freundin anstellen aber wir können nicht - wie das Asteria tut - irgendwelche Behauptung anstellen für die es NULL Anstatzpunkte gibt, um damit irgendwie ihr Verhalten zu rechtfertigen (umgekehrt natürlich auch nicht). Ganz abgesehen davon, dass das was Asteria sagt. für mich keine Entschuldigung wäre.

Was soll überhaupt dieses "Mimimi, wir brauchen ihre Sicht mimimi"-Gelaber? Das LSZ hat doch praktisch nie alle Informationen über eine Beziehungskrise (und noch dazu posten hier nie beide Partner) und trotzdem werden munter Ratschläge verteilt. Ist ja auch gut so, sonst könnten wir hier ja gleich zu machen.

Reaktionen
0
Was soll überhaupt dieses "Mimimi, wir brauchen ihre Sicht mimimi"-Gelaber? Das LSZ hat doch praktisch nie alle Informationen über eine Beziehungskrise (und noch dazu posten hier nie beide Partner) und trotzdem werden munter Ratschläge verteilt. Ist ja auch gut so, sonst könnten wir hier ja gleich zu machen.
hm?
ich hab doch prinzipiell genau das geilche gesagt wie du und zuvor im topic die selbe meinung vertreten.

ich wollte darauf verweisen, dass wir nichts anderes machen als asteria und ich das ebenfalls "ok" finde, so ist eben das lsz.

Reaktionen
16
hm?
ich hab doch prinzipiell genau das geilche gesagt wie du und zuvor im topic die selbe meinung vertreten.

ich wollte darauf verweisen, dass wir nichts anderes machen als asteria und ich das ebenfalls "ok" finde, so ist eben das lsz.

Hm okay, dann hab ich das falsch verstanden. Dachte das sollte eine Satire auf meinen Post sein, wenn das nicht so gemeint war, dann nichts für Ungut und sry für den Interpretationsaussetzer.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Was issn mit TE?? Update vielleicht ma? :zzz:

Auch wenns euch die Meinung von Asteria nich ins Konzept passt, sie hat schon recht, die Summe der Dreistigkeiten war nur dadurch möglich, dass der TE seine Eier außerhalb des Sex in nem Einmachglas unterm Waschbecken abgestellt hatte. Gelegenheit macht Diebe um die letzten Gedanken mit dem armen Buben aufzugreifen, der den Rucksack voll hat. :D

TOleranz und fairness ftw.

The_Company

Guest
Natürlich kennen wir nur HellShines Sicht auf die Geschichte, bis wir eine Gegendarstellung haben, sind das aber nun mal alles, womit wir arbeiten können und damit "Fakten".
Und da ist Dein Fehler.
Ein von seiner Freundin angepisster Typ kotzt sich über all das aus, was ihn an ihr aufregt. Und Du stellst es dann als objektive Fakten hin und brüllst mit allen anderen sie sei psycho und nicht mehr zu retten. Ganz grosses Kino...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben